FF 0.9.2 - Nur noch 2 Downloads gleichzeitig möglich!?

  • hmm die all.js ist in ordnung habe gerade nochmal nachgeguckt

    tipp mal im browser about:config ein und guck ob da bei:
    network.http.max-connections-per-server
    network.http.max-persistent-connections-per-proxy
    network.http.max-persistent-connections-per-server
    werte größer als 2 stehen

  • Zitat von xeen


    Zum Download:
    http://cs-lamer.4players.de:1052/index.php?inc=…n&file=./all.js

    Hier bitte, ist zwar Gateway mit drin, sollte aber gehen.


    Ich weiß nicht, was an meiner all.js noch geändert wurde (vielleicht doch durch den Optimizer irgednwas?!), aber jetzt funktionierts! Mehr als 2 Downloads (bzw. Verbindungen funktionieren!) Danke an alle die geholfen haben!
    btw: Was meinst du mit dem Gateway?

    Zum eigentlichen Problem nochmal:
    Eigentlich sollte die User.js diese Werte überschreiben? D.h. irgendwo ist da schon ein Bug?
    Vielleicht aktualisiert mal einer die "Bug-Seite"?


    //edit
    Kann es vielleicht sein, dass das Problem nur in der deutschen Version vorhanden ist?

  • Zitat von EdvonSchleck


    //edit
    Kann es vielleicht sein, dass das Problem nur in der deutschen Version vorhanden ist?


    Also das ist ja wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht! (Zumindest mit DSL). Wenn das in jeder Version so wäre, dann wäre doch im US Forum (oder sonstwo) viel mehr darüber zu lesen oder?

  • der big kommt auch in der us version vor , denn ich benutze die us version und jetzt auch mit deutsch plugin
    es weiß noch keiner wodurch der bug hervorgerufen wird
    es kann ja sein das in usa andere "bedingungen" herrschen, andere anbieter, andere verbindung, anders os, es kann ja alles sein, darum kommt der fehler in den anderen ländern nicht so starl vor, jedenfals laut den englischen foren

  • Ist echt ein super Tip mit der all.js! Fast alle Seiten laden viel schneller! Das sollte man unter einem Thread "Seitenaufbau beschleunigen" allen zugänglich machen!
    Habe selbst nur durch Zufall mal hier gelesen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Zitat von Road-Runner

    Ich habe diese Veränderungen in meine all.js übernommen und festgestelt, dass der Fuchs wesentlich schneller geworden ist (mit mindfactory getestet).

    Das Downloadproblem hatte ich ja schon vorher nicht.

    Ich werde jedenfalls bis auf weiteres mit der geänderten all.js surfen, und testen, ob der Geschwindigkeitsgewinn wirklich auf diese Änderungen zurückzuführen ist oder ob nur heute morgen die Leitungen weniger belastet sind.

    Der Fuchs ist wirklich schneller geworden.

    Wenn er so weiter macht, wird er schon bald die Seiten anzeigen, bevor ich überhaupt auf den Link geklickt habe :lol::lol: .

  • Herzlichen Dank an die "Finder" auch von mir.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Zitat von xeen

    Also nach manueller Änderung vorangegangener Angaben, war bei mir die Startseite, die Favoriten und Extensions alle weg. Wie wenn ein neues Profil angelegt wird! In der "all.js" waren alle Zeilenumbrüche weg und die Seite "mindfactory" oder so ähnlich, konnte überhaupt nicht mehr angezeigt werden. - Also vorsicht!

    Der Download der "all.js" von oben zitierem Link, brachte mir dann wieder alles zurück und der Seitenaufbau scheint wirklich beschleunigt zu sein!

    Das Downloadproblem hatte ich vorher schon nicht.

    ((((( Strictly4me )))))

  • Hi Leuts,

    die manuelle Änderung der all.js hat's auch bei mir gebracht:

    [Blockierte Grafik: http://www.nevertool8.de/images/Fx_DL.jpg]

    Danke @ darkwolf für diesen Tipp!!! :D

    Aber es ist nun mal "nur" ein Workaround. Bleibt zu hoffen, dass dieser Bug im nächsten Release behoben ist.

    Zitat von EdvonSchleck

    Verspults bei euch auch die Zeilenumbrüche, wenn ihr die Datei bearbeitet?

    Ja - war bei mir auch so. :(
    Wie kommt eigentlich dieses seltsame Phänomen zustande, dass beim Speichern die Zeilenumbrüche plötzlich weg sind? Hmmm...

    Jürgen Klopp - Trainergott!

  • Zitat von Strictly4me

    Also nach manueller Änderung vorangegangener Angaben, war bei mir die Startseite, die Favoriten und Extensions alle weg. Wie wenn ein neues Profil angelegt wird! In der "all.js" waren alle Zeilenumbrüche weg und die Seite "mindfactory" oder so ähnlich, konnte überhaupt nicht mehr angezeigt werden. - Also vorsicht!

    Der Download der "all.js" von oben zitierem Link, brachte mir dann wieder alles zurück und der Seitenaufbau scheint wirklich beschleunigt zu sein!

    Hmm, da musst du wohl irgendwas anders gemacht haben als alle Anderen. Wie können die Bookmarks und sogar die Extensions verschwinden, wenn man nur die betroffenen Einträge ändert?

    Weißt du denn inzwischen, woran es lag?

    Jürgen Klopp - Trainergott!

  • Zitat von Strictly4me


    Also nach manueller Änderung vorangegangener Angaben, war bei mir die Startseite, die Favoriten und Extensions alle weg. Wie wenn ein neues Profil angelegt wird! In der "all.js" waren alle Zeilenumbrüche weg und die Seite "mindfactory" oder so ähnlich, konnte überhaupt nicht mehr angezeigt werden. - Also vorsicht!


    Zitat von EdvonSchleck

    Verspults bei euch auch die Zeilenumbrüche, wenn ihr die Datei bearbeitet?

    Zitat von Sharkey

    Ja - war bei mir auch so. :(
    Wie kommt eigentlich dieses seltsame Phänomen zustande, dass beim Speichern die Zeilenumbrüche plötzlich weg sind?

    Die Datei all.js darf auch nicht mit dem Editor/Notepad sondern nur mit Programmen wie Ultraedit, Totalcommander, Speedcommander oder ähnlichen bearbeitet werden.
    Der Editor (bei mir Version 5.0) löscht anscheinend die ihm unbekannten Zeichen für den Zeilenumbruch, dann versteht der FX die Datei nicht mehr.

    //EDIT
    Aha, habe den Fehler gefunden. Vor dem Öffnen der Datei darf im Editor unter Format/Zeilenumbruch kein Häkchen sein, dann klappts!

  • Zitat von Fux


    Die Datei all.js darf auch nicht mit dem Editor/Notepad sondern nur mit Programmen wie Ultraedit, Totalcommander, Speedcommander oder ähnlichen bearbeitet werden.
    Der Editor (bei mir Version 5.0) löscht anscheinend die ihm unbekannten Zeichen für den Zeilenumbruch, dann versteht der FX die Datei nicht mehr.

    Hmm...daran ist es wahrscheinlich gelegen.
    Egal, mit der neuen "all.js" habe ich ja alles wieder hinbekommen.
    Das mit dem Editor werde ich mir für das nächste Mal merken! :wink:

    ((((( Strictly4me )))))

  • Hmm, also mein Bearbeiten sah so aus, daß ich nur die entsprechenden Zahlen (d.h. von 2 auf 8 Verbindungen, usw.) geändert habe. Die Zeilenumbrüche blieben dort wo sie sein sollten, und das alles geschah mit dem Editor.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)