Arrrrrrgh! >:(

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich muß mir meinen Ärger von der Seele schreiben...


    Heute morgen ist meine Kaffeemaschine - Baujahr 1988 - mit einem lauten Krachen und einer riesigen Sauerei in der Küche explodiert.


    Ich trauere um sie, da sie mich immer zuverlässig mit meiner dringend benötigten Morgendroge versorgt hat.
    Da dieser Tag schon so beschi**en angefangen hat, kann heute eigentlich nichts Gutes mehr passieren. :evil:


    Sorry 4 Spam, jetzt (nach dem Bürokaffee) geht's mir besser. :oops:

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Jo, tut schon weh, wenn man einen alten Freund verliert. Aber vielleicht kannst du sie ja reparieren.


    Sowas ähnliches ist mir vor ein paar Wochen mit meinem Drucker passiert: Irgendeine Halterung für eine Laufscheibe hat sich gelöst, dann ging nichts mehr. Ich dachte erst, meine Mutter hätte was gepfuscht, weil sie zum Zeitpunkt der Zerstörung alleine im Raum war, habe diese Theorie dann aber schnell verworfen...


    P.S.: Der einzige Kaffee, den ich trinke, heißt Eiskaffee. 8)

  • Danke für die Beileidsbekundungen, inzwischen stimmt auch der Koffeinpegel wieder. :D


    Leider ist sie irreparabel mechanisch zerstört - sie ist wirklich explodiert! :shock: - und der elektrisch-schmorende Geruch dabei läßt auch nichts Gutes erwarten. Das war noch ein 29,90-DM-Teil aus dem (damals ganz neuen) Mediamarkt. Mal schauen, heutzutage wird wohl unter 29,90 € nichts Brauchbares zu bekommen sein. :roll:
    So eine Schei*e aber auch... :twisted:

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Uli, dann schraub sie wieder zusammen, damit sie wenigstens so aussieht, als würde sie noch gehen, mach ein Foto davon und stelle sie als Angebot bei eBay rein. Schreib aber dazu, dass sie nicht mehr "super" ist, damit du hinterher keine so schlechte Bewertung kriegst.

  • Gute Idee:

    Zitat

    Gut erhaltene Philips Kaffeemaschine.
    Starke Gebrauchsspuren vorhanden.
    Hat gestern noch sehr guten Kaffee gekocht.


    Disclaimer:
    Da ich keine Ahnung von sowas habe laut EU-Recht ohne Garantie und Rückgaberecht!

    :lol: :roll:

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Zitat von DasIch

    Leute Kaffee ist ungesund, lieber Kakao 8)


    Ich hab vor ca. 3 Wochen meinen ersten Kaffee getrunken, weil ich mir über 30 Jahre eingeredet hab, Kaffee nicht zu mögen!
    Jetzt bin ich auch Kaffeejunkie! :cry:


    (Allerdings war ich vorher schon Coffein-Süchtig, trinke mindestens zwei Liter Cola am Tag!)

  • Zitat von Wurstwasser

    Jetzt bin ich auch Kaffeejunkie! :cry:


    Ja, und ich bin Eiskaffee-Junkie. Dazu braucht man nichtmal Wasser, das kann man direkt so machen: Pulver, Milch, Vanille-Eis, fertig. Und schmeckt gut.


    Zitat von Wurstwasser

    (Allerdings war ich vorher schon Coffein-Süchtig, trinke mindestens zwei Liter Cola am Tag!)


    Das ist voll die Seuche, wenn man schlafen will und das Coffein erst noch abgebaut werden muss.

  • Ich sag nur:

    Zitat

    Coffee, i love you - you make me glow.
    My nerves don't like you...


    ...but what do they know!

    :mrgreen:

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Zitat von UliBär

    Das war noch ein 29,90-DM-Teil aus dem (damals ganz neuen) Mediamarkt. Mal schauen, heutzutage wird wohl unter 29,90 € nichts Brauchbares zu bekommen sein. :roll:


    Dazu kommt ja auch noch der Zeitdruck. Wenn Du heute keine neue Maschine findest, ist der nächste beschi**ene Morgen schon vorprogrammiert :lol:

  • Zitat von wasisfrei

    Dazu kommt ja auch noch der Zeitdruck. Wenn Du heute keine neue Maschine findest, ist der nächste beschi**ene Morgen schon vorprogrammiert :lol:

    Genau!
    Sonst sieht's morgen früh so aus:
    [Blockierte Grafik: http://homepage.mac.com/khorist/.pictures/MySpace/crazy_fat_kid.gif]

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Zitat von loshombre

    :lol: Uli Jung, vielleicht solltest du weniger Kaffeemilch und Zucker nehmen, dann hält das Sofa mindestens noch bis Mittag ;)

    Ich trinke Kaffee nur mit Vollmilch und ohne Zucker.
    Das Bild sollte nur meinen morgendlichen Wutanfall dramatisieren, nicht daß noch jemand denkt, das wäre ich! :shock:


    ;)

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Zitat von UliBär

    Ich trinke Kaffee nur mit Vollmilch und ohne Zucker.
    Das Bild sollte nur meinen morgendlichen Wutanfall dramatisieren, nicht daß noch jemand denkt, das wäre ich! :shock:


    ;)


    Keine Sorge, du hast dich ja anderswo schon geoutet ;)

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Nicht böse sein, ist jetzt auch nicht sooo wichtig oder gar schlimm, ich will es trotzdem mal anmerken:
    Es macht relativ wenig Sinn, unterhalb eines Beitrags genau den selben Beitrag komplett zu zitieren, wenn man auf diesen reagieren will!


    Falls es nur um bestimmte Teile geht, oder wenn zwischendurch jemand anders was gepostet hat, dann sieht das anders aus.
    Aber so...


    Wie gesagt, nur so eine Anmerkung am Rande! :wink::D

  • Hab ich mir auch mal gedacht. Aber Leute die schneller posten als man selbst und Beiträge die nachträglich geändert werden haben mich zu dem gemacht was ich bin ;)


    Hat schon seinen Sinn.


    P.S. Hab dich extra nicht zitiert ;)

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Hi Leute,
    ich danke Euch für die aufmunternden Worte. Ich habe mir keine neue Kaffeemaschine gekauft, sondern habe mich folgendermaßen entschieden: Ich fahre heute (Freitag) sowieso meine Eltern besuchen und die haben noch 2 unbenutzte Kaffeemaschinen herumstehen, da meine Mutter grundsätzlich Kaffee per Hand aufbrüht. Genau das habe ich auch gerade getan und dabei festgestellt - hmm - lecker! - geht auch so. Also werde ich morgen früh genau so meinen Kaffee zubereiten und dann am Wochenende eine von den unbenutzten Kaffeemaschinen annektieren - Fertig! :mrgreen:

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!