Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

  • Hallo Bird,

    Scrollbalken, Erste Sahne (Wirken bei mir nahezu dreidimensional).
    Searchbar, Erste Sahne, läuft einwandfrei. Danke!!!

    Jeder Zeit für weitere Test's bereit.

    angelheart


    UliBär

    Zitat

    *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
    Suuuupäääär!
    Dankeschön! Very Happy Klasse

    Das war die richtige Antwort: Die Maus reist gern... :D:D:D

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von UliBär

    *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
    Suuuupäääär! :mrgreen:
    Dankeschön! :D :klasse:


    Da schließ ich mich doch einfach mal an! :lol:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Zitat von bird

    Gern geschehen! :D
    Ich hoffe dem cubefox gefällt der neue bookmarks dropmarker...

    ein Problem: meine Searchbar ist nach der Installation deiner neuen Version weg!
    Ich bin deshalb wieder auf die alte Version zurückgekehrt.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Zitat von michael815


    ein Problem: meine Searchbar ist nach der Installation deiner neuen Version weg!
    Ich bin deshalb wieder auf die alte Version zurückgekehrt.

    Tja... Welche Version von TMP benutzest Du?

    Aus dem ChangeLog:

  • Zitat von angelheart


    Das ist das Problem, lad Dir die momentan aktuelle Dev Version runter.
    Dann ist auch die Searchbar wieder da.

    Tja, das habe ich mir jetzt schon gedacht.

    Bisher habe ich immer nur müde gelächelt, wenn hier über Probs mit TMP berichtet wurde, denn bei mir lief alles super. Wollte deswegen auch nicht auf die neue TMP-Version wechseln ...
    jetzt muss ich, wenn ich Silvermel behalten will. :twisted:

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Zitat von michael815

    Tja, das habe ich mir jetzt schon gedacht.

    Bisher habe ich immer nur müde gelächelt, wenn hier über Probs mit TMP berichtet wurde, denn bei mir lief alles super. Wollte deswegen auch nicht auf die neue TMP-Version wechseln ...
    jetzt muss ich, wenn ich Silvermel behalten will. :twisted:


    Das ist ne Frage, was man will, wenn man Ruhe haben will sollte man, wie hier im Thread schon erwähnt, das erste Release von Bird, und die TMP Version tab_mix_plus-0.3.6.1.080416.xpi, von Erweiterung.de runterladen.

    Die weitere Entwicklung kann man ja hier jederzeit verfolgen, bis das, wie auch immer mit TMP weitergeht, geregelt ist.... Verzichten muß Du also sicher nicht, wenn Du nicht die aller aktuellste Version draufhaben willst.

    Gruß,
    angelheart

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Leg' dir doch mal fix ein neues Profil an und schaue, ob das neue Silvermel mit dem aktuellen dev-build von TMP zusammen läuft. No risk, no fun!
    Bei mir gibt's keine Probleme mit der Kombination.

    MfG...

  • Zitat von michael815

    ja, ich weiss ... aber ich wäre auch gerne in den Genuss des etwas breiteren Scrollbalkens bekommen :(

    Genuss is ne tolle Sache - und im diesen Fall völlig ungefährlich: es gibt ja die sichere Variante... Die Balken sind schon gut... 8):D:D:D

    Moin Moin, aus Südtirol,
    das Wattenmeer ist mir nicht fremd.

    angelheart

    @ deschen2
    Es läuft.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Vielen Dank für die neue Version!
    Silvermel ist wieder einmal besser geworden!
    Die Scrollbalken gefallen mir sehr viel besser und nachdem der Lightning-Fehler behoben wurde ist es für mich einfach perfekt!

  • Zitat von deschen2

    Leg' dir doch mal fix ein neues Profil an und schaue, ob das neue Silvermel mit dem aktuellen dev-build von TMP zusammen läuft. No risk, no fun!
    Bei mir gibt's keine Probleme mit der Kombination.
    MfG...

    bei mir schon ... ich habe es versucht und den aktuellen TMP build installiert ... schon beim Start erscheint die Fehlermeldung:
    TypeError: getBrowser().removeTab is undefined
    und das wars dann auch schon

    also keine breiten scrollbalken und dafür die alte sichere TMP-Variante :evil:

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)