Polizei haut unschuldige Person zusammen

  • @ deschen2:

    Richtig: Und noch eine Info, die niemand weiß :!: Polizeibeamte bekommen nach Urteilsverkündung durch den Richter noch eine Diziplinarstrafe und werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in nächster Zukunft nicht befördert!!!!
    Also eine Art Doppelbestrafung!!!

    Firefox 125.0.3 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Zitat

    Und noch eine Info, die niemand weiß :!:


    dafür haben wir ja Dich...[und andere Polizistenhasser]

    Da kommt bei Euch aber Schadenfreude auf, was ?
    Ich wünsche Euch dass im Fall der Fälle der Notruf 110 dauerbesetzt ist.
    Auch eine Art "Doppelbestrafung"...

  • Ich glaube, du begreifst es einfach nicht @pittifox.

    Es geht mitnichten darum, hier alle Polizeibeamten zu verteufeln und zu verurteilen. Wenn aber ein Polizist derart zuschlägt, wie auf dem Video zu sehen, ist das nicht mehr tragbar, nichtmal ansatzweise und auch nicht mit Argumenten á la "sind auch nur Menschen". Solch exzessive Gewalt gehört einfach bestraft - wie bei jedem anderen Menschen auch - aber eben mehr noch unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen Verantwortung, der sich Polizisten verschrieben haben.

    Und dich möchte ich sehen, wie du jmd., der dich derart zusammenschlägt, ein freundliches "Ach, kann ja mal passieren, wir sind ja alle nur Menschen." entgegenrufst! :roll:

  • Zitat

    Ich glaube, du begreifst es einfach nicht @pittifox.

    Glaube nicht dass Du das beurteilen kannst....
    Und noch etwas: Du wiederholst Dich....
    Damit bin ich hier jetzt raus, alles was ich zu sagen hatte habe ich gesagt.
    Die Cops werden bestraft, das steht ja außer Frage, dass sich hier jetzt aber an einer "Doppelbestrafung" ergötzt wird ... :-??

  • Zitat von deschen2

    Wenn aber ein Polizist derart zuschlägt,

    Und das, weil jemand einen Platzverweis nicht beachtet, sich nicht ausweisen will bzw. den Polizisten beleidigt. Das ist Selbstjustiz und kann nicht geduldet werden! Die Berliner Polizisten sind übrigens für ihre Übergriffe bei Demonstrationen bekannt in Deutschland. Oder darf man nicht mehr friedlich demonstrieren?
    Falls dir der Braunschweiger Kessel (1) ein Begriff sein sollte..... dort waren die Berliner auch dabei und maßgeblich an der rechtswidrigen Festsetzung beteiligt. Ich war mittendrin und konnte/musste die Ausraster einzelner Berliner Bereitschaftspolizisten mit ansehen. Durch Gespräche mit dem Leiter dieses Zuges war es möglich, seine Leute zur Mäßigung anzuhalten. Ich packe nicht alle Polizisten in einen Topf, ich habe berufsmäßig oft mit ihnen zu tun und zu vielen ein gutes Verhältnis. Allerdings sind die Bereitschaftspolizisten ein anderes Kaliber als der normale Streifencop. Besonders hier krankt es an der Ausrüstung, der mangelhaften Ausbildung, der lachhaften Bezahlung, den Aufstiegschancen, der ständigen Inanspruchnahme (Überstunden) und der fehlenden psychischen Begleitung im, sicher nicht einfachen, Dienst. Trotzdem müssen Übergriffe hart bestraft werden. Wie oft werden solche Vorfälle vom Richter eingestellt oder erst gar nicht angeklagt? Auf der anderen Seite werden auch die Über- und Angriffe auf Polizisten nicht mit der notwendigen Härte bestraft.
    (1)

  • Zitat von pittifox

    Die Cops werden bestraft, das steht ja außer Frage


    Bleibt abzuwarten oder hast du schon Informationen über eine Anklage bzw. rechtskräftige Verurteilung?

    Zitat von pittifox

    dass sich hier jetzt aber an einer "Doppelbestrafung" ergötzt wird ... :-??


    Habe ich nicht getan! Sollte das aber nicht mir gegolten haben, will ich nix gesagt haben!

  • Zitat von pittifox

    ... "Doppelbestrafung" ...

    Das ist bei jedem Beamten so und auch jedem Beamten bewusst! Übrigens, sollte ich in meinem Dienst als angestellter Rettungsassistent einen Fehler machen, werde ich zusätzlich zur strafrechtlichen Würdigung ggf. auch von meinem Arbeitgeber gemaßregelt. Das kann man vermutlich auch auf andere Berufe anwenden.

  • Zitat von gkam


    Du möchtest sehen, daß (z.B.) ich verprügelt und vergewaltigt werde...
    Jetzt haben wirs endlich schwarz auf weiss: Du bist ein Spanner, der auf Demos geht, um Prügel- und Vergewaltigungsszenen zu sehen. Dabei hoffst Du inbrünstig, daß es auch Dich mal erwischt. Wenns dann einen anderen erwischt: "Ach schon gut, jeder macht mal Fehler".
    Übrigens, lt. Wiki:

    .

    Sag mal wer bist du eigentlich? Hab dich hier noch nie gesehen aber hast gleich mal die Spitzenposition im rumtrollen belegt. Von Beispielen und Vergleichen hast du noch nie was gehört, oder? Wie jeder Mensch der nicht nur rumdissen will verstanden hätte will ich nicht sehen wie jemand vergewaltigt wird, sondern sehen wie jemand reagiert wenn er selber in einer Situation steckt die er als unbetroffener schönredet.

    Mit Vergewaltigung meine ich selbstverständlich Prügel und nicht Analfisting.

    Zitat von Spiderman-21

    Deinen "Polizistenhass" kann ich nicht ändern; aber zufällig habe ich Kontakt mit einigen Kollegen in Berlin gehabt. Hier konnte ich erfahren, dass dieser Radfahrer vor den gezeigten Aufnahmen von einem Polizeibeamten höflich einen Platzverweis bekam, weil er in einen gesperrten Bereich gehen wollte.


    Soso, deine lieben Kollegen erzählen dir also irgendwas und das rechtfertigt nun das was anscheinend nur eine Illusion auf dem Videomaterial ist? Verstehe. Darum hat einer der Polizisten auch ein Verfahren am Hals wegen Körperverletzung im Amt weil er ja nur harmlos Personalien aufgenommen hat. Und mein "Polizistenhaß" kommt nicht aus Spaß an der Sache, der hat Gründe, ich bin nicht morgens aufgewacht und hab gedacht och wie öde ich hass jetzt mal eben Bullen. Das kam erst mit den ersten Faust- und Knüppelschlägen die aus heiterem Himmel auf mich oder Freunde und Fremde einprasselten weil Polizisten zu wenig Geld verdienen und den Sonntag lieber mit der Familie verbracht hätten und draufschlagen auf Demos 15€ Monatsgebühr McFit spart. Aber ja klar stimmt ja ich muss ja Steine geworfen und Bomben gelegt und gepöbelt haben bevor es überhaupt in Betracht gezogen werden darf dass ein Polizist wirklich auf einen losgeht, deine Kollegen haben dir da ja lockerflockig beim Kaffee was vom schwarzen Mann erzählt.

    Zitat von Spiderman-21

    Dieser wollte nun die Personalien des Radfahrers feststellen, wobei nun die Kamera lief.
    Den Rest hast Du ja selbst auf dem Video gesehen.


    Und was, ... äh, was macht das ganze jetzt besser?! Auch wenn ich personalien aufnehme muss ich nicht jemanden der sich nicht wehrt zu Boden prügeln und einen unbeteiligten Passanten gleich mit eine in die Fresse geben vor lauter Rausch draufzuhauen.

    Zitat von Spiderman-21

    Deinen Äußerungen und Deiner niedergeschriebenen Einstellung entnehme ich, dass Du ein "Berufsdemonstrant" bin und Dich gerne mit Polizisten rumschlägst.


    Wie du meinen Beiträgen hättest entnehmen können weil ich es bereits geschildert hab bin ich absoluter Pazifist, ich pöbel nicht, ich hab mich noch nie im Leben geprügelt und noch nie Steine oder sonstwas geworfen. Ich bin oft auf der Straße aber nicht weil es mir so großen Spaß macht Gewalt zu sehen und einen auf politischen Heiland zu machen. Aber wie gesagt, so sieht man wie ihr selbst mit Vorurteilen um euch werft und Aussagen als linke Lügen diffamiert und einen als verblendeter Hasser darstellt nur weil er von seinen Erfahrungen erzählt die ihr nicht wahrhaben könnt (ich kanns ja auch einsehen dass ihr andere Erfahrungen habt, es gibt sicher auch friedliche Demos und Polizisten. Aber bei dem Video ist die Sache klarer als Wasser und wenn man das so rechtfertigt und schönredet wie ihr kommts einem echt hoch). Jemand der eine schlechte Meinung über Polizisten hat weil er viel ungerechtfertigte Polizeigewalt gesehen und erlebt hat muss ja ein linker Terrorist und Steinewerfer sein und überhaupt radikaler Anarcho und sonstwas. Das jemand wirklich unverantwortet schlechte Erfahrung mit dem Freund und Helfer gemacht hat.. völlig ausgeschlossen.

    Zitat von Spiderman-21

    Allen anderen Leser und Usern möchte ich danken, dass nicht alle ihre Meinung nur nach einer Videosequenz richten und Polizisten auch anders kennen.
    Denn man darf nie vergessen, dass auch Polizeibeamte wegen ungerechtfertigter Maßnahmen vor dem Richter zur Verantwortung gezogen werden.
    Auch sollte man nie vergessen, wieviele Polizeibeamte im Dienst ihr Leben ließen. Das ist dann aber unter dem Hintergrund der Äußerungen der Hetzschrift von vommie nicht so wichtig, oder ?


    Genau, weil man ja sieht dass die Polizisten heldenhaft gehandelt haben. Und weil es ja nicht tausende Fälle gibt bei denen Polizisten freigesprochen oder nur versetzt werden nachdem sie Leute grundlos ins Krankenhaus geschlagen haben. Wie der Fall in England wo ein unbeteiligter Passant in den Magen geschlagen wurd und verstarb und die Polizei anschließend eine Obduktion durchführte und meinte er hätte einen Herzinfarkt. Dumm dass ein Video auftauchte und upsala bei der 2. Obduktion wird plötzlich entdeckt dass die Polizei tatsächlich schuld trägt, heieiei. Aber in euren Augen war dieser Rentner wohl ein fundamentalistischer Autonomer aus dem Grauen Block der sich selbst umgebracht hat um die Polizei in einem schlechten Licht darzustellen.

    Außerdem wenn du von einem Polizisten in die Fresse kriegst dann versuch mal den zu identifizieren oder an seine Identifikationsnummer zu kommen die er nichtmal hat, extrem viele Fälle landen erst garnie vor Gericht weil sie nicht eindeutig gefilmt werden und du keinerlei Möglichkeit hast die vermummten gepanzerten Polizisten anzuzeigen. Wenn du vor einem Panzerberg mit Helm stehst der seinen Schlagstock schwingt dann viel Spaß beim Daten für 'ne Anzeige erfragen. Und selbst wenn es zu einer Anzeige kommt dann lass mal dein Wort gegen das eines Polizisten antreten dessen Kollegen ihn auch noch in Schutz nehmen. Aber das mal bitte schön weiter unter den Teppich kehren, sicher die paar Urteile da stehen garkeiner Dunkelziffer an garnicht zur Anzeige gebrachten Straftaten von Polizisten gegenüber und die Gerechtigkeit ist total da ein hoch auf die anonymen bewaffneten gepanzerten Helden die im Dienst ihr Leben riskieren wenn sie unbewaffnete ungepanzerte Zivilisten niederknüppeln die wenn sie sich in Todesangst wehren oder zusammenkrümmen eine Anzeige wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt bekommen weil sie sich im Gegensatz zu Polizisten ausweisen müßen.

    Und das Polizisten im Dienst manchmal sterben.. ohje, wo passiert das nicht? Einer Putzfrau fällt auch mal ein Topf vom Schrank auf den Kopf. Ist halt Risiko. Und das hat genausoviel mit dem Fall von Polizeigewalt zu tun wie wenn Polizisten im Dienst sterben - Demonstranten wurden jedenfalls mit Sicherheit schon mehr erschlagen und erschossen von Polizei als umgekehrt. Und von SEKs oder Streifenpolizisten red ich hier ja nicht, das ist ein komplett anderes Thema. Mir geht es nur um Polizeigewalt auf Demos, und zwar nicht auf Krawalldemos sondern auf ganz normalen.

    Aber das wollen halt viele nicht wahrhaben weil sie das auf RTL anders zeigen.

  • Zitat von vommie

    [...]Sag mal wer bist du eigentlich? Hab dich hier noch nie gesehen aber hast gleich mal die Spitzenposition im rumtrollen belegt.

    Nur mal so: ab hier und ff...
    Tut mir leid, wenn ich jetzt wieder nichts für das ursprüngliche Thema geschrieben habe, werde mich wohl zurückziehen.

    Gruß, Günther

  • Kaum ist man ein paar Tage krank, läuft es hier schon wieder komplett aus dem Ruder. Das Niveau auf dem hier diskutiert wird, ist absolut unangemessen und wird auch nicht mehr geduldet. Der Thread reicht locker für eine Beleidungsanzeige und entsprechende Abmahnung, und ich kann nicht nachollziehen, warum hier einige das Fortbestehen des Forums derart unsinnig gefährden müssen.

    Vommie, deinen Hass auf Polizisten kannst du wo anders auskotzen, aber nicht hier. Mein Schwager ist auch Polizist, der wird sich freuen, von dir als abgerichteter Kampfhund bezeichnet zu werden. Und wenn er mal wieder tagelang nicht vom Einsatz zurückkommt, werde ich meiner Schwester sagen, dass sie sich keine Sorgen zu machen braucht, er ist ja auch nur zum Schlagen da, oder?!

    Der Thread ist geschlossen.

    --Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.