jetzt reichts mir

  • also nu hab ich die nase voll vom ff
    andauernd gibts irgendein problem - seiten gehen auf einmal nicht mehr auf die komischerweise monatelang gingen,der ganze browser friert ein oder stürzt ab und und und ....
    Das einzige was ich andauernd hier zu lesen bekomme -erstell dir ein neues profil - das hab ich bestimmt schon 20 mal gemacht irgendwie sehr seltsam das der ordner andauernd beschädigt sein soll
    aber egal der ff hat bei mir die längste zeit sein unwesen getrieben
    viel spass euch allen noch mit diesem schrott!!!!

    Windows Vista Home Premium
    FF 2.0.0.4

  • Zitat von Global Associate

    Ich würde mir einen neuen PC an Deiner Stelle zu Weihnachten wünschen mit einem "alten" Betriebssystem und nicht mit Deinem Vista-Schrott-

    -GA-

    hauptsache du hast ahnung!!

    Windows Vista Home Premium
    FF 2.0.0.4

  • [quote='pekling'][quote='Global Associate']Ich würde mir einen neuen PC an Deiner Stelle zu Weihnachten wünschen mit einem "alten" Betriebssystem und nicht mit Deinem Vista-Schrott-

    Ich weiss nicht ob solche Postings sinnvoll sind?
    Ich zum Beispiel habe Vista -Schrott auf meinem PC und ich habe mit keiner Viren oder anderen Software irgend ein Problem.
    Man kann darüber denken was man will aber so eine Äusserung finde ich nicht hilfreich.
    mfr Gruß
    Lothar

    Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

  • @ pekling

    Wenn Dein Profilordner andauernd beschädigt wird, liegt das sicher nicht am Firefox. Entweder schliesst Du den Fuchs nicht vor dem Herunterfahren des Rechners, dann kann es sein, dass Firefox gerade Daten schreiben will und abgewürgt wird; oder Du hast ein sogenanntes Cleaning-Tool installiert, welches Dir bei jeder "Bereinigung" den Profilordner killt. Dass es an Vista liegt, schliesse ich mal aus, da der Fuchs bei mir unter Vista während 2 Tagen problemlos lief (danach habe ich Vista deinstalliert, aber das ist eine andere Geschichte und hat nichts mit Firefox zu tun).

    Es gibt Millionen Leute, bei denen Der Fuchs über Jahre hinweg problemlos läuft.

    Natürlich kann es bei Firefox, genau wie bei jeder anderen Software auch, zu Problemen kommen. Aber bei 95% der Fälle sitzt das Problem 60 cm vor dem Monitor. Die anderen 5% sind auf andere Ursachen zurück zu führen, wie z.B. Firewalls oder Cleaning-Tools oder auch auch mehr oder weniger dubiose Toolbars resp. Downloads des Firefox von anderen als den offiziellen Seiten, ohne jetzt Malwarebefall ausschliessen zu wollen.

    Im übrigen kannst Du selbstverständlich den Browser benutzen, den Du willst. Es interessiert hier niemanden, ob Du mit Firefox, Opera, IE oder sonstwas ins Netz gehst.

    Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Browser, den Du jetzt benutzt.

  • ähhh pekling tu nicht so über den foxi
    schimpfen :cry::cry:

    Zitat

    Es gibt Millionen Leute, bei denen Der Fuchs über Jahre hinweg problemlos läuft.

    ich gehöre auch dazu :):) seit 12.12.04!

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • Zitat von pekling

    Das einzige was ich andauernd hier zu lesen bekomme -erstell dir ein neues profil - das hab ich bestimmt schon 20 mal gemacht ....


    ... wie wär's mit einem neuen Patienten-Profil? :wink: "by the way": dies ist ein "user helfen user Forum" - es gibt aber auch "Patienten", denen mangels gesunden Sozialverhaltens einfach nicht zu helfen ist, die einzig auf der Suche nach einer Kotztüte für eigenes Unvermögen sind und für die dabei das Konzept des Forums nicht die Bohne von Interesse ist.

    pekling: ein Armutszeugnis ist zudem auch, dass Du's 20 mal gemacht hast und den Sinn der Übung noch immer nicht verstanden hast.

    Es gibt reichlich Menschen, die nicht nur Firefox schätzen, sondern ebenso dieses Forum, in dem es viele Leute gibt, die teilweise ein großes Stück ihrer Freizeit opfern, um anderen zu helfen, auch wenn so manch ganz grundsätzlicher Tipp (wie z.B. der Profilordner) x-mal und lästigerweise dauernd wiederholt gepostet werden muss, weil ständig neue User hinzukommen.

    Ich für meinen Teil kann mich hier nur bei allen für ihre Geduld und für ihr Verständnis bedanken, denn dies ist auch im Web nicht mehr wirklich selbstverständlich.

    ... nun kann der fröhliche Weihnachts-Fox kommen :D

    Grüße - doubletrouble

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

  • pekling:
    Also wenn du Probleme mit dem Fuchs hast, dann stell hier einfach mal deine Probleme ein. Hier wird dir nämlich jeder gerne helfen. Jeder Browser bzw. jedes Programm hat mal Macken. Ich hab mit dem Firefox auch manchmal Stress, aber in letzter Zeit geht alles super.
    Einen sicheren Browser als den Fuchs wirst du wohl nicht finden. Einen schnelleren gibts: Opera. Aber der Fuchs ist viel besser.
    Internet Explorer + Windows Vista = Probleme pur.
    Lies dir auch mal folgenden Thread durch: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=6525

    Bei mir friert der Fuchs auch oft ein, aber der Internet Explorer friert schon beim starten ein. :roll:

    Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

  • Zitat von pekling


    aber egal der ff hat bei mir die längste zeit sein unwesen getrieben

    Von daher denke ich, dass der TO sich in diesem Forum nicht mehr melden wird.

    Deswegen macht es auch keinen Sinn, weitere Beiträge hier zu posten.

    pekling

    Wenn Du wider Erwarten doch noch eine Anfrage stellen solltest, eröffne dazu bitte einen neuen Thread.

    Hier ist jetzt geschlossen.