firefox wird unsicher ?

  • Zitat von bugcatcher

    *Nizzer ignorier*
    SuSE 9.0 Pro.

    Zitat


    Nizzer
    tesa zur Hand und das Flame geht weiter Wink
    Linux interessiert mich sehr, vielleicht habt Ihr mir ein paar interessante Links wo ich mich weiterentwickeln kann?

    http://www.computerbild.de/t6/pdf/pdf04_04/b0404994.pdf

    Auf Computerbild.de unter Computerbild > Tipps und tricks > Kurse > Betriebsprogramme > Linux gibt es noch mehr davon.

    PS.: Ja, CB, die DAU-Zeitschrift der BILD-MICH-BLÖD - Familie - einfacher als die kann es nunmal keiner erklären.

  • Schaff mir lieber mal ne anleitung ran, die mir sagt wie ich die icon und schriftgrösse auf Gnome/KDE brauchbar anpassen kann, so dass es überall auf 1024er auflösung passt. ; )

  • Nizzer
    ...was das Forum anbelangt staune ich bisweilen auch!
    Als Info über aktuelle Downloads ist es für Newbies interessant,
    daher verwende ich es auch noch - gelegentlich - selten 8)

    Ja dann werde ich suse mal testen.
    Baue bei eventuellen Schwierigkeiten meinerseits auf euren Support. :P
    Für weitere Links bin ich/wir selbstverständlich auch dankbar!


    Good night silvia

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • Zitat von silvia

    (Bsb. soll ich jetzt Mandrake oder suse nehmen?)


    Wer die Wahl hat, hat die Qual. :) Dass man "eine Wahl hat" (nicht nur bei den Distros) im Gegensatz zu <i>diesem anderen OS</i> ist einer der Gründe, warum mir Linux so gefällt.

    Ich persönlich würde SuSE Professional empfehlen, weil ich damit auch angefangen hab. Fedora würde ich niemals wieder jemandem empfehlen. :) Aber am Besten erstmal Knoppix oder SuSE's Live-CD probieren.

  • SuSE hat halt den Vorteil, daß es sehr viele Leute benutzen. Das heißt, die Chance ist auch ziemlich groß, jemanden zu finden, der einem weiterhelfen kann... und später kann man ja auch mal andere Distributionen ausprobieren. Also Mandrake oder Gentoo oder sowas...

  • Noch was:
    MZ: Malware Authors Target Mozilla, Developers Respond with Enhanced Safeguards

    Der Artikel an sich zeigt schon mal auf, wie ernst man bei Mozilla Sicherheit nimmt. Und weiter unten in den Kommentaren:

    Zitat

    <b>dave532</b>, <i>Tuesday July 13th, 2004 1:30 AM</i>

    <i>"Mozilla Firefox 0.9 just allows update.mozilla.org (though this has since being expanded to the whole of mozilla.org)."

    Allowing the whole of mozilla.org is a bad idea because bugzilla.mozilla.org can allow anyone to upload a malicious XPI</i>

    <b>Ben_Goodger</b>, <i>Tuesday July 13th, 2004 3:44 AM</i>

    <i>good point. fixed.</i>


    ;)