Update problem

  • Hallo.
    Ich habe folgene problem.Gestern habe ich Update fur mein Internet Browser Mozilla gemacht.Und zwa von Version 2.0.16 auf 3.0.Update geht gut und danach kommt ein absturz meldung und problem zu senden und neu starten.Jedes mal ein und selbe geschichte.Danach habe ich alles deinstaliert auf Version 3 neu instal.Und absturz meldung kommt wieder.Kann jemand sagen woran kann das liegen?
    Danke.

  • Nein.Wenn ich 3 drauf habe der Browser lest nicht öffnen.Kommt immer wieder so eine kaste wo stet bei Firefox hat ein Absturz verursacht und Probleme senden und beenden und neu starten.Egal ob du beenden klick oder neu starten diese kaste kommt immer wieder.Des wegen musste wieder Version 2.0.16 machen.Danke

  • Hallo.
    1.Firefox3 von die siete laden.
    2.Instalieren.
    3.Start>Ausführen>"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P wehlen.
    4.Neu Profil erstellen und Firefox starten.
    Danach erscheint wieder die selbel kaste mit
    Mozilla Absturz Melder.
    Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgesturzt.Es wird versucht,IhreTabst und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen.
    Um uns zu helfen,dieses Problem zu erkenen und zu reparieren,konnen Sie uns eine Absturz-Meldung schicken.
    Ich weis nicht was ich noch machen soll.Im momen benuze ich andere Browser hier was zu Posten.
    Danke

  • Ich nabe die alter Version komplekt deinstaliert mit Profil eifach alles.Danach 3 neu instal.Und diese schei kommt wieder.So gar habe ich Portabel Version geladen und exe ausgefürt (ohne instal )diese Crash Reporter scheint weider.Danach instal.ich Version 2 ist alles in grüne bereich.Na so was.

  • Das Selbe passiert bei mir auch. Egal was ich mache, FF3 stürzt immer ab. Komplette Neuinstallation bringt nichts. 2.0.0.16 läuft. Alles mit der 3, also auch Minefield, stürzt ab.

    Profil kann man nicht neu anlegen, da man bis dahin erst gar nicht kommt.

    Ich probier mal weiter rum.

  • Hallo,

    eventuell den Firefox 3 über den bereits vorhandenen Firefox 2.0.16 "drüberinstalliert"?

    Das macht mitunter Probleme.

    Brutalmethode:

    1. Firefox-Programmordner komplett leeren
    2. C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Name]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox sichern (z.B. packen und irgendwohin kopieren)
    3. Den eben genannten Ordner ebenfalls komplett leeren
    4. Firefox 3 nochmals installieren

    Dann sollte es funktionieren.

    Ursache des Problems ist in den meisten Fällen eine Amok laufende Erweiterung.
    Wenn man das Löschen der Ordner vermeiden will, kann man auch erst mal versuchen, den Firefox 3 im "abgesicherten Modus" (Safe-Mode) zu starten.

    Dazu geht man auf Start, Ausführen und gibt dort

    C:\Programme\Firefox\firefox.exe -safe-mode

    ein und drückt Enter.
    Die nachfolgende Abfrage wird mit "Continue in Safe Mode" (im abgesicherten Modus fortsetzen) beantwortet.

    Jetzt bei allen Erweiterungen "Deaktivieren" (Disable) wählen und neu starten.
    Nun kann man die Erweiterungen eine nach der anderen wieder aktivieren (jeweils neu starten), um herauszufinden, welche Erweiterung das Problem verursacht.
    Heiße Kandidaten sind ältere Versionen von AdBlock Plus und NoScript.

    Viel Erfolg,

    DAC324

  • Hallo.
    Ich habe gerade ausprob.
    1.Firefox 2.0.16 deinstalliert.
    2.C/ Programme/ Mozilla Ordner komplett gelöst .
    3.C:\Dokumente und Einstellungen\[Name]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox kopiert .
    4..C:\Dokumente und Einstellungen\[Name]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox gelöst.
    5.Firefox 3 neu intalliert.
    6.Funktz. nicht.
    7.Start/Ausführen/C:\Programme\Firefox\firefox.exe -safe-mode
    8.Enter.
    Danach erscheint diese ABSTÜRTZ MELDER.
    Di scheise geht nicht auch um safe mode.
    Zum schlüs habe ich 2.016 wieder drauf instal. und mozilla ordner wieder in anwendungsdaten zuruk kopiert geht alles ohne prob.

  • Hab GENAU das selbe Problem wie x-m@x.

    Boersenfeger: Das geht ja gar nicht erst. Firefox stürzt SOFORT ab. Man kann nichts machen. :)

    Hab jetzt auch wieder die 2.0.0.16 drauf. Anders geht es echt nicht. Hatte noch nie so viele Probleme wie bei dem Update jetzt. Hatte neulich ja leider auch alles komplett gelöscht und es hat nichts gebracht, außer dass ich jetzt all meine Extensions wieder neu installieren und konfigurieren musste. :(

    Ich geb' die Hoffnung nicht auf. ;)

  • Hallo,

    habe zwar kein Windows, aber könnte ein falscher Eintrag in der Registry hier für Probleme sorgen? Tip an alle, bei denen der systemeigene 3er Fox nicht läuft; probiert halt mal die original gepackten Zip(?) Dateien aus. Vielleicht gehen die? (Bei Linux zumindest, was ich drauf habe, ist das immer eine mögliche Alternative, wenn die systemeigene Variante nicht funzt).

    ciao
    katzi (m)