Zu Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen

  • Zitat von DarkNike

    ...
    Und so gut ist TuneUp letzendlich doch wieder nicht. ...


    Seit der Version 97 Null Problemo. :wink:

    So hat eben jeder seine Soft mit der er klar kommt.

    Zitat von DarkNike

    ...Gestern die 2009er Version installiert (hatte es schon einmal drauf und fragte nicht nach Key) und jetzt funzt mein PC noch langsamer. :roll:

    Weil 30 Tage Test-Version?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • DarkNike:
    Was jammerst Du? Zwingt Dich jemand das Programm zu installieren?

    Ich komme mit dem Teil gut klar und von Verlangsamung des Systems kann nicht die Rede sein, habe aber den Defrag-und Styler-Dienst deaktiviert,benötige ich nicht!

  • Zitat von DarkNike


    Und so gut ist TuneUp letzendlich doch wieder nicht.


    Warum installierst du es dann? :roll:


    Zitat von DarkNike


    Gestern die 2009er Version installiert (hatte es schon einmal drauf und fragte nicht nach Key) und jetzt funzt mein PC noch langsamer. :roll:


    Richtig so. Warum vertraust du Software, von der du nicht genau weißt, was sie im Hintergrund macht.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Aus Schaden wird man klug. Der eine früher, der andere später. :wink:

    Gruß
    dbpdw

    Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

  • Zitat

    Warum vertraust du Software, von der du nicht genau weißt, was sie im Hintergrund macht.

    Im Hintergrund macht TuneUp garnix(wenn nicht gestartet), 2 Dienste(von mir genannt) laufen,kann man deaktivieren wenn man sie nicht braucht.

  • Zitat von dbpdw


    Warum installierst du es dann? :roll:



    Richtig so. Warum vertraust du Software, von der du nicht genau weißt, was sie im Hintergrund macht.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Aus Schaden wird man klug. Der eine früher, der andere später. :wink:


    Ich hab' früher die 2008er Version installiert gehabt. War eigentlich ganz zufrieden damit. Aber als ich ein Upgrade auf die 2009er gemacht habe, war ich von der neuen Version nicht so sehr überzeugt.
    Ich jammere nicht. Ich gebe nur meine Kritik ab. ;)

    @NFH:
    Nein, Vollversion.

    Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

  • Kleiner Tipp: man kann vor einem Upgrade das Programm testen(30 Tage) und dann entscheiden.
    Nicht nur bei TuneUp ist das so! 8)

  • Zitat von pittifox


    Im Hintergrund macht TuneUp garnix(wenn nicht gestartet)...


    Du weißt doch genau, was ich meine. :wink:

    Zitat von DarkNike


    Ich jammere nicht. Ich gebe nur meine Kritik ab. ;)


    Würdest du all diese tollen Tuning Tools nicht einsetzen, bräuchtest du auch keine Kritik mehr abgeben und dich mit den Teilen rumärgern und dein PC würde auch nicht langsamer laufen. :wink: [1]Ich spreche hier aus eigener Erfahrung - WinXP SP3/alle verfügbaren Updates/0 Tuning Tools

    [1] PC meiner Tochter

    Gruß
    dbpdw

    Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

  • Zitat von pittifox

    Und hier (habe ich mehrmals festgestellt): http://de.giveawayoftheday.com/ gibt es nur Pippifax.


    Ach so, hast Du also festgestellt. Dann sind z. B. Returnil Premiumversion oder vorgestern Paragon Drive Backup 9 Personal nur Pipifax? Du schreibst Dir immer ein Zeug zusammen. Aber Du kannst es ja lassen. Es zwingt Dich ja niemand.
    Es ist immer noch eine Sache des Anwenders was gut oder schlecht ist bzw. was gebraucht wird. Wenn Du davon nix brauchen kannst, ist ja Deine Sache. Ich hab alleine durch die 2 Programme ca. 65.-€uronen gespart.
    So würde ich TuneUp niemals auf meinen Rechner lassen.

  • Zitat von Heaven_69


    Ach so, hast Du also festgestellt. Dann sind z. B. Returnil Premiumversion oder vorgestern Paragon Drive Backup 9 Personal nur Pipifax? Du schreibst Dir immer ein Zeug zusammen. Aber Du kannst es ja lassen. Es zwingt Dich ja niemand.


    Returnil gab es mal vor Ewigkeiten,genau wie Drive Backup 9 in der CHIP auf DVD! Im Gegensatz zu GOTD aber deutsche Version!
    Also: abregen,gelle? Genieße die Sonne, ist gut für´s Gemüt!

    2 Mal editiert, zuletzt von pittifox (11. April 2009 um 13:15)

  • Zitat von bugcatcher

    Lebenslang für Filesharring? Ich verlier echt den Anschluss...


    Ein Glück dass in der Rechtsprechung eine Gewisse Verhältnismäßigkeit eingehalten werden muss, sonst hätten wir dass schon lange. Glücklicherweise gibt es doch noch Möglichkeiten die Menschheit vor ihrer mangelnden Intelligenz zu schützen.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat

    Ein Glück dass in der Rechtsprechung eine Gewisse Verhältnismäßigkeit eingehalten werden muss

    Trifft aber oft auch nicht zu.....
    Beispiel: besoffen mit dem Auto jemanden über den Haufen gefahren= mildernde Umstände!
    Nüchtern mit dem Auto jemanden über den Haufen gefahren= keine mildernden Umstände!
    Soviel zur deutschen Rechtsprechung!

  • War das ein Oberstammtischgericht oder gibt es da verlinkbare Urteile zu?

    Das in diesem speziellen Fall Alkohol als mildernd angesehen wird zweifle ich einfach mal an.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Wenn ich Zeitungen richtig lesen kann dann war das Fakt!
    Meinst Du ich schüttel mir das aus dem Ärmel?
    Wenn Du das anzweifelst,Dein Bier!
    Aber lass das Auto stehen,gelle?

    Zitat

    Schenken die einem wirklich kostenlos teure Software, denn Demoversionen scheinen es ja nicht zu sein.

    Ja! Sind aber viele(oder meist) englische Versionen!

  • Weißt du was auffällig ist? Du passt perfekt ins Schema, wobei schon beeindruckend ist dass du die 2. Phase schon so schnell erreicht hast.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5