Den Hintern auch mal mit der linken Hand abputzen?

  • Hi folks,

    seit nun mehr als 50 Jahren wische ich mir den Hintern immer mit der rechten Hand ab. Das funktionierte bisher problemlos und auch das erzielte Ergebnis war immer zufriedenstellend. Dennoch quält mich seit einiger Zeit die wichtige Frage, ob es möglicherweise sinnvoll ist, genannten Vorgang auch mal mit der linken Hand durchzuführen. Eure Meinung dazu macht mir die Entscheidungsfindung hoffentlich leichter.

    "Hä, was soll denn so'n Scheiß hier?" wird sich manch einer wahrscheinlich jetzt fragen. Keine Sorge, natürlich ist meine Frage nicht ernst gemeint sondern nur eine Reaktion auf solch wirklich überflüssige Threads wie beispielsweise jener:

    Die Antwort auf meine Frage wie auch auf die des Fragestellers in erwähntem Thread gebe ich auch gleich selbst:

      Bei geringem (Kosten-)Aufwand einfach mal die mögliche(n) Alternativen ausprobieren und sich anschließend selbst entscheiden!


    Have fun,
    NightHawk

  • Ihh, nur mit der rechten Hand?
    Da bleiben einige Stellen aus, an die du mit Links einfach besser ran kommst.
    Also, mein Rat: Mach et! :wink:

    Zu dem anderen Thread: Finde ich völlig ok!
    Ist der Smaltalk, Alfablot war sich unsicher, warum nicht mal fragen?
    Hast du nie mal jemanden in deiner Nähe gefragt, ob du dir noch eine Scheibe Brot schmieren sollst, dir noch ein Bier bestellen sollst oder ähnlich Triviales.
    Es schadet niemanden. Und vielleicht kommt sogar bei heraus, dass das Proggie absolut schlecht ist und er sich die Versandkosten sparen soll.

    Last not least: Durch den Thread hast du diesen hier gestartet und die unglaublich wertvolle Information erhalten, dass auch die linke Hand bei deinen Geschäften eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt! :wink:

  • Zitat

    In der arabischen und in anderen Kulturen wird die Reinigung nach dem Stuhlgang üblicherweise direkt mit der linken Hand und Wasser ausgeführt. Dies führte zu der Betrachtung der linken Hand als unrein; sie wird daher nicht zum Essen oder für soziale Kontakte eingesetzt.


    aus Wiki: Linkshänder

    :P

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Hallo NightHawk ... eine Änderung bei so wichtigen Dingen ... wie sieht's mit der Feinmotorik deiner linken Hand aus ?
    Aber letztlich ist ja immer das Ergebnis entscheidend ... evtl. mal Bilder sprechen lassen ... meine natürlich Bilder deiner Feinripps ... :D

  • Zitat von Wurstwasser


    Die gibbet nicht aus Feinrip, soweit ich weiß.

    woher weißt denn das so genau?

    I ich glaub ich meld mich aus dem Forum hier ab lauter sch*** um mich (nein ich diskriminiere euch (nicht?)!)

    so mal zum Thema:
    tja der arme Urwald und Regenwald... (ja, natürlich ist in meinem Toilettenpapier Edelholz enthalten! Mit was anderem würde ich mich auch nicht abgeben) :P

    @eigentlichen Sinn:
    ja es gibt schon sinnlose Threads, aber ob man deshalb noch nen sinnloseren auf machem muss is die Frage...

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Es gibt echt noch Spasten unter uns, warum war mein Thread sinnlos? Gut, unglücklich formuliert gebe ich gern zu ... wollte lediglich eher wissen, ob ULEAD PHOTOIMPACT Sinn macht, wenn man schon stolzer Besitzer von PHOTOSHOP 7 & PAINTSHOPPRO X ist.

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • Zitat von alfablot

    (...) warum war mein Thread sinnlos? Gut, unglücklich formuliert gebe ich gern zu ... wollte lediglich eher wissen, ob ULEAD PHOTOIMPACT Sinn macht, wenn man schon stolzer Besitzer von PHOTOSHOP 7 & PAINTSHOPPRO X ist.

    Sinnlos deshalb, weil du es durch Ausprobieren selbst hättest feststellen können, ob dieses Programm für dich Sinn macht; ob es für andere Sinn macht, hilft dir nicht weiter. Naja, aber manch einer braucht vielleicht auch noch Antworten auf Fragen wie: "Soll ich meine Alte besser von oben oder von unten bügeln?"

    Ich sag nur: "Do it , babe, and fiind your own way."

    Have fun,
    NightHawk

  • dann schmeißt doch den Ulead Thraed in den Mülleimer ... wenn der so sinnlos war ... und hackt nicht auf mich rum, wegen so nem Kinderkram. Ich steh nicht auf eure Hackordnung.

    Habe übrigens Geschenk angenommen ... und bin gespannt ob es sich gelohnt hat.

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • Zitat von alfablot

    (...) und hackt nicht auf mich rum, wegen so nem Kinderkram. Ich steh nicht auf eure Hackordnung. (...)

    So schnell frustriert? Bist wohl immer noch nicht im Westen angekommen? Nun ja, das ist möglicherweise auch nicht erstrebenswert, aber: "That's life!" :wink:

    Have fun,
    NightHawk

    [edit]
    PS
    Scheinbar bin ich heut echt finster drauf :wink:
    [/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (19. Dezember 2007 um 19:21)

  • Zitat

    "Soll ich meine Alte besser von oben oder von unten bügeln?"


    Ja, da sagst du wat, Kamerad. Kann mich einfach nicht entscheiden und nur eine Seite darf ich wählen. Und ? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/00000981.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s065.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif]

  • ich fand den Thread auf den ersten Blick auch völlig sinnlos. Aber ich denke, Du wolltest einfach nur Infos von Leuten haben, die u.U. alle drei Programme kennen und vergleichen können. War halt nur etwas unglücklich ausgedrückt. Insofern für mich kein Problem und wüsste auch nicht, warum man da grosses Brimborium drum machen soll. Cool down, Leute. :)

  • Zitat von Miccovin

    (...) und wüsste auch nicht, warum man da grosses Brimborium drum machen soll. Cool down, Leute. :)

    Macht ja auch keiner :wink: . Sind halt nur einige ungefilterte Talks von Spastenhirnen :wink: . Also, nimm's einfach nicht so ernst hier - und mich schon garnicht!

    Have fun,
    NightHawk

  • Als bekennender Rechtsträger, Rechtswi*er, Rechtsschreiber, Rechte-Hand-Mausbediener
    kann ich die Frage nur mit einem "probiert es aus" antworten. Fühlt sich aber scheisse an :P
    *g

    Apropos Kindergarten - die lassen fallen und ziehen wieder hoch :lol: