hallo
ich kann mit mozilla firefox keine sachen mehr kopieren?! heißt: wenn ich für die schule jetzt z.b was von wikipedia brauche zb die daten vom 2 weltkrieg, ich makiere sie, dann gehe ich auf kopieren, dann geh ich auf word "rechtsklick" und dann kann ich nicht auf einfügen klicken!! an word oder sowas kanns nich liegen habs schon überall ausprobiert icq funktioniert auch nicht... hab schon viel ausprobiert... bin kurz davor mozilla zu deinstalieren weil ich echt kein bock hab immer zum internet exploder zu wechseln (weil da funktioniert es perfekt) und da alles zu kopieren. kann mir hier jemand helfen?! ist das problem schon mal aufgetreten?
kopieren nicht möglich!!! mit mozilla firefox
-
eRnYy -
1. März 2008 um 05:04 -
Erledigt
-
-
Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert? Im Normalfall funktioniert das Kopieren und Einfügen natürlich.
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:CopyAndPaste
Gibt sogar einen Wiki Artikel darüber.
Btw, könnte mal jemand (ich weiß nicht wie das geht) nen paar Querverweisartikel machen? Das FAQ:CopyAndPaste ist scheiße zu suchen und zu finden.
-
ne woeit ich weiß nicht... es funktionierte ja vorrher auch, aber von einem tag auf dem anderen konnte ich nicht mehr kopieren.... keine ahnung warum?! hab da auch nichts besonderes gemacht bzw instaliert oder so...
-
Nicht Simon1983's Beitrag übersehen
-
also kann mir keiner helfen? ich krieg nen link wo ich nixs von verstehe und dat wars?!
-
Zitat von eRnYy
also kann mir keiner helfen? ich krieg nen link wo ich nixs von verstehe und dat wars?!
Mal auf die Uhr geschaut?Ansonsten: Wenn du nix weiter dazu sagst, zb ob du 'ne Firewall am laufen hast oder nicht, und was genau du nicht verstehst, dann kann man dir nicht helfen. Du hast noch nichtmal gesagt welche Fx-Version du nutzt. Wer weiß wie man richtig um Hilfe bittet, der kriegt sie auch. Wir sind hier größtenteils Menschen, keine Zauberfeen.
-
Woran sieht man das?! Ob die an oder aus ist?
-
Zitat
Woran sieht man das?! Ob die an oder aus ist?
Was meinst du? :shock:
Die Hilfe ist eigentlich immer an, allerdings nicht unbedingt am Samstag morgens um 5.00 Uhr!
Also, beantworte die dir gestellten Fragen, dann werden auch noch weitere Tipps kommen. :wink:
Der Link von Simon ist eigentlich sehr gut, wenn du damit nichts anfangen kannst, liegt das eher an dir und nicht an den Hilfswilligen.
Vielleicht liest du dich mal durchs Firefox-Wiki ( Link siehe oben in der Überschrift ) -
[OT]
Zitat von Simon1983Btw, könnte mal jemand [...] nen paar Querverweisartikel machen? Das FAQ:CopyAndPaste ist scheiße zu suchen und zu finden.
Ok, ich werd' mal "FAQ:Kopieren und Einfügen" anlegen, oder soll ich gleich den ganzen Artikel verschieben?
[/OT][edit] Ich hab' den Artikel einfach nach FAQ:Kopieren und Einfügen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] verschoben. Jetzt steht er bei der Suche nach "Kopieren" oder "Einfügen" ganz oben. [/edit]
-
[OT]
Morjen Coce!
Ich finde, das Anlegen reicht, dann kann man an 2 Stellen fündig werden.
:wink:
[/OT] -
[OT]
Der Artikel ist jetzt verschoben, das heißt, der alte Artikel ist jetzt eine Weiterleitung auf den neuen. Mit dem alten Artikel wurde man bei der Suche nach "Kopieren" erst auf der zweiten Seite fündig.
[/OT] -
[OT]
sogar das Suchwort kopieren reicht :lol:
guter Job :wink: [/OT] -
vor allem anstatt mal genau zu sagen, was er nicht versteht davon ...
...:AOD:...
-
Wisst ihr was?! Ich benutze Internet Exploder!!! Und tut mir leid das ich nicht so viel ahnung vom pc oder sonstiges habt wie ihr!!! ich weis nich wie ich das umbenenn soll oder geschweigeden woran ich sehe ob die firewall an oder aus ist usw.
-
Jo, mach' das. [Blockierte Grafik: http://img103.exs.cx/img103/4959/bye1.gif]
-
das schlechteste Forum wo ich jeh drin war!! Genauso wie Mozilla Firefox.... dazu sage ich nur NO COMMENT weil mehr brauch man echt nicht dazu sagen...
also byby
viel spaß noch beim leute "NICHT" helfen. mhmm komisch.. ein Forum ohne irgendein gedank hier hilfe zu finden also steck die "erfindung" vom firefox forum keinen sinn und zwck dahinter!!
naja ich geh dann malwas soll ich denn auch nch hier :-?? achja stimt ja hier kann einen nur geholfen werden wenn man einen Anwenderpass mit note 1+ hat. sorry habs gans vergessen :roll:
AUF WIEDERSEHEN IHR IDIOTEN
Mit freundlichen Grüßen
eRnYy
PS: Es sollte hier irgendwo stehen:
Du willst dich Regrestrieren?! Ach quatsch?! Das doch zwecklos?! Mach es nicht hier findest du eh keine Hilfe!!!
Ich glaub das sollte man auf der Startseite packen... damit ihr nicht zu viele zwecklose anmeldungen habt...
Eure Mütter sitzen bei Aldi unter der Kasse und sagen "Piep"
-
Könnte mich jemand mal löschen?! Will hier nicht mehr angemeldet sein das ja wiederlich!!!!
-
Nun halte mal den Ball flach. Dir scheint nicht ganz klar zu sein, wo du hier bist: Es handelt sich um ein Forum von Anwendern für Anwender. Mit anderen Worten, wir nehmen uns freiwillig und unentgeltlich Zeit für die Probleme von Leuten, die wir nicht kennen und die uns eigentlich herzlich egal sein könnten.
Wir haben weder den Firefox programmiert noch haben wir irgendwas mit Mozilla zu tun. Wenn wir dir also schon versuchen zu helfen, dann können wir wenigstens etwas Eigeninitiative erwarten. Falls du glaubst, dass du alles gemacht bekommst, obwohl du nach dem ersten Satz im Wiki-Artikel einfach keine Lust zum Weiterlesen hattest, dann bist du hier tatsächlich falsch.
Um es nochmal deutlich zu sagen: Es ist uns vollkommen sche!ßegal, ob du mit dem IE im Netz "surfst" oder nicht. Und solange du dich nicht benehmen kannst, sind uns auch deine Probleme und dein Unvermögen, mit dem PC umzugehen, vollkommen Wurst. Lasse deinen Frust an der Parkuhr aus und komme wieder, wenn du bereit bist, dir helfen zu lassen. Alternativ: Beauftrage einen PC-Profi, damit er dir den Rechner instand setzt. Für 30 Euro/h hört der sich vielleicht deine Beleidigungen und Hasstiraden an.
Zitat von eRnYyEure Mütter sitzen bei Aldi unter der Kasse und sagen "Piep"
Zwölf? Dreizehn? Naja, da kann man dir dein seltsames Benehmen schon mal nachsehen.
-
Kann mal jemand dem Wunsche des Useres nachkommen und seinen
rechtschreibfehlerbehafteten Beleidigungsthread löschen? Meinethalben ihn gleich mit? -