Ich steig wieder um auf den IE !!! Auch wenns schwer fällt .

  • Hallo!
    Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der in letzter Zeit massive Probleme mit dem laden von Websites mit Firefox hat. Es passiert einfach nach kurzer Zeit für Minuten gar nix mehr. Alles dreht sich aber nix bewegt sich :?
    Habe schon alle geposteten Lösungsversuche ausprobiert (Neuinstallation, Neues Konto erstellt usw.) gebracht hat aber alles nix.
    UND ES NERVT !!!!!!


    Also werde ich schweren Herzens auf den IE7 updaten und bis zur Lösung des Problems auf der Welle des Monopolisten surfen.


    Schade eigentlich ..... :(

  • Zitat von Antagonist74

    Fühlt sich da wer gekränkt??? :twisted:


    Das nicht. Dies ist aber ein Forum, in dem Benutzer des Firefox anderen Benutzern helfen. Insofern ist es vollkommen sinnlos, sich hier nur zu dem Zweck anzumelden, um der staunenden Forengemeinde mitzuteilen, dass man den Firefox nicht mehr verwendet. Das löst keine Probleme, bringt niemanden weiter und interessiert auch keinen.

  • Zitat von Antagonist74

    Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der in letzter Zeit massive Probleme mit dem laden von Websites mit Firefox hat.


    Naja. Wir sind ein Forum für Probleme. Logisch das sich hier Leute melden, die Probleme haben. Die haben auch noch ganz andere Probleme, als deines. Glaubst Du Leute melden sich hier an um zu erzählen wie zufrieden sie mit Firefox sind? Wenn die keine Probleme haben, kommen die doch nicht auf die Idee hier reinzuschauen.


    Schlaumaier. Die Probleme gabs aber schon immer. Und sie lagen in der Regel nicht beim Firefox, sondern in irgendwelchen Netzwerk-Einstellungen.


    Zitat von Antagonist74

    Also werde ich schweren Herzens auf den IE7 updaten und bis zur Lösung des Problems auf der Welle des Monopolisten surfen.


    Naja. Das Problem wird sich dadurch nicht von alleine lösen. Also halt dir deinen IE warm.


    Zitat von Antagonist74

    Schade eigentlich ..... :(


    Joa. IE wäre mir auch zu doof. Aber bevor ich den benutzen würde, wäre ich eher noch beim Opera, wenn ich schon keine Lust hab das Problem beim Firefox zu finden.


    Zitat von Antagonist74

    Warum soll ich das nicht mitteilen?
    Fühlt sich da wer gekränkt??? :twisted:


    Warum sollte uns das kränken? Haben wir Firefox entwickelt? Bei uns läuft er sogar ganz prima. In der Regel liegt es nicht mal am Firefox sondern an Systemweiten Einstellungen die vom Benutzen (wenn auch evtl. ungewollt oder aus Unwissenheit) zu verantworten sind.


    Ganz ehrlich. Wer sich hier anmeldet um bloß rum zuheulen, oder seinen Frust über seine eigene Unfähigkeit abzulassen, der erntet auch bloß ein Grinsen. Wir sind hier niemandem Verpflichtet zu helfen. Wer sich nicht helfen lassen will, der kann auch gehen. Wir sind doch keine Therapie-Gruppe.


    Es interessiert uns schlicht nicht, ob dir der Firefox nicht gefällt und der IE so doll ist. Keiner Zwingt dich zum Firefox. Womit du surfst ist uns herzlich schnuppe.


    Wenn Du ein Problem hast und du wünschst dir Hilfe von uns, dann formulier das so und wir werden uns bemühen Dir zu helfen, soweit es uns möglich ist. Wenn Du rummotzen willst, weil was nicht geht: dafür können wir nix. Wir sind weder die Entwickler noch verantwortlich für dein System. Warum sollte uns sowas kränken? Erklär mir das mal?


    Manche Leute sind wirklich sehr gute Unterhaltung. ^^

  • Wenns vorne juckt und hinten kratzt:
    können tausend Ursachen dahinter stehen,
    Eine davon kann Firefox sein


    Als ich einmal mit Firefox am Ende war, hab ich mein Windows aufgeräumt:
    alte driver deinstalliert, überflüssige Programme deinstalliert, Windows Tuning Programm inkl. Register Reinigungsprogramm laufen lassen, PC neu gestartet.


    Danach gings wieder :D


    PS kann auch mal am Profiel liegen, krumme Erweiterung oder so...

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Wieder so ein Thread bei dem ich mich frage wieso ich überhaupt noch ins Heise Forum gucke

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Da hier wohl ex nix produktives bei rum kommt, kann der Thread doch ruhig nach Lost Threads.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Da ich auch nicht sehen kann, wie der Thread noch sinnvoll fortgeführt werden könnte, schließe ich ihn an dieser Stelle. Antagonist74, ich bin mir sicher, dass du dein Problem mit dem Link von speedy_speed lösen kannst, wenn du Interesse daran hast.


    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.