1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

SercivePack 3

• be
  • 20. Dezember 2007 um 11:11
  • be
    • 20. Dezember 2007 um 11:11

Hallo Leute,

mal ne Frage!

Für Windows xp kommt demnächst das Servicepack 3 raus!!

wann sollte man es sich herunterladen, lieber noch warten oder gleich??
    Außerdem, ist das eigentlich kostenlos?? Wenn nein, was kostet sowas??

Ich habe meinen Rechner mit Servicepack 2 gekauft, daher kenne ich die Preise nicht!!

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2007 um 11:19

Die kosten nichts, erfordern halt nur eine gültige Seriennummer, die Du wohl zusammen mit dem PC erhalten hast. ; )

Und holen sollte man die sich wie beim Firefox auch, erst in der finalen Version. Momentan ist nur eine Beta in Umlauf. Die kann man schon nehmen, sollte man aber nicht.

Einfach warten, bis das Windowsupdate sie anbietet.

• Etymotic
    • 20. Dezember 2007 um 12:44

Beta ist nicht richtig eine RC1 ist schon längst raus und für jeden verfügbar :wink: Habs schon drauf und bisher keine Probleme damit.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2007 um 16:12

kann aber noch nicht solang draussen sein. Aber auch RCs sollte man noch nicht einsetzen, wenn man nur Anwender ist.

(erstaunlich wie fix Tippen mit einem iPod Touch doch geht.)

• Road-Runner
    Reaktionen
    34
    • 20. Dezember 2007 um 16:20
    Zitat von Etymotic

Beta ist nicht richtig eine RC1 ist schon längst raus und für jeden verfügbar :wink: Habs schon drauf und bisher keine Probleme damit.

Um so besser für Dich, wenn es keine Probleme gibt. Ich warte dennoch lieber auf die finale Version. Es kann sich ja nur noch um Wochen (oder Monate :wink: ) handeln.

Meine Homepage - Meine installierten Erweiterungen
    Kein Support per PN oder Mail. Poste bitte Deine Frage hier im Forum.

• pittifox
    Gast
    • 20. Dezember 2007 um 16:43
    Zitat von Road-Runner

Um so besser für Dich, wenn es keine Probleme gibt. Ich warte dennoch lieber auf die finale Version. Es kann sich ja nur noch um Wochen (oder Monate :wink: ) handeln.

Sehe ich auch so. Immer diese "Übereifrigkeit",kaum ist etwas Neues(in diesem Fall das fast fertige SP3) im Umlauf, schon ist man ganz scharf darauf und muß es haben, schließlich will man ja zu den Ersten dazugehören....
    Finde ich total albern und handhabe es so wie @ Road-Runner: Abwarten und Tee trinken! Ich lass das Teil noch "reifen", kommt dann sowieso automatisch. :wink:

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 17:17
    Zitat

Das Paket ist lediglich für die 32-Bit-Versionen des Betriebsystems vorgesehen.

Zitat

Da es sich bei dem Paket noch um eine Vorabversion handelt, verwenden Sie es keinesfalls auf einem System, das für den produktiven Einsatz gebraucht wird. Probieren Sie es am besten auf einem Testsystem oder einer virtuellen Maschine aus.

Userscripte für die userChrome.js (Installation, Zusammenfassung) zum Download auf Github.com

Wetterfuchsbutton Script der dunklen Seite für die userChrome.js

Gruß loshombre

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2007 um 17:24

Zu Deutsch: die schwarze Seele über mir hat den RC bereits laufen, weil es ist so herrlich böse sich über gut gemeinte Empfehlungen hinwegzusetzen. ^^

• PIGSgrame
    • 20. Dezember 2007 um 17:43

Ich nutze zur Zeit auch den RC1 des SP3 und habe ebenfalls keine Probleme damit. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht anderswo welche geben könnte.

• Intel Core2Quad 2,5 GHz, 2048 MB, Windows XP Professional SP3

• Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.1b4) Gecko/20090423 Firefox/3.5b4 - Build ID: 20090423204732

• Meine Erweiterungen / Themes / Plugins - so sieht er aus

• pittifox
    Gast
    • 20. Dezember 2007 um 17:44
    Zitat von be

Hallo Leute,

Außerdem, ist das eigentlich kostenlos?? Wenn nein, was kostet sowas??

