1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

Firefox deutsch.

• Lothar Hacker
  • 28. Juni 2004 um 16:07
  • Lothar Hacker
    • 28. Juni 2004 um 16:07

Ich finde bevor man immer mault sollte man froh sein,das es Leute gibt die sich die Arbeit machen,damit wir besser surfen können.
    Ein bisschen länger zu Warten ist doch besser als zu schnell und dann funktioniert einiges nicht.
    Dann auch wieder Geschrei. Ich finde dieses Forum Klasse.
    Sicherlich gibt es in jedem Forum Typen die nichts als dumme Sprüche draufhaben,aber das sind die Ausnahmen
    Ich auf jeden Fall habe in dem Forum schon einiges gelernt.Ich warte gerne auf die ausgereifte Version des FF-Browsers.Bis dahin
    Lothar.

Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

• AnHu
    • 28. Juni 2004 um 16:17

Also es wird ja auch keine 0.9 Deutsch geben, weil die zu viele Fehler hat. Aber wenn die 0.9.1 kommt, und ich glaub noch diese Woche, dann wird die Deutsche Version nicht lange brauchen.

• Nizzer
    • 28. Juni 2004 um 16:21

Pssst, mach unsere Trolle nicht drauf heiss, des ist verboten...

mfg
    Nizzer

~~Bang Bang! (My Baby Shot Me Down) QQ~~

• Suzan
    • 28. Juni 2004 um 16:54

Noch diese Woche? Aber die final 0.9.1 gibts doch noch nichtmal auf englisch, oder irre ich mich da??

However good or bad a situation is, it will change.

• AnHu
    • 28. Juni 2004 um 17:00

Halt!!
    Ich mein die englische wird wahrscheinlich diese Woche erscheinen. Die RC ist ja schon erschienen und die deutsche kommt halt dann ein paar Tage später. Das ist meine Einschätzung!

• Suzan
    • 28. Juni 2004 um 17:05

Tja, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Sorry, hab wohl geschlafen, hätt ich nur besser lesen sollen. Danke für die Info!

However good or bad a situation is, it will change.

• Eulenspiegel
    • 28. Juni 2004 um 17:49

Ich will auch mal anmerken, dass ich mich auf eine Funktionierende Deutsche Übersetzung freue. Bin froh, dass es Kollegen gibt, die sich die Mühe machen, das ganze zu übersetzen, denn das ist aus meiner Sicht nicht gerade die dankbarste oder Interessanteste Aufgabe.
    Also Herzlichen Dank von meiner Seite

• BiFi
    • 28. Juni 2004 um 21:16

och jo... ne deutsche wär schon ganz net, aber ich gewöhn mich inzwischen schon ganz gut an die englische :)
    ändert aber nix daran, das ich mich trotzdem auf die deutsche freu :D

achja: an den Herrn Topal (dein vorname is mir grad a weng zu kompliziert ;)): nur net stressen lassen :)

Esst mehr BiFi!

• Road-Runner
    Reaktionen
    38
    • 28. Juni 2004 um 21:25
    Zitat von Eulenspiegel

Ich will auch mal anmerken, dass ich mich auf eine Funktionierende Deutsche Übersetzung freue. Bin froh, dass es Kollegen gibt, die sich die Mühe machen, das ganze zu übersetzen, denn das ist aus meiner Sicht nicht gerade die dankbarste oder Interessanteste Aufgabe.
    Also Herzlichen Dank von meiner Seite

Zitat von BiFi

achja: an den Herrn Topal (dein vorname is mir grad a weng zu kompliziert :( nur net stressen lassen

Kann ich nur unterschreiben.

Im Übrigen hat meine Version 0.8 kein Verfalldatum, ich kann also ohne Probleme auf die Version 0.9.1 deutsch warten.

Meine Homepage - Meine installierten Erweiterungen
    Kein Support per PN oder Mail. Poste bitte Deine Frage hier im Forum.

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
Mastodon