Frauenunterstützung gesucht!!!

  • Gesundheitsspender gesucht!

    Zitat


    Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung. Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde. Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt.

    Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%. Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen. Ein Sprecher der AOK gegenüber dieser Zeitung: "Aus dieser Untersuchung läßt sich noch kein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das Playboy oder Penthouse-Abo herleiten."

    Quelle: New England Journal of Medicine

    [Blockierte Grafik: http://download.smiliemania.de/smilies132/00001664.gif]
    ;)

    SMS3000
    SupportNet
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

  • Ich fühle mich gerade ein wenig diskriminiert durch den Smiley da oben...

    Auch wenn das ein Computerforum ist, ist es deshalb noch lange kein Männerclub!


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Zitat

    Ich fühle mich gerade ein wenig diskriminiert durch den Smiley da oben...

    Brauchst du aber nicht, es sollte ja nicht nur für Männeraugen bestimmt sein. Viele Frauen haben auch ein Gefallen an schönen Brüsten. Und wer kann schon so tollen Smileybrüsten widerstehen?

    Ich finde es passt zum Thema!

    SMS3000
    SupportNet
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

  • Zitat von fedrigoni

    und was hätten wir dann noch vom leben? ;)

    Nuja, das leben hat mehr zu bieten als zwei (Silikon-)Brüste. Die hat doch jede(r).
    Aber nicht jeder ist Nichtraucher. Dat ist ungemein sexy kann ich dir sagen ;)

    *anti-raucher plakat ausrollt*

    Zitat

    Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.

    Kein Kommentar ;)

  • Also Nizzer hat da total recht.
    Ich finde Nichtraucher auch viel anziehender als Brüste. ;)


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Zitat von Nizzer

    Raucher verpesten die Luft und fragen nichtmal ob sies dürfen.
    Und die Lebenserwartung eines Nichtrauchers ist höher, als die eines Rauchers der den ganzen Tag Brüste angafft. So.

    Das stimmt schon, aber das erhöht für mich trotzdem nicht die Anziehungskraft!
    Man kann Rauchen ja als Fehler ansehen, und Fehler machen einen Menschen sympatisch (solang er sie nicht am Laufenden Band macht ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Raw (5. August 2004 um 20:42)

  • Zitat von Raw

    Man kann Rauchen ja als Fhler ansehen, und Fehler machen einen Menschen sypatisch (solang er sie nicht am Laufenden Band macht

    seh ich genau so

    Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6

  • Zitat

    Man kann Rauchen ja als Fehler ansehen, und Fehler machen einen Menschen sympatisch

    Drogenkonsum macht dich nicht wirklich sympatisch. Ganz im Gegenteil.
    Schon gewusst das Passiv-Rauchen genauso, und schon fast mehr gefährlicher ist als das Rauchen? Ich als Nichtraucher finde es garnicht sympatisch von wildfremden Menschen verpestet zu werden ;=)

    *sich jetzt die raucher-broschüren der krankenkasse raussucht*
    Wenn du (ihr) wollt, lese ich ein bisschen daraus vor ;)

    Zitat

    Es gilt als erwiesen, dass ständiges Passivrauchen (zb in der Familie, öffentliche Plätze, Arbeitsplatz) die Gesundheit dauerhaft schädigen, ja selbst für Lungenkrebs mitverantwortlich sein kann.

    Nein ich möchte nicht an Krebs sterben, danke der Nachfrage.

  • *Nizzer unterstütz*
    Zigarettenrauchen ist überflüssig.
    Einmal im Monat an ner Wasserpfeife mit Fruchttabak ziehen kann ich ja noch unter "Genuss" laufen lassen, aber sich am Tag so ne Schachtel widerliches Zeugs reinzupfeifen ist doch die symbolisierte Abhängigkeit. Da kann mir doch kein Raucher erzählen, dass er das freiwillig und bewusst macht.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Rauchen? Eklig. Widerlich. Unnatürlich. Bäh. Da kann das Ding nochsoviele Brüste haben, das bleibt eklig. *Brrrr*

    Raucher sind echt nur ein Zeichen von Schwäche (->Suchtgefahr), Dummheit (->Das Tabakzeug ist schliesslich pures Gift. Selbst Alkohol ist in Massen Gesund. Tabak schon in den kleinsten Mengen hochgiftig -> über 4000 verschiedene Giftstoffe!) und (sorry) Assozialität. Mir ist es persönlich völlig egal, ob sich wer meint vergiften zu müssen, aber mich darf er gerne damit Verschonen. Aber da Raucher in der Regel gewohnheitsbedingt völlig geblendet sind und nicht mehr merken, dass sie ständig eine stinkende Nebelbank umgibt, merken die auch nicht, dass es dem Gegenüber evtl garnicht gefällt.

    Mein Nachbar ist auch ein klasse Fall. Hat den 1A-Raucherhusten, bei dem man meint er kotzt gleich seine Lunge aus. Mjam, hört sich das Lecker an wenn man gerade essen möchte. Und man freud sich auch so morgens geweckt zu werden. Brrrr.

    Rauchen gehört echt zu den dämlichesten Ideen die der Mensch je hatte.

    (Wer sich jetzt persönlich angegriffen fühlt: selber schuld)

  • Tja. Ich bin auch für ein rauchverbot auf öffentlichen Plätzen. Wenn die Rauchen wollen sollen die von mir aus noch 10% Steuern auf die Zigaretten legen und davon dann irgenwelche Klohäuschen ähnliche Gebäude bauen in die die reingehen dürfen wenn sies nicht mehr ohne Zigarette aushalten.

    Zigartten sind nunmal die einzig legale Droge in Deutschland (neben Alkohol, aber in Maßen ist er wenigstens nicht schädlich)..

    Nahezu alle die ich kenne sind Nichtraucher (also ich kenne schon einige die Rauchen, aber die meisten meiner Freunde sind Nichtraucher) und das ist auch in Ordnung so, von wem ich erfahre das er raucht ist er erstmal eine Stufe tiefer und da muss man sich erstmal wieder hocharbeiten.
    Vorallem gibt es ja nicht mal einen wirklichen Grund zu rauchen (außer man ist irgendso ein beknackter Jugendlicher und meint man sei cool wenn man raucht... Schlimm sowas... wenn man sieht das rauchen mit 12 schon normal ist...).
    Wenn Leute kiffen kann man das ja noch irgendwie verstehen bzw. sich besaufen aber rauchen... naja

    Wie gesagt... wenn sie rauchen wollen, dann bitte da wo es _keine_ Nichtraucher gibt und wenn später das Raucherbein amputiert werden muss nicht auf Staatskosten (auch wenn er Steuern auf Zigaretten erhebt). Auf den Packungen steht schließlich drauf dasses lebensgefährdend ist...

  • Zitat von xeen

    Wie gesagt... wenn sie rauchen wollen, dann bitte da wo es _keine_ Nichtraucher gibt und wenn später das Raucherbein amputiert werden muss nicht auf Staatskosten (auch wenn er Steuern auf Zigaretten erhebt). Auf den Packungen steht schließlich drauf dasses lebensgefährdend ist...

    Kein Problem, wenn:

    - Opfer von Autounfällen ihre Kosten auch selbst bezahlen und das nicht über die Krankenkasse läuft. Schließlich ist niemand verpflichtet ein Auto zu verwenden oder auf der Straße herumzulaufen, und daß ein Unfall mit dem Auto (egal ob als Fahrer, Beifahrer oder Fußgänger) tödlich enden kann ist allgemein bekannt. Ich bin sowieso schon lange dafür daß bei jedem Auto auf der Motorhaube werksseitig ein großer Aufkleber aufgebracht ist "Autos verpesten die Umwelt und können tödlich sein."

    - wenn Hobby-Sportler, die keine Ahnung haben, aber meinen sich einmal im Jahr auf Skier oder aufs Snowboard schwingen zu müssen weil es cool ist und sich dabei ein Bein brechen (oder was auch immer) die Kosten dafür zukünftig auch selbst tragen.

    - wenn Jugendliche, die sich beim Skaten Zähne ausschlagen, auch selbst für die Behandlungskosten aufkommen.

    Noch Fragen?

    Gruß
    Rick

    PS. Und wenn sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlt: ich habe nur mal ein paar Gedanken konsequent weitergedacht.

    Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.

  • RickJ
    Der Unterschied dabei ist aber, dass du von Unfällen redest.
    Unfälle können passieren oder auch nicht.
    Rauchen ist aber vorhersehbar schädlich.

    Wobei noch zu sagen bleibt, dass dabei nicht nur den Raucher die Schuld an der Misere trifft, sondern eher alle, die damit Geld verdienen.
    Wie sonst ist es zu erklären, dass eine Substanz, die stärker abhängig macht als Kokain, einfach so auf die Menschheit losgelassen wird?
    Und nein, ich meine nicht den Staat, der die Tabaksteuer kassiert (die Einnahmen unterschreiten die Kosten durch Zigarettenbedingte Krankheiten eh bei weitem...), sondern die Industrie.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

    Einmal editiert, zuletzt von Belly (6. August 2004 um 12:31)

  • Zitat von Belly

    Unfälle können passieren oder auch nicht.

    Wenn jemand mit einem Sportgerät nicht umgehen kann ist das genauso grobe Fahrlässigkeit wie Rauchen.

    Gruß
    Rick

    Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.