externer Downloadmanager gesucht !

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich suche wie im Titel schon gesagt einen Downloadmanager für Firefox der aber extern ist.Der Grund dafür ist einfach,denn ich möchte Firefox komplett schließen können ohne das mein download abbricht.Ich hab schon vieles probiert wie zum Bsp. Flashget,GetRight,OrbitDownloader,Leechget aber die haben mich alle irgendwie nicht überzeugt,weil mal hier ein Download net ging,oder ich von Rapidshare nix runterladen konnte etc.
    Was ich genau suche ist ein Manager der folgendes kann:


    1. firefoxunabhängig (Firefox geschlossen) weiterlaufen


    2. Rapidshare Downloads erkennen


    3. eigene Dateiformate hinzufügen und entfernen können


    4. wenns geht eine Shortcut der den Download unterbindet vom Manager


    5. volle Integration in firefox und Internet Explorer


    Kennt jemand einen Downloadmanager der sowas kann ?
    Was könnt ihr mir denn empfehlen ?

  • Ich hab jetzt den Freedownloadmanager probiert,jedoch geht der aus irgendeinem Grund net richtig bei Rapidshare,denn dort lädt der mir nur 15kb große Dateien runter und bei einer anderen Seite wo ich einen Code eingeben muß und dann auf Download klicke lädt er nur eine "x.php" runter ??????????
    Was macht das Ding flasch ?

  • Orbit Downloader


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    " data-link="">

    Support RapidShare


    Orbit Downloader supports most of the file-sharing service websites, including megaupload, badongo,
    sendspace, sexuploader, yourfilehost, uploading, filefront, 4shared, turboupload, depositfiles, filefactory, and more.


    http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_25397171.html

  • Zitat von GermanFreme82

    RSDownloader geht bei mir nicht weil ich ne FESTE IP habe die sich erst innerhalb von 3 Tagen ändern läßt wenn ich hier alles stillege !


    Hast Du überhaupt einen Premium Account bei Rapidshare? Nur damit kann man dort mit Download Managern herunterladen. Falls ja, dann ist die IP doch wurscht.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von GermanFreme82

    Ich hab jetzt den Freedownloadmanager probiert,jedoch geht der aus irgendeinem Grund net richtig bei Rapidshare,denn dort lädt der mir nur 15kb große Dateien runter und bei einer anderen Seite wo ich einen Code eingeben muß und dann auf Download klicke lädt er nur eine "x.php" runter ??????????
    Was macht das Ding flasch ?


    Hier funktioniert es bestens in der Kombination mit Flashgot.
    Zum Dateinnamen: "Das Ding" macht nüscht flasch, sondern ihm wurde nur der Link zum Download dieser x.php-Datei übergeben oder, was wahrscheinlicher ist, es fehlte der Referrer. Genau da kommt Flashgot ins Spiel, das diesen an den FDM übermittelt.