habe ein problem

  • huhuz leuts,

    ich habe ein problem unzwar folgendes ich besitze die seite http://www.das-singlecafe.de ,
    und dort hab ich eine Geburtstagsliste drauf wenn ich dort drauf klicke dürfte es mir nur die leute anzeigen die in diesen monat geburtstag haben,
    nur das geht nicht weder im firefox noch im IE.

    mir wurde gesagt es liegt am browser ich habe schon cookies etc. und so gelöscht alles bereinigt es geht einfach nicht,
    bei allen anderen geht es ich habe es auch zwei anderen pc's getestet mit dem IE und firefox es geht wirklich nur bei mir nicht.

    weiß jemand woran es liegen kann?
    ich habe schon probiert firefox neu zu installieren nur das hilft leider auch nicht.

    danke schonmal für eure hilfe

    MFG stevi

  • @ stevi19

    Mann o mann, wenn Deine Webseite - ich habe sie mir lieber nicht angesehen - auch so aussieht, wie Dein Posting hier, dann gute Nacht Marie........

    In welcher Form sich heute manch einer an die Öffentlichkeit traut ist schon reichlich traurig. Fehler können ja passieren (sie sind ja bekanntlich dafür da, gemacht zu werden), aber Rechtschreibung und Zeichensetzung sollten wenigstens annähernd stimmen, damit man auch was versteht.

    Sooo wirst Du hier wohl keine Antworten bekommen, zumal das Problem ja wohl eher an Deiner Webseite zu liegen scheint, als am Firefox.

    Viel Glück weiterhin!

  • Zitat von stevi19

    ...und dort hab ich eine Geburtstagsliste drauf wenn ich dort drauf klicke dürfte es mir nur die leute anzeigen die in diesen monat geburtstag haben,
    nur das geht nicht weder im firefox noch im IE.

    Wenn es weder im IE noch im Firefox klappt, list das mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler auf der Seite.

  • Die Seite/Geburtstagsliste geht im IE7 und Firefox einwandfrei, da will nur einer Werbung für die Seite machen.

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Zitat von Kailash

    Die Seite/Geburtstagsliste geht im IE7 und Firefox einwandfrei, da will nur einer Werbung für die Seite machen.

    Nicht ganz. Die Liste wird wohl angezeigt, aber eben die Liste des ganzen Jahres.

    Zitat von stevi19

    wenn ich dort drauf klicke dürfte es mir nur die leute anzeigen die in diesen monat geburtstag haben

  • Zitat von stevi19

    es geht wirklich nur bei mir nicht.


    wenn nur die geburtstage vom aktuellen monat angezeigt werden sollen, und nicht von mehreren, hab ich schon mal eine gute nachricht für dich: du bist mit dem problem nicht allein. :)

  • wenn ihr meint das ich nur werbung machen will dann müsst ihr das tun!


    es tut mir ja leid das ich das scheiß problem habe und es bei mir nicht geht und ich höflich gefragt habe woran es liegen kann.

    wenn dann eh nur solche dumme antworten kommen von wegen nur werbung machen dann brauche ich das forum hier wohl nie wieder zu nutzen

    nur irgendein beispiel musste ich ja nehmen und das war nunmal meine page weil dort das problem ist und das problem besteht auch weiterhin.

    wie gesagt bei einigen leuts geht es super im IE und im firefox und bei einigen nicht das kann nicht an der page liegen sonst würde es bei einigen net gehen

    sorry wegen der rechtschreibung so bin ich nunmal ich schreibe hier nen beitrag und kein diktat oder sonst was wo man satzzeichen und kommas und alles setzen muss

    naja wat solls ich werd wohl nach nem neuen forum suchen wo mir wenigstens geholfen wird und nicht solche dumme antworten kommen wie hier

    VON WEGEN WERBUNG tztztztz naja und tschüss

    ein user weniger im forum