Was schaut ihr gerade?

  • Zitat von Boersenfeger

    .. und was hat der Knaller jetzt mit der NSA zu tun?...
    Bastel doch weiter lieber deine eigenen Anti-Threads...
    Ich guck mir jedenfalls solche Flachpfeifen nicht noch im Internet an.. die werden einfach ignoriert bzw. auf Demos bekämpft, aber nicht so halbseiden so, wie du das hier immer versuchst...
    .. und Danke! Darüber möchte ich nicht mit dir diskutieren..

    ... die werden einfach ignoriert bzw. auf Demos bekämpft...

    GENAU!!!

    Und von Diskutieren war bislang keine Rede,

    http://www.endstation-rechts.de/news/artikel/k…fuer-nazis.html

  • Wargames! In meinen Augen ein Kultfilm!

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Der Unterschied zwischen gut Essen
    und besser Essen, wird hier nicht gemacht :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klitschko, netter Jung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein kurzer Schweizer Zeichentrickfilm von Jonas Räber aus dem Jahr 1995. Der Film hat mit Blick auf die neue, rechtsgerichtete SVP-Initiative, an Aktualität nichts eingebüsst!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitatausschnitt dazu:

    Zitat


    Auch 20 Jahre nach seiner Herstellung behält dieser kurze Zeichentrickfilm seine traurige Aktualität, angesichts der rechtspopulistischen Angstmache der SVP.
    http://www.jonasraeber.com


    Schade nur, dass es die wenigsten von euch akustisch verstehen werden. Ist halt Zürichdeutsch ... :roll:

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Japanische Esskultur

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast damit einen Sender, den ich nicht hab'. Und den ich gerne haben möchte ... :|

    Da spielte nähmlich auch mal Jesper Munk, ein junger, holländisch-deutscher Bluessänger. Ich verehre ihn!

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • ... kommt hier aus dem Kabelanschluß mit digitalem Endgerät...
    ggf findest du was in der Mediathek http://www.zdf.de/ZDFmediathek/k…tuellste/857392

    BTT: Bochum vs Greuther Fürth auf Sport1 .. gerade zuende 0:2. Greuth festigt Platz 2 und hat 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz... find ich gut...

  • Danke! Ist gebookmarkt! :klasse:

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • oder ohne Browser im VLC Player angucken:

    Code
    rtsp://a1966.v1252936.c125293.g.vq.akamaistream.net/7/1966/125293/v0001/mp4.od.origin.zdf.de.gl-systemhaus.de/none/zdf/14/03/140306_sendung_mil_1456k_p13v11.mp4

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Danke Zitronella!
    Diese Seite von VLC kannte ich noch gar nicht. Wie komme ich zu solchen Links?

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Ach herjee, ich hab ja nen völlig falschen Link gepostet. Das war ja gar nicht der von ZDFneo Live :oops:
    Der von ZDFneo ist

    Code
    rtsp://3gp-livestreaming1.zdf.de/liveedge2/de09_v1_710.sdp

    Wie man dazu kommt? Man nimmt einfach obigen Link von Artist , dann auf ZDF neo im Livestream oben rechts klicken und dort unten auf HTML-Version.
    Dann hat man einen Link der auf

    Code
    ZDFneo-im-Livestream?flash=off

    endet.
    Unten geht man dann bei "Abspielen" auf "Link Adresse kopieren" und bekommt den rtsp Link.
    Diesen fügt man in VLC als Medien--Netzwerkstream öffnen ein.

    Ich hab übrigens Firefox so eingestellt, dass sich rtsp und rtmp Links in VLC geöffnet werden ;)

    Von den öffentlich rechtlichen habe ich aber die Links einfach in diversen .vlc Dateien gespeichert (also ARD.vlc usw), da klick ich einfach drauf und hab den Livestream der sender.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)