Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

  • ok verstehe. dann werd ich dr evils liste mal deaktivieren... dann können wir uns aber sicher auf einiges an werbung einstellen oder?

  • Hallo,
    MonztA schrieb im ersten (Eröffnungs-) Post

    Zitat

    Da Dr. Evil am Sonntag seine Liste, die nur nervige Werbung blockt, mit der aktuellen austauscht, könnt Ihr hier schon mal auf meine unsteigen, wenn Ihr weiterhin fast jede Werbung geblockt haben wollt.


    Ich habe das so verstanden, dass die "Evil-Liste" nervige Werbung im Sinne von Dr. Evil blockt und die "MonztA-Liste" generell Werbung blocken will.


    MfG
    Mathe41

    Gruß Mathe41
    WIN 7 Ultimate (64bit) SP1 - Mein Fx

  • Zitat

    ) die Liste schon recht zugemüllt war/ist


    definier das mal bitte ;)
    jedenfalls, ich werd mich sicher melden wenn ich wieder was finde. und deaktivier mal testhalber dr evil ;)



    so dann werd ich mal anfangen ;)


    wow-szene.de , goldbanner linke spalte und rechts oben , steht auch "sponsor" drüber.


    http://www.bosskillers.com, die amazon blöcke rechts und links oben, die kleinen vllt auch noch raus


    http://www.gofeminin.de/mag/psycho/d3972/x21918.html , sah mir nach layerad aus kurz, war aber mit noscript das video geblockt. Im verweis war irgendwas mit network.aufeminin.de
    war aber zu kurz da ums lesen /markieren zu können.


    bei imageshack.us hab ich das gefühl dass das deaktiviern von dem AdIframe-Filter dazu führt dass das Bild erst angezeigt wird


    http://img384.imageshack.us/my.php?image=unbenanntfs6.jpg



    http://wow.curse.com/ , es gibt einen überbleibenden weissen kasten der links mit Advertisment beschriftet ist.


    auf http://www.linuxuser.de/ sind unter dem suchfeld in der linken spalte nochn paar werbefetzen( mercateo und idealo bei mir)


    Aber das is recht recht wenig ;)
    mal schaun ob ich nochwas find

    Einmal editiert, zuletzt von yoshimo ()

  • Es gibts sicherlich einen Haufen an Filter, die nicht mehr auf den entsprechenden Seiten greifen und auch welche, die mehr oder weniger nur "Kosmetik" sind. Letzteres möchte ich nur noch für große, bekannte Seiten einfügen.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Subba!


    Ich möchte mich ausdrücklich für Eure bisher geleistete Arbeit bedanken.


    Nachfolgender Screenshot verdeutlicht nur einen klitzekleinen Teil der geblockten Ads. Fasst ihn also als großes Dankeschön meiner Augen (und Sinne) auf!


    [Blockierte Grafik: http://ubuntu-pics.de/thumb/9615/bildschirmfoto_adblock_plus___einstellungen_fvVCgc.png]


    Ich bleibe bei MonztAs Liste, da ich überhaupt keine (nullkommanull) Werbung in welcher Form auch immer sehen möchte. Dr. Evils Liste geht mir da nicht weit genug, was jedoch keinerlei Wertung an seiner Arbeit darstellen soll. Bitte nicht falsch verstehen!


    Liebe Grüße,


    FLO

  • Danke für die tolle Arbeit .
    Kann man mir vielleicht sagen welchen Filter ich deaktivieren muss um auf http://www.reiseplanung.de eine Route berechnen zu können ?? Man kann die Daten eingeben aber denn rödelt das Teil und wird nicht fertig ..... Ohne Addblock geht das . Irgend was mit Javascript ??


    javascript:WebForm_DoPostBackWithOptions(new%20WebForm_PostBackOptions("ctl00$contentPlaceholder$routeBtn",%20"",%20false,%20"",%20"javascript://",%20false,%20true))


    Danke

  • Du hast sicherlich das EasyPrivacy-Abo abonniert, richtig? Dann musst Du diesen Filter deaktivieren:

    Code
    .google-analytics.$domain=~expotv.com|~gamepro.com|~gmodules.com|~krone.tv|~sirius.com|~songza.com


    Ich werde es melden. Evtl. fügt rick (der Autor diser Liste) eine Ausnahme für reiseplanung.de ein.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Mal ne Frage: wenn ich jetzt die alte Liste von Dr. Evil lokal speichere als .txt und gar keine Filterliste abonniere, sondern später dann die lokale Liste importiere, müsste das doch auch gehen, oder?
    Im Moment sehe ich mit Monztas Liste noch zu viel Werbung und würde für die Übergangszeit (bis also seine Liste alles wegputzt!:wink:) gern die alte Liste verwenden.


    Ich nehme an, es ist nicht zu empfehlen, sowohl die neue Liste von Monzta als auch die lokal abgespeicherte Liste gleichzeitig zu verwenden, oder?


    MfG...

  • Hallo deschen2


    Ich habe bei der alte Liste von Dr. Evil einfach den Haken bei
    Automatisch aktualisieren raus genommen. So bleibt die Liste
    wie Sie ist. Hoffe ich zumindest...


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090213/jbalj5rr.png]


    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/110.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • genauso hab ich es auch gemacht... verstehe dieses ganze hin und her mit den filtern auch nciht wirklich um ehrlich zu sein... der filter ist doch zur zeit echt super... aber nun ja..


    habe dr. evils filter als txt gespeichert zur sicherheit.. und den haken bei autmatisch aktualisieren entfernt... monztas filter bringt zur zeit leider noch nciht so viel... warte auch nochmal ab..

  • Zitat von deschen2

    auf http://www.bildschirmarbeiter.com/ kommt oben jetzt so eine komische gelbe Popupleiste. Die war früher nicht da!:wink:


    Bei mir kommt nichts. :?:


    Fox-Flo
    Weg.


    Zitat von deschen2

    Ich nehme an, es ist nicht zu empfehlen, sowohl die neue Liste von Monzta als auch die lokal abgespeicherte Liste gleichzeitig zu verwenden, oder?

    Nein.

    Zitat von Glanni

    monztas filter bringt zur zeit leider noch nciht so viel... warte auch nochmal ab..

    Zitat von deschen2

    Im Moment sehe ich mit Monztas Liste noch zu viel Werbung und würde für die Übergangszeit (bis also seine Liste alles wegputzt!:wink:) gern die alte Liste verwenden.

    Warum meldet Ihr dann die Werbung nicht, wenn Ihr welche seht? Je schneller gemeldet wird, desto eher kann ich doch Filter erstellen.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.