Paris muss ins gefängniss?

  • Wie findet ihr das paris ins gefängniss ins gefängniss muss?

    Also ich habe ein paar folgen simple life gesehen, und denke das ihr verhalten mehr eine parodie darstellen soll.
    Und da ich sonst keine ami promis kenne die ins gefängniss mussten finde ich es schon etwas heftig.

    bei jedem promi wärs doch so gewesen:

    Zitat

    München: Beckenbauer geblitzt - Polizisten vertuschten seine Temposünde

    Also ich finde zwar nicht das promis generell straffrei ausgehen dürfen ,aber
    ich denke bei paris ist ne menge bashing im spiel.

  • Sie ist besoffen durch die Gegend gekurvt. Sie wurde erwischt. Hat eine Haftstrafe auf Bewährung und Fahrverbot erhalten. Dann findet man sie wieder hinter dem Steuer eines Fahrzeugs. Verstoß gegen die Bewährungsauflagen. Erscheint verspätet zum Gerichtstermin.

    Die Frau ist keine Parodie. Die ist jemand der meint, mit Geld könnte man alles tun was man will. Also entweder strunz doof oder arrogant bis zum Anschlag (oder beides).

    Und dann bekommt sie aufgrund ihrer heuchlerischen Heulerei noch die Hälfte ihrer Haftstrafe gestrichen. Die verbleibende Strafe sitzt sie im Track für VIPs ab. Also 5 Sterne Hotel mit der Ausnahme, dass kein Ausgang gewährt wird.

    Glaub mir. Mit den 26 Tagen (oder was immer das noch an Tagen waren) ist sie mehr als gut bedient. Da zeigt sich mal wieder in ganzer Breite wie Recht gebogen wird, sobald irgendwer "berühmt" oder "reich" ist. Das ist kein Bashing, wenn man sag das diese Personen einfach nur asoziales Pack sind, die statt "Milde" ruhig auch mal "Härte" erfahren sollten. Vor dem Gesetz sind sie nämlich eigentlich alle Gleich. Aber was ist schon eigentlich beim Gesetz.

    Was ich mir viel eher wünsche würde ist, dass man nicht von allen Seiten mit so einem Dreck an Nachrichten zugemüllt wird. Was zum Teufel interessiert wen, was die dieser weibliche Vollpfosten wieder für einer Mist gebaut hat? So Idioten sind im Gespräch, aber Menschen die aus Armut in die Kriminalität rutschen... da wird auch keiner kommen und von "Bashing" reden. Aber die arme Paris. Gott. In was für einer abartigen Welt leben wir eigentlich?

  • Zitat von firemore

    Wie findet ihr das paris ins gefängniss ins gefängniss muss?


    Je länger, desto besser.

    Zitat von firemore

    Also ich habe ein paar folgen simple life gesehen, und denke das ihr verhalten mehr eine parodie darstellen soll.


    Also ich bin jeden Tag bei "simple life", das Dumme ist nur, es ist keine Fernsehserie, es ist auch keine Doku-Soap, und ich kriege auch nicht nach Drehschluss meinen gewohnten Luxus wieder zurück, es ist mein eigenes "simple life". Und mir bleibt auch nichts anderes übrig, als dass ich

    Zitat von Wikipedia

    in unterschiedlichen Alltagssituationen das einfache Leben kennen


    lerne und

    Zitat von Wikipedia

    ohne den gewohnten Luxus auskommen


    muss.

    Gut, was soll's, solange Leute wie Du noch diesen Vollschrott sich angucken, muss sich Fräulein Hilton ja keine Gedanken machen, irgendwann mal im "simple life" anzukommen. Sie hat ja immer noch ihren Notausgang.

  • Zitat von bugcatcher

    Das Brödchen.
    (Ich weiß, war ne rhetorische Frage)


    Blödchen *lach*

    Zitat


    Man kann eine Stadt nicht einsperren! Wink


    Nichtmal mit zwei Gefängnissen :)

    Signaturen sind doof.

  • Ist doch ganz einfach:

    Würde ich 150.000,- Euro unterschlagen, würden sie mich einlochen und den Schlüssel wegwerfen.

    Wenn dagegen Leute des politischen/öffentlichen Lebens nachgewiesenermaßen Millionen unterschlagen haben, werden sie zu lächerlichen Bewährungsstrafen verurteilt und dürfen sogar ihr öffentliches Amt behalten.

    ...und da stellt jemand solche Fragen? :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Ist doch ganz einfach:

    Würde ich 150.000,- Euro unterschlagen, würden sie mich einlochen und den Schlüssel wegwerfen.

    Wenn dagegen Leute des politischen/öffentlichen Lebens nachgewiesenermaßen Millionen unterschlagen haben, werden sie zu lächerlichen Bewährungsstrafen verurteilt und dürfen sogar ihr öffentliches Amt behalten.

    ...und da stellt jemand solche Fragen? :?

    OH wie war wie war!!! Leider! Interessiert leider die wenigsten. Wir leben ja mittlerweile in einer 2 Klassen Gesellschaft! Aber entweder interessierts wirklich keinen oder wir verblöden langsam! Sehr besorgniserregend :shock::evil:

    Gruß
    Dok


    Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

  • Zitat von firemore

    ich finde ja auch das so leute wie der hartzt ins gefängniss gehören und dort dann ordentlich durchgepoppt werden sollten.

    Aber bei paris hilton bin ich da etwas anderer meinung.

    Warum? Weil sie ne Prominente ist? Das kann doch nicht ernsthaft deine Argumentation sein??? Du kannst ja mal die Probe auf's Exempel machen. Fahr besoffen Auto, lass dir den Führerschein wegnehmen, fahr nochmal besoffen, verstoße gegen Bewährungsauflagen, erscheine nicht zum Gerichtstermin, lass dich beim Vögeln filmen (bitte ne Kamera mit Infrarotmodus nehmen!!!) und dann mal schauen was passiert. :wink:

    MfG...

  • Zitat von HaMF

    Weil sie (seiner Meinung nach) gut aussieht? *SCNR*

    :shock:
    Geschmäcker sind ja verschieden...
    ...aber soooo daneben? Da hat ja wohl ein Butterbrot mehr Sexappeal! :lol:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Ich hab mich extra davon distanziert. :) [Auch wenn ich angeblich auf Blö(n)dchen stehe *schulterzuck* die passt auch nicht in mein Raster] (Außerdem war das nur ne Vermutung)

    Signaturen sind doof.

  • Zitat von UliBär

    :shock:
    Geschmäcker sind ja verschieden...
    ...aber soooo daneben? Da hat ja wohl ein Butterbrot