Was schaut ihr gerade?

  • Von mir natürlich auch!

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von Zitronella

    oder ohne Browser im VLC Player angucken:


    Oder ohne Browser und VLC mit Online TV gucken, habe ich mir gestern als Pro-Version 10 (ohne Werbung ) geleistet.
    Damit kann man seeehr viele Sender, nicht nur deutsche ( auch private ) ansehen, auch ZDF-Neo. :klasse:
    Und das Beste:Programmvorschau und Aufnahmefunktion sind integriert.
    Gucke gerade N3: Hansa vs. Darmstadt.

  • Aufgrund des Todes von Mareike Carriere die im Großstadtrevier mitgespielt hat.
    ARD 20:15
    Meine Tochter und der Millionär
    Mit Mareike Carriere und Jan Fedder
    http://www.daserste.de/unterhaltung/f…ionaer-108.html

    Und dann um 22:00 im NDR
    Großstadtrevier
    Auch mit Mareike Carriere und Jan Fedder
    http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1510778.html

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Ich habe wieder einmal eine DVD von 1999 genossen:

    Roy Orbison & Friends - BLACK&WHITHENIGHT

    Friends:
    Jackson Browne, T Bone Burnett, Elvis Costello, Bonnie Raitt, J.D. Souther, Bruce Springsteen, Tom Waits and Jennifer Warnes.

    Edit: Ein Bild muss noch sein ... :klasse:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/22.03.14/3krbho8xi3y.jpg]

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

    2 Mal editiert, zuletzt von bigpen (22. März 2014 um 17:45)

  • Zitat von bigpen

    Ich habe wieder einmal eine DVD von 1999 genossen:


    Und ich von 2012:
    Led Zeppelin - Celebration Day [ Live in O²-Arena London - 2007 ]

  • Drummer und Bassgitarrist sind neue Leute, gell?

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • arte Live

    Eric Clapton mit vielen alten, eigentlich bekannten Musikern, die ich dem Aussehen nach nicht mehr einordnen kann ...

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Ich mag Punk, aber nicht die Ärzte.
    Schlipsträger sind mir egal, bis unangenehm
    Tote Hosen, oder Fanta sind nach meiner Meinung noch die echteren Menschen, die die Welt rocken,
    oder ihr Bestes dazugeben

    ODER?

    Die Ärzte sind ein eingebildeter Haufen unmusikalischer Kaoten, oder?

    Andere Meinungen würde mich auch mal interessieren, danke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • neonazis in europa
    http://www.n-tvnow.de/n-tv-dokumenta…ayer=1&season=0
    (ad blocker abschalten, falls interesse)
    oder hier: 8)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • arte Thema 22.4. 20:15

    Sand - Die neue Umweltzeitbombe

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • 3sat
    Nonstop Rockmusik, Blues, usw. Jetzt Eric Clapton, B.B.King und mehr ... Crossroads - Madison Square Garden USA 2013.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von bigpen

    3sat
    Nonstop Rockmusik

    Ab jetzt ( 17:35 Uhr :(
    The Rolling Stones: Sweet Summer Sun - Live im Hyde Park London, Großbritannien 2013 :P

  • Hmja, Mit den Stones kann ich nicht besonders viel anfangen. Früher gab es einmal die zwei Lager, Beatles- und Stonesfans. Ich war einer der Ersteren. :)

    Ein Highlight von den Stones finde ich Sympathy for the Devil, von der LP Beggars Banquet!

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von bigpen

    Früher gab es einmal die zwei Lager, Beatles- und Stonesfans. Ich war einer der Ersteren. :)


    Ich gehörte zu beiden Lagern, aber tendierte mehr zu den Stones,zumal es sie ja immer noch gibt (aktiv ).
    Die Rockopis sind immer noch gut drauf.

  • Auf Kabel 1
    Die 80er - Ein Jahrzehnt verändert die Welt

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Elementarteilchen auf eins plus..
    http://de.wikipedia.org/wiki/Elementarteilchen_%28Film%29
    Mitspieler sind:
    Moritz Bleibtreu: Bruno Klement
    Christian Ulmen: Michael Djerzinski
    Franka Potente: Annabelle
    Martina Gedeck: Christiane
    Nina Hoss: Jane
    Uwe Ochsenknecht: Brunos Vater
    Corinna Harfouch: Brunos Therapeutin Dr. Schäfer
    Jasmin Tabatabai: Yogini
    Thomas Drechsel: Bruno als Junge
    Tom Schilling: Michael als Junge
    Michael Gwisdek: Professor Fleißer
    Ulrike Kriener: Annabelles Mutter
    Hermann Beyer: Annabelles Vater
    Simon Böer: Janes Liebhaber
    Herbert Knaup: Sollers
    Nina Kronjäger: Katja
    Jennifer Ulrich: Schülerin Johanna Rehmann
    Tyra Misoux: Swingerclub-Mädchen
    Wilfried Hochholdinger: Krankenhausarzt
    Hussi Kutlucan: Italiener
    Simon Licht: Kursleiter
    Joachim Kretzer: Christoffersen
    Manfred Möck: Forscher
    Ursula Karusseit: Großmutter
    Dieter Bach: Kates Lover
    Deborah Kaufmann: Hannelore