Hallo Experten,
wie kann ich die Daten von Info-Lister in meine Forum-Anfragen einbinden? Gibt es dazu ne` einfache Anleitung?
Gruß
guenhol
Info-Lister bei Forumanfragen einbinden
-
guenhol -
16. Februar 2008 um 13:32 -
Erledigt
-
-
Hi,
trag es in diesen Thread hier ein und verlinke darauf
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=299627 -
Hi guenhol,
schau mal hier rein.Den so ersrtellen Beitrag kannst du dann in einener Singantur verlinken.
Siehe z.B. auch in meiner Signatur.Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?
...:AOD:...
-
Hi,
habe versucht gemäß eurerer Anleitung vorzugehen, das wäre das Ergebnis,
ist das so richtig?
guenholscheinbar ist noch was falsch, bei Euch sieht das anders aus!
-
Die Signatur ist noch nicht ganz so korrekt
Dieses hier wäre besser :
Den Text "mein Firefox" kannst du selber anpassen.
Und toll wäre es auch, wenn du den Link nimmst vom Versioninfo Thread
in welchem Du deine Versionen etc. gepostet hast....:AOD:...
-
Hallo AngelOfDarkmess,
Und toll wäre es auch, wenn du den Link nimmst vom Versioninfo Thread
in welchem Du deine Versionen etc. gepostet hast.Das hab ich (in der Anleitung) nicht verstanden. Den Button "Info-Lister" hab ich in der Symbolleiste, whin muss ich damit? Bitte um weitere Hilfe, blicke nicht ganz durch,
guenhol...:AOD:...[/quote]
-
Die Erweiterung InfoLister erstellt nur eine Liste entweder im HTML-Code, BB-Code oder als Text.
Diese damit erstellte Liste kannst du dann weiterverarbeiten.Mit diesem Button kannst du eine Liste (im BB-Code) erstellen lassen. Diese Liste kannst du dann als neuen Beitrag in den
Versionsinfo Thread schreiben (kopieren / einfügen).
Diesen neuen Beitrag verlinkst du dann in deiner Signatur, so wie ich dir das oben beschrieben habe....:AOD:...
-
Zitat von AngelOfDarkness
Die Erweiterung InfoLister erstellt nur eine Liste entweder im HTML-Code, BB-Code oder als Text.
Diese damit erstellte Liste kannst du dann weiterverarbeiten."Den BB-Code hab ich endeckt, läßt sich aber nicht kopieren"
Mit diesem Button kannst du eine Liste (im BB-Code) erstellen lassen. Diese Liste kannst du dann als neuen Beitrag in den
Versionsinfo Thread schreiben (kopieren / einfügen).
Diesen neuen Beitrag verlinkst du dann in deiner Signatur, so wie ich dir das oben beschrieben habe.Was/wo ist der Versionsinfo Thread?
Sorry, bin ziemlich verwirrt und steige nicht mehr durch (kurz vorm aufgeben) wie funktioniert das mit dem Zitat? Habe den Text markiert, es wird aber alles und nicht separat angezeigt.guenhol
-
Also Wawuschel und ich haben dir am Anfang nen Link gegeben. Dies ist der Versionsinfo-Thread.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=299627
Ansonsten klicke auch mal auf die Signatur bei mir, dort wo "meine FX-Versionen" steht.
Auch über diesem Weg kommst du auf den Versionsinfo-Thread....:AOD:...
-
Da ist der Versionsinfo-Thread [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Erstelle da einen neuen Beitrag mit deiner Versionsinfo (mit BB Code formatiert). Dann nimmst du den Link zu diesem Beitrag und setzt ihn, wie beschrieben, in deine Signatur.
Und beim Klick auf "Zitat" wird der komplette Beitrag ausgewählt, wenn du nur einen Teil zitieren willst, musst du das Zitat bearbeiten. -
na geht doch, jetzt musst du nur noch den Link in der Signatur anpassen :
-
Hallo Coce,
ich hoffe das es jetzt richtig ist, Bei Vorschau steht in der Signatur statt "Mein Firefox" jedoch der ganze Pfad, ist da noch was falsch?
guenholhab noch ein blank gefunden, jetzt ist alles ok, bin zufrieden.
Nochmals Dank für Eure Hilfe und Geduld,
guenhol -
Nee, ist alles tutti, habe bei der Gelegenheit das Gleiche gemacht, freu!