Was esst Ihr gerade ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Dann nennen wirs halts

    Zitat von Buggytopia

    Veros [buggisch für: Grünzeug auf einem gedrehten Spieß, weil Gyros zu Haarspalterreien führt und Haare in der Suppe bekanntlich nichts zu suchen haben]


    Ich mach mir jetzt n Bugwisch mit Käse, Gurken, Paprika und nem Blatt Lollo Rosso rauf.

  • Zitat von junghans2805

    Wenn Du schon zitierst, dann bitte auch richtig und vollständig, alles andere sieht nämlich nach dem Versuch der Bloßstellung einer anderen Person aus:


    Ich habe es richtig zitiert.
    Aber egal... :roll:

  • Ruhe jetzt, an meinem Tisch wird nicht gemeckert :lol:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Wurstwasser

    Aber egal... :roll:

    Nein, es ist eben nicht egal, weil ich in Deiner Äußerung den Versuch der Verunglimpfung erkenne.

    Zitat von Wurstwasser

    Ich habe es richtig zitiert.

    Ich sprach nicht davon, dass Du nicht richtig zitiert hast, sondern ich sagte, dass Du nicht richtig und vollständig zitiert hast - q. e. d.

    Zitat von Amsterdammer

    Ruhe jetzt, an meinem Tisch wird nicht gemeckert :lol:

    Stimmt, stattdessen lieber schöne Musik hören: http://84.244.180.209:8012 (ZAP.FM, Internetradio aus Hendrik Ido Ambacht).

  • Zitat von Amsterdammer

    Ruhe jetzt, an meinem Tisch wird nicht gemeckert :lol:


    Sorry, ich hab nicht angefangen. Ich komme auch gleich wieder zum Topic!

    Zitat von junghans

    Ich sprach nicht davon, dass Du nicht richtig zitiert hast, sondern ich sagte, dass Du nicht richtig und vollständig zitiert hast - q. e. d.


    Bla.
    Das war überhaupt nicht zu demonstrieren!
    Ich hab dir mitgeteilt, was Gyros bedeutet, du hast was von Wiki gafaselt, wo was anderes stehen soll. Das tut es aber nicht, was ich durch mein korrektes und in diesem Kontext auch vollständiges Zitat gezeigt habe. Das da noch was anderes hinter stand, interessiert in diesem Zusammenhang gar nicht. Bei "Döner" steht im Wiki auch noch viel dahinter, obwohl es sich letztendlich auch um nichts anderes handelt als ein Fremdwort, was mit einer bestimmten Sache assoziiert wird, ohne dieser Sache wirklich zu entsprechen. Genauso bei "Gyros".


    Wenn du dich dadurch verunglimpft fühlst, ist das deine Sache.


    Btt:


    Eingelegte Zucchini, Auberginen, Artischocken. Dazu einen einfachen Gurkensalat. Lecker!

  • ... hab' noch 3 TK-Laugenbrezeln ... und genau die backe ich mir jetzt auf ... dazu Schinken und jede menge Kaffee ...


    Einmal editiert, zuletzt von gero ()

  • frikadellentopf von plus :)

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Ich habe heute abend Hähnchenbrustfilet mit Schinken, Ananas und Käse überbacken gehabt, dazu Bohnen und Kartoffeln.

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • 5 dickmann :)

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Zitat

    Was esst Ihr gerade ?


    Das Richtige für diese Uhrzeit, frisch aufgetaute Brezel mit dreierlei Schmierkäse (Champignon, Salami und angeblich Krabben) + blondes Aldi Bier ... :lol:

  • Zwischenmahlzeit:
    1 Kaffee + 2 Kekse

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident