SOFTWARE ANTIVIR INT. SEC. 09 AKTION

  • Zitat von Brummelchen

    Wenn du die MD5-Prüfsummen von mir verwendet hättest, wäre das Ergebnis wesentlich schneller gewesen. :roll:


    :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof. :?

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Zitat von Brummelchen

    Wenn du die MD5-Prüfsummen von mir verwendet hättest, wäre das Ergebnis wesentlich schneller gewesen. :roll:

    Erkläre mir doch bitte, wozu man das braucht? :?:

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Zitat von Wawuschel

    Der genannte Wikipedia-Artikel hilft dir dabei echt nicht?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Md5

    Da sind mir zu viele Fremdbegriffe drinnen, mit denen ich nichts anfangen kann oder extra nachschlagen muß. Würde mir eine kurze Erläuterung für den Nomalsterblichen, der von so vielen Begriffen keine Ahnung hat, wünschen. Ist alles zu technisch beschrieben! Sorry... für meine Blondheit. :D

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Hallo zusammen,

    bitte jetzt nicht auf mich eindreschen oder mich als Dummerchen hinstellen. :(

    Kann es sein das es so eine Überprüfung ist wie es mal in den 80ern war?:-??
    Da gab es doch in den Computerzeitschriften die Listings zum abtippen.

    Am Ende jeder Zeile kam eine Prüfsumme? Anordnung von Buchstaben und Zahlen? die mit der in der Zeitschrift übereinstimmen musste.
    Wenn die Übereinstimmten hat man diese eine Zeile richtig abgetippt.
    Wenn nicht hat man einen Fehler gemacht.

    So war man am Ende sicher dass das komplette Listing richtig abgetippt war und das Programm zum laufen bekam.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • C64? :D

    Entweder abtippen oder teuer bestellen 8)

    MD5 ist eine Prüsumme, damit kann man sehr leicht prüfen, ob eine Datei defekt angekommen ist.
    Alternativ gibt es noch SFV, CRC/CRC32, SHA und andere.

    Da ich von Corel direkt ziehen konnte, hat mein MD5-Hash den korrekten Wert (Datei ist ok).
    Du müsstest nur für dich den MD5-Hash erstellen und mit meinem vergleichen. Weicht deiner
    ab, ist entweder der Download defekt oder anderweitig verändert worden.

  • Zitat von Brummelchen

    C64? :D


    Genau.:D

    Zitat von Brummelchen


    Du müsstest nur für dich den MD5-Hash erstellen und mit meinem vergleichen. ...


    Und der wäre?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Steht doch schon alles - sama, liest du auch ab und zu andere Antworten richtig durch?

  • Heh,

    ruhig Brauner. :wink:
    Ist ein wenig unübersichtlich geworden der Thread.

    Die erste Zeile aus Deinem Beitrag bzw. Code
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=551573#551573
    so steht es auch bei mir.
    Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/6148/snap0004.th.jpg]

    Also
    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/8822/snap0005b.jpg]

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Das Angebot bei Conrad ist wohl schon vergriffen.....nicht mehr in der Datenbank.
    Mal sehen ob es auch geliefert wird oder zumindestens eine Mail kommt.

  • Hi,

    Zitat von pittifox

    Das Angebot bei Conrad ist wohl schon vergriffen.....nicht mehr in der Datenbank.
    ...


    wenn ich die Artikelnummer 915456 - 62 bei der Schnellsuche eingebe, bekomme ich es noch angezeigt.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Stimmt, aber warum kommt dann bei Eingabe darunter( Artikel-Nr.) nix?

    Edit: soryy, lag an meiner falschen Eingabe, nehme alles zurück! :oops:

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (23. April 2009 um 16:13)

  • Hi,

    wie nix?
    Wo darunter?
    Wo gibst Du die Artikelnummer ein?

    PS:
    OK pittifox hat es. :D

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

    Einmal editiert, zuletzt von *Nobbi* (23. April 2009 um 16:14)