SOFTWARE ANTIVIR INT. SEC. 09 AKTION

  • Schnäppchen für alle Avira AntiVir Software Fans.

    Conrad bietet die Avira AntiVir® Security Suite 2009 für unter 10€ an. (9,99€+Versand)

    Bestellt werden kann jetzt schon, ausgeliefert wird ab Anfang Mai.
    Näheres auf http://www.conrad.de unter der Bestell- bzw. Artikel-Nr.: 915456 - 62

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Schon bestellt!
    Werde das Programm dann aber bei Ebay verticken,brauche es eigentlich nicht! :wink:
    Und wenn 5 € Gewinn dabei abfällt....

  • Hi,

    bei Ebay verticken?

    Warum sollte man es bei Ebay erwerben wenn es so günstig bei Conrad gibt?

    So geheim ist das ja nun nicht.
    Werden also viele wissen.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Zitat von NFH

    Warum sollte man es bei Ebay erwerben wenn es so günstig bei Conrad gibt?

    Legs 4 Wochen weg und biete es dann an, bringt dann bestimmt mehr, weil der Interessent es dann von Conrad vermutlich nicht mehr geliefert kriegt.

  • Hi,

    Zitat von Boersenfeger

    ...weil der Interessent es dann von Conrad vermutlich nicht mehr geliefert kriegt.

    dann aber vermutlich als Dreingabe von diversen Zeitschriften auf CD/DVD oder als download von verschiedenen Seiten.

    Warum sich da aber drauf verlassen bzw. zu spekulieren?
    Angebot wahrnehmen oder sein lassen. :wink:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Zitat von NFH

    Hi,


    dann aber vermutlich als Dreingabe von diversen Zeitschriften auf CD/DVD oder als download von verschiedenen Seiten.

    Warum sich da aber drauf verlassen bzw. zu spekulieren?
    Angebot wahrnehmen oder sein lassen. :wink:

    Sehe ich genauso... Ist nämlich meistens so, wenn es Conrad anbietet, gibt es das auch woanders zu diesem Preis, meistens. Und wenn das Angebot durch ist, bekommt man es oft umsonst! Hab ich schon öfters erlebt.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Abwarten.... :wink:

    Da das Programm ja relativ neu auf dem Markt ist:
    wird wohl eher (vorerst) noch nicht auf Heft-CD´s "verschleudert", meist sind das die " Vorgängermodelle"!
    Da ich meist am Kiosk mal so "zappe" :
    G-Data- Auslaufmodell
    KIS CBE - alte Version
    F-Secure - alte Version
    Insofern.... 8)

    Zitat

    So geheim ist das ja nun nicht.
    Werden also viele wissen.

    ist bestimmt auf jedem Titelblatt,gelle?

  • Hi,

    Zitat von pittifox

    ...

    ist bestimmt auf jedem Titelblatt,gelle?


    Titelblatt wohl nicht, doch auf vielen Internetseiten. (Conrad)

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Nur mal als Beispiel: Ich nutze die Steuer-CD von ALDI seit Jahren. Kostet 4,99 Euro. Installiert im Dezember. Anfang März bei Ebay für 8,51 vertickt. Nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist. :wink:

  • Mein Reden.... @ Boersenfeger, wenn´s nur 1 € ist.... :wink:

    Beispiel # 2: habe bei Penny Software gekauft: Magix Music Maker 2008, Preis: 9,99 €!
    Bei Ebay für 18 € vertickt, wenn das nix ist.... :wink:

  • Paint Shop Pro X gibts jetzt als kostenlosen Download

    (war mir jetzt keinen Extra-Thread wert)

    Edit: Linkfix - der Direktlink zu Corel tots wohl nicht.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

    Einmal editiert, zuletzt von Pseiko (15. April 2009 um 19:26)

  • @ Boersenfeger und pittifox

    schön das für Euch etwas rausgesprungen ist.
    Klar, kleinvieh, in Euronen, macht auch Mist uppsss Gewinn.
    Wenn der Aufwand lohnt, warum nicht.

    Nur sind diejenigen die es erstanden haben wohl nicht ganz helle gewesen.
    Aber hinterher ist ihnen wohl ein :idea: aufgegangen.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Hallo Pseiko,

    stimmt da sollte man zuschlagen, auch wenn die Software schon ein paar Tage auf dem Buckel hat.

    Zitat

    Nun haben sich die Entwickler Corel und Lexar dazu entschieden, die rund vier Jahre alte Version "Paint Shop Pro X" kostenlos zum Download anzubieten.


    http://www.chip.de/downloads/Voll…X_36132594.html

    Aber wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Zitat von NFH

    Conrad bietet die Avira AntiVir® Security Suite 2009 für unter 10€ an. (9,99€+Versand)

    Sorry, aber mehr würde Ich für diese Software auch nicht ausgeben wollen :wink:

  • Zitat von NFH

    Sodele... vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen: Wenn ich diesen Link verfolge, komme ich irgendwann auf die Corel-Seite, was dann so aussieht:

    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/r46612k73.jpg]

    Bin ich blind oder verstehe ich was falsch? Ich finde die hier angegebene Vollversion: Paint Shop Pro X nicht. Mit Firefox habe ich dort ein Downloadproblem. In der Statuszeile steht Javascript begin (Download) Aber es tut sich nicht.

    Und die angebotene Version: "Paint Shop Pro Photo X2" auf der Seite, auf die man gelangt, kostet, wenn ich richtig gelesen habe, 39,90 EUR. Hab ich wo zwischendrin gelesen.

    Steh grad mächtig auf dem Schlauch. Hüüülfe. :(

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Mhh, evtl. irgendwelche Server-Probleme.

    Hab über diesen Link vor ca einer Stunde problemlos laden können.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von mrspeggy

    Sodele... vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen: Wenn ich diesen Link verfolge, komme ich irgendwann auf die Corel-Seite, was dann so aussieht:


    Ich war auch vor 'ner halben Stunde auf der Seite. Da ist nichts von kostenlos, bist also nicht alleine... :wink:

    Was solls, suchen wir halt enen anderen Anbieter. Von CHIP ist momentan nichts zu holen :D

  • Auch ich konnte mir das noch rechtzeitig laden.

    Schon möglich das es sich um Serverprobleme handelt.
    So ein Angebot schlägt man ja nicht aus.
    Zu hoher Zugriff.


    Anderer Anbieter?

    http://uploaded.to/file/xp5ezd

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Hi,

    na da ist ein netter Mensch der es ich hat noch saugen können und jetzt anderen zur Verfügung, sprich zum download, stellt. :wink:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin