Latest 0.9.1

  • Hi,
    dazu hat Ben G. einen Hinweis im moz forum gegeben. Ich komm da grad nicht auf den server, deswegen hab ich keinen link parat.
    Das ist aus irgendwelchen Gründen, die ich als absoluter Laie grad nicht mehr im Kopf habe, bei der 0.9.1 so, dass sie weiter als 0.9 angezeigt wird.

  • Schaut doch auf das Datum im String, daran kann man den Unterschied sehen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Das mit der Benennung macht schon länger. Da geht es auch um die Vorsicht. Denkt euch mal folgendes: Ein richtiger Depp von DAU kommt auf die Idee, er hat die neue Version XX gesehen, downloadet sie und leitet sie gleich an seine Freunde weiter. Alle Idioten denken dann, es gäbe eine neue Version. So wird dieses Versehen von vorn herein vermieden. Es kommt auch oft z.b. 0.9 + vor. :wink:
    Ich mein Nightlies

  • Zitat von Ezri

    Gibst schon ne Idee, wann das auf Deutsch rauskommt?


    Fx0.9.1de gibts, wenn er fertig ist![tm] ;)

    (erst muss er mal auf englisch rauskommen...)

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Wau, die 0.9.1 MMx Vers. läuft bei mir super gut. Danke MMx2000.
    Das web.de Problem gibt es auch nicht mehr.

    gruss apmacus

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070310 Iceweasel/2.0.0.3 (Debian-2.0.0.3-1)

  • kurze zwischenfrage: wo genau finde ich mein profil, bzw. wie kann ich es behalten? mittlerweile habe ich so viele verzeichnisse in diese richtung, da möchte ich zum einen aufräumen und zum anderen wissen, welches ich sichern muss.

    danke im voraus...

    ach ja, ich benutze win xp pro.

  • Zitat von badbandit

    kurze zwischenfrage: wo genau finde ich mein profil, bzw. wie kann ich es behalten? mittlerweile habe ich so viele verzeichnisse in diese richtung, da möchte ich zum einen aufräumen und zum anderen wissen, welches ich sichern muss.

    danke im voraus...

    ach ja, ich benutze win xp pro.

    Bei Win XP
    Standartmäßig --C:\Dokumente und Einstellungen\User(du?, also Kontoname)\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
    Einfach den Profileordner sichern

    Aber schau dich mal ein wenig um hier im Board, hier gibt es so viele und giute FAQ's dazu. :wink:

    HENIC

    Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.

  • Hallo nightly Tester,

    kann es sein, dass die heute releaste 0.9.1 identisch ist mit einer nightly von 26. 06?
    geben sich bei mir beide als


    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.1

    aus. Macht aber nix :-))

    Bei der linux-Version 0.9.1 ist das Problem mit dem realplayerplugin leider erhalten geblieben.

    http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4825

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2