Zitat von OOmatrixOOnebenbei gefragt, wo wird gesagt das diese software fehlerfrei arbeitet?
Du hast, ohne das System mehr zu kennen als das, was alle hier lesen können, zu der Aussage versteigert, daß der Schutz vollständig vorhanden sei.
Solltest du dagegen der Meinung sein, daß Norton 360 keine fehlerfrei arbeitende Software sei, kann sie logischerweise auch den suggerierten Rundumschutz nicht leisten.
Zitat von OOmatrixOOdiese toolbar ist sicher für power user und profis überflüssig. wer sie nicht braucht blendet sie aus.
denn: phisingschutz bietet auch der firefox selbst an, das verwalten von login daten könnte man auch mit firefox addons nachrüsten. die toolbar ist eben ein zusatz feature um ein konzept abzurunden.
Na also, überflüssig, dazu verwirrend, Konsequenz : verunsichernd und zu Fehl-Konfigurationen verleitend.
Zitat von OOmatrixOOach ja? dann lautet wohl der threadtitel: symantec - schlechter support! hm... hab ich da was über sehen?
Ja, die im allgemeinen als bekannt vorausgesetzte Tatsache, daß ein Thread mit dem Titel anfängt, nicht aufhört. Ginge es allein nach Titeln, so würden zahlreiche Threads überhaupt keine Relevanz besitzen, denn wenn ich mich darauf beschränken würde, zum Beispiel "Allgemeine Frage" (aktuelles Beispiel) zu lesen, dann ist ein Inhalt nicht einmal ansatzweise erkennbar.