Mouseover-Effekt deaktivieren

• Hallo zusammen,

hatte vor längerem schon mal gepostet, aber keine befriedigende Antwort erhalten. Versuche es noch mal.

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne den Mouseover-Effekt, also das Anzeigen des Alt-Textes in Firefox ausblenden. Denn mir zeigt der Browser die Texte auch an, wenn ich nicht über eine Grafik fahre. Er zeigt sie mir im Prinzip ständig an. Bewege ich die Maus und bleibt sie dann an einem Ort, wird der letzte Alt-Text für ein paar Sekunden angezeigt. Das ist tierisch nervig.

Im letzten Post wurde vermutet, dass es an der Maussoftware liegen könnte, aber die hab ich schon sehr lange, kann also nicht sein. Ich hatte mal ein Update von Firefox gemacht und ich bilde mir ein, dass es seitdem ist. Habe auch schon Javascript ausgeschaltet. Es funktioniert einfach nichts.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Hubbsy

• Und wozu der neue Thread?
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=69058

Was soll sich den von unserer Seite geändert haben? Du solltest dein System untersuchen und das verantwortliche Programm identifizieren. Es hat nichts mit dem Fx zu tun, fertig aus.

• Oh, vielen Dank für die äußerst nette Antwort!
    Mein Gott, es kann doch durchaus sein, dass den Thread heute jemand liest, der damals nicht gelesen wurde, oder?

Woher willst Du eigentlich wissen, dass es nichts mit dem FX zu tun hat? Bist Du Gott oder was?

Ich dachte, das ist ein Forum, in dem jeder seine Probleme posten kann, möchte wissen, wieso ich hier dann so unverschämt angegangen werde????
    Ist das die Art, mit Leuten umzugehen?

Ich bin nun mal kein Profi, sonst hätte ich hier nicht gepostet, oder?

• Zitat

Mein Gott, es kann doch durchaus sein, dass den Thread heute jemand liest, der damals nicht gelesen wurde, oder?

Selbst wenn, dann wäre es höflich gewesen den alten zu verlinken :roll:

Zitat

Bist Du Gott oder was?

Ja, was denkst du denn.

Zitat

Woher willst Du eigentlich wissen, dass es nichts mit dem FX zu tun hat?

Ließt du eigentlich die Antworten, die dir gegeben werden? Oder anders gefragt, versuchst du sie überhaupt zu verstehen? Das wurde dir schon vor 10 Tagen erklärt.

Zitat

wieso ich hier dann so unverschämt angegangen werde?

"Unverschämt" *lol* Taschentuch?

Zitat

Ich bin nun mal kein Profi, sonst hätte ich hier nicht gepostet, oder?

Das verlangt auch niemand. Aber erwarten kann man wohl Mitarbeit, Aufmerksamkeit, Bereitschaft sich selbst einzubringen und das Einschalten deines Denkapparates. Du bist es doch der Hilfe möchte, dann stell dich nicht an wie ein Kleinkind.

• Fx stellt ohne Erweiterung gar keine alt - Attribute dar - nur title - Attribute werden ausgegeben, da du an anderer Stelle schon erwähnt hast, dass weder der Safe-Mode noch ein neues Profil Abhilfe schaffen liegt dein Problem garantiert NICHT am Fx
    ist es zu schwer deinen Maus-Treiber zu aktualisieren oder neu einzuspielen?
    schau mal hier: http://tinyurl.com/aqqvvw

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• Ihr supergescheiten Leute Ihr!
    Mann, bin ich froh, dass ich Euch hier gefunden habe. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Euch machen würde.

Ihr habt bestimmt viele Freunde, wenn Ihr mit anderen auch so umgeht.

Egal! Mir ist es zu mühsig, mich mit solchen wie Euch abzugeben. An Euch komm ich eh nicht ran!!!

Übrigens: es ist doch ein Problem mit dem Firefox! Denn ein Computerspezialist hat mir die Lösung sagen können. Nur so am Rande!

Einen schönen Tag noch

• Hi,

Zitat von Hubbsy

[...] Übrigens: es ist doch ein Problem mit dem Firefox! Denn ein Computerspezialist hat mir die Lösung sagen können. Nur so am Rande! [...]

Im Interesse derer, die möglicherweise ein ähnliches Problem habe, wäre es hilfreich, wenn du die bei dir wirksame Lösung hier bekannt machtest.

Have fun,
    NightHawk

• Hallo Hubbsy,

auch wenn für dich die Antworten, die du hier erhalten hast, unbefriedigend waren, wäre es nett wenn du die Lösung des Problems hier posten würdest.

Das wäre für künftige Fragesteller mit der gleichen Problematik eine große Hilfe.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Zitat von Hubbsy

Übrigens: es ist doch ein Problem mit dem Firefox! Denn ein Computerspezialist hat mir die Lösung sagen können.

und die wäre?

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• Wieso soll ich plötzlich nett sein? Man hat mir hier nicht geholfen, sondern nur dumm angeredet. Also sucht mal schön selbst!
    Es kommt im Leben immer auf das "wie" an!

Viel Spaß

• Zitat von Hubbsy

[...] Wieso soll ich plötzlich nett sein? [...]

Weil das Forum von deutlich mehr Personen aufgesucht wird, als die, denen du bislang begegnet bist?

Zitat von Hubbsy

[...] Man hat mir hier nicht geholfen, sondern nur dumm angeredet. Also sucht mal schön selbst! [...]

Alle über einen Kamm zu scheren, nur weil du andere Erwartungen in die Antworten einiger hattest, findest du das ok?

Have fun,
    NightHawk

• Selbst wenn boardraider deiner Meinung nach sich nicht freundlich benommen hat, kannst Du uns kaum alle unter Generalverdacht stellen und alle in einen Topf stecken.

Zudem interessiert uns persönlich die Lösung relative wenig, da wir dieses Problem ja gar nicht haben/kennen.

Nur wenn Du die Lösung hier im Thread bekannt gibst, finden vielleicht andere Hilfesuchende diesen Hinweis.

Aber ist Deine Sache. *schulterzuck*

• Zitat von Hubbsy

Also sucht mal schön selbst!

Sind wir jetzt hier im Kindergarten?
    [Blockierte Grafik: http://fc77.deviantart.com/fs20/f/2007/26…conorschild.gif]
    Im Zusammenhang mit deinem anderen Problem solltest du den Hinweisen in beiden Freds doch mal nachkommen. Ach nee, der Computerspezialist hat ja den Fehler im Firefox gefunden....

• Mit dem Kindergarten habe ich nicht angefangen!
    Und damit eben nun auch andere von der Problemlösung profitieren können:

Adresszeile: about:config eingeben
    im Filter: browser.chrome.toolbar_tips
    den Wert von True auf False setzen

Das war´s!

Und diejenigen, die nicht wissen, wie man mit anderen Leuten umzugehen hat und vor allem diejenigen "Spezialisten", die Dinge behaupten, die sich dann als FALSCH herausstellen, sollten in Zukunft erst mal das denken anfangen!

• Die Ursache des Problems ist das aber nicht. Sonst würden ja bei jedem, der die Standardeinstellung nicht verändert die Alt-Texte angezeigt. Aber ich vermute du bist stolz und zufrieden mit dieser Holzhammermethode.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Es ist unglaublich! Es scheinen sich hier wirklich nur Idioten zu tummeln.
    Da bietet man eine Lösung an, das Problem ist behoben, dann passt es wieder nicht. Dann sind es Holzfällermethoden...
    Meine Güte: ich wollte das Problem beseitigen, die Ursache isst mir scheißegal!!! Wie im Übrigen auch die ganzen Schwachköpfe, die sich hier tummeln und nur Scheiße von sich geben!!!