AddOns fehlen nach Installation und Neustart

• Wo sind die verf...ten Addons?!!!

Was ist das mit FireFox?
    Hab FireFox erst seit vorgestern erneut installiert und will es erstmal nur testen.
    Hatte bis jetzt nur Probleme mit dem sch... Browser, dabei soll er ja soooo viel besser sein als der IE.
    Und das blöde is auch noch, dass man in diesem Forum noch nich mal eine vernünftige Antwort bekommt wenn man eine einfache Frage stellt. Stattdessen nur eine besch.. Abmahnung wegen des Namens, den man gewählt hat - ist das alles was die Fachleute und FF-Lovers hier draufhaben?

Jedenfalls hab ich jetzt schon 5 oder 6 verschiedene Addons zum Downloaden von Videos installiert und wieder de-installiert, weil sie nie im FireFox nach ihrer Installation und Neustart zu finden sind; weder in den Einstellungen noch in irgendeiner Menüleiste? Wie haben sich die Erfinder das bitte schön gedacht? Wo soll man bitte suchen?
    Man erwartet doch intuitiv, dass so ein neuer addon button nach der installation automatisch in der menüleiste auftaucht - aber nix is. Wo sind die sch.... Dinger bitte versteckt? Oder is etwa nicht jedes AddOn mit jeder FF-Version kompatibel?

Danke vielmals,

euer W...undfoxy :-o

-

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (1. Oktober 2009 um 16:14)

• Deine nur mühsam verborgene Fäkalsprache macht deutlich, daß du den FF eigentlich gar nicht willst. Wer sich dann dennoch so etwas antut, muß Masochist sein. Solltest du tatsächlich ehrliches Interesse haben, so ist es dir perfekt gelungen, daß zu verbergen.

Solltest du allerdings der Meinung sein, mit solchen Beiträgen motivierte Helfer zu finden, so lautet meine Antwort:
    WischundWeg

• Dein Name repräsentiert anscheinend dein geistiges Niveau. Auf dem Level haben wohl die wenigsten Lust deiner unflätigen Art zu begegnen. Meine Empfehlung: installiere dir einen anderen Browser, dann bleibt man hier von deinen Auswürfen verschont.
    Nebenei: wäre ich Moderator, wäre dein Account mit diesem Thread Geschichte.

• Und genau solche dämlichen nutzlosen Antworten meine ich. Spart euch die Zeit, wenn Ihr nichts wisst oder wollt!

Wegen solchen Antworten kriegt man in diesem Forum und wg. FF so einen Hals.

Nichts ausser dämliche Kommentare; keine richtige Hilfe.

Aber trotzdem vielen Dank, Ihr Scherzbolte - ich hoffe Ihr seid keine Admininistatoren, Moderatoren oder Experten hier, sonst habt Ihr euren Respekt und damit den dieses Forums auch gerade komplett verspielt.

Wenn Euch ein Produkt ankotzt, und ihr trotzdem den Ehrgeiz habt es verstehen zu lernen, erwartet Ihr doch auch brauchbare Hilfe, auch wenn Euch das Produkt aus der Fassung bringt, oder etwa nicht?

Wie oft habt Ihr euch in Eurerm Leben schon über Sachen aufgeregt, die euch nur Zeit und Nerven gekostet haben??? Aha.

Dann hört auf zu klugsch....n und gebt mal sinnvolle Hilfe, vorher kann ich mich über FF auch nicht beruhigen.

-

4 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (1. Oktober 2009 um 16:13)

• An Boardraider:

Zitat von boardraider

Dein Name repräsentiert anscheinend dein geistiges Niveau.

... und dein Avatar deins ;)

-

• Zitat von boardraider

Nebenei: wäre ich Moderator, wäre dein Account mit diesem Thread Geschichte.

Dem kann ich nur zustimmen - warum erbarmt sich kein Moderator und sperrt diesen Störenfried? Dieses Forum ist - im Vergleich zu anderen Foren - sehr "sauber" und das schätze ich.
    Hilfe im eigentlichen Sinn wird von WichsundFoxy (der Name ist Programm) nicht erwartet.
    Er scheint mit Firefox und sich doch irgendwie gestraft zu sein. [Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/695,hammerEOGX7.gif]

• Wer in seinen verschiedenen Beiträgen sowas schreibt:

Zitat

was für ein Sch... Browser

FF wird niemals an die Attraktivität vom MS IE heranreichen

Nee danke, da is mir der MS Internet Explorer doch mal wieder wesentlich einfacher und logischer konzipiert - shit.

Hatte bis jetzt nur Probleme mit dem sch... Browser, dabei soll er ja soooo viel besser sein als der IE.

braucht sich nicht zu wundern, wenn die Hilfsbereitschaft der Forenuser gegen Null tendiert.

Wie man in den Wald ruft schallt es heraus, das gilt (nicht nur) in diesem Forum.

Ich verweise Dich noch ein Mal auf die Anleitung für Fragen im Forum, die ich Dir schon in einem anderen Thread verlinkt hatte. Hättest Du diese Anleitung gelesen, würdest Du nicht nur schreiben

Zitat

Jedenfalls hab ich jetzt schon 5 oder 6 verschiedene Addons zum Downloaden von Videos installiert und wieder de-installiert

sondern auflisten, welche Addons das waren.

Zitat

Man erwartet doch intuitiv, dass so ein neuer addon button nach der installation automatisch in der menüleiste auftaucht - aber nix is. Wo sind die sch.... Dinger bitte versteckt?

Rechtsklick auf eine beliebige Leiste, Anpassen anklicken, im neuen Fenster das Symbol der Erweiterung suchen und in eine beliebige Leiste ziehen.

Sollte dieser Tipp nicht helfen, eröffne einen neuen Thread, in dem Du OHNE mehr oder weniger verhüllte Fäkalausdrücke und ohne Anpöbeleien der anderen User Dein Problem so genau wie möglich beschreibst.

Dieser Thread ist wegen der erwähnte Anpöbeleien geschlossen. Solltest Du Deinen Schreibstil nicht ändern, werde ich die nötigen Massnahmen treffen.