Ich habe meinen Rechner mit Servicepack 2 gekauft, daher kenne ich die Preise nicht!!

das würde auch gut in die Witzeecke passen.....
    fehlt nur noch, daß man für die monatlichen Updates bezahlen muß...
    Und dann sind noch fehlerhafte KB dabei,wie kürzlich das Update für den IE. :wink:( der andere Browser) :?

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 18:18
    Zitat

fehlt nur noch, daß man für die monatlichen Updates bezahlen muß...

Schrei dat nicht zu laut!

Zitat

Zu Deutsch: die schwarze Seele über mir hat den RC bereits laufen, weil es ist so herrlich böse sich über gut gemeinte Empfehlungen hinwegzusetzen. ^^

In dem zweiten Teil des Satzes erkennt sich die dunkle Seite sofort wieder :)
    Ansonsten absolut nicht! Keine System-Experimente mehr. Hab genug davon! Außerdem bin ich seit neulich froh, ein stolzer Besitzer einer "legalen" Windows XP SP2 Version zu sein ;)

Userscripte für die userChrome.js (Installation, Zusammenfassung) zum Download auf Github.com

Gruß loshombre

• be
    • 20. Dezember 2007 um 18:20

Danke für die Antworten, Seriennummer habe ich!!!
    Bin ja eine ehrliche Seele!!!

Wo sehe ich denn wo welche Bit_Version ich habe?? Mein Windows müsste jetzt so 4 Jahre auf dem Puckel haben??

:?::?::?:

Firefoxforum.....

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2007 um 20:03

In 99% der Fälle wirst Du kein 64bit Windows haben. Du wirst vermutlich ein 32bit Windows XP Home haben. Wer 64bit will, muss sowas meist Explizit sagen. ^^

Das einfachste ist immer noch das normale Windowsupdate abwarten. Das wird Dir schon das richtige liefern.

• Global Associate
    • 20. Dezember 2007 um 20:22
    Zitat von loshombre

Außerdem bin ich seit neulich froh, ein stolzer Besitzer einer "legalen" Windows XP SP2 Version zu sein ;)

Nein.....[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/whatthahell.gif]

-GA-

Gruß Global Associate
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:14.0) Gecko/20100101 Firefox/14.0.1
    [Blockierte Grafik: http://www.sysprofile.de/sysprofile.png]

• bugcatcher
    • 20. Dezember 2007 um 20:34

Da hört der Todesstern doch auch zu drehen, was? ^^

• Global Associate
    • 20. Dezember 2007 um 22:28

^^
    Deswegen hat er wahrscheinlich auch das Problem mit seiner Brennsoftware in einem anderen Thread... :wink:

-GA-

Gruß Global Associate

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 23:22

@Kameraden, ich bitte euch! Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass die schwarze Kugel sich nicht mehr drehen wird, oder ?
    Das System ist jetzt zwar offiziell legal geworden, aber wie, davon war hier nie die Rede :)
    Der größte Clou des Teufels war, den Menschen klar zu machen, dass es ihn gar nicht gibt! ;)

Gruß loshombre

• Global Associate
    • 21. Dezember 2007 um 01:04
    Zitat von loshombre

Der größte Clou des Teufels war, den Menschen klar zu machen, dass es ihn gar nicht gibt! ;)

Also manchmal triefst Du vor Weisheit. Das wird mir aber jetzt langsam unheimlich :shock::wink:

-GA-

Gruß Global Associate

• cubefox
    • 21. Dezember 2007 um 07:58
    Zitat von "Road-Runner

Ich warte dennoch lieber auf die finale Version. Es kann sich ja nur noch um Wochen (oder Monate :wink: ) handeln.

eher um monate, wahrscheinlich ein halbes jahr. es soll im ersten halbjahr 2008 erscheinen und wurde schon mal verschoben. wie man beim sp2 gesehen hat, erscheint es wohl eher später statt früher.

ich installiers noch nicht, auch wenns ein rc ist, es bleibt betatesteing, das überlass ich den anderen. ^^

• be
    • 21. Dezember 2007 um 10:55

So, nun ist es soweit!? oder auch nicht!!!! :?::?::?::?:

Mein automatisches Windowsupdate, zeigt mir, dass es updates gibt!!!

Grübel, ist jetzt schon SP3 dabei???

Hilfe, was soll ich tun? updaten oder nicht????
    ( Schon doof, wenn man keine Ahnung hat!! :wink: )

Firefoxforum.....

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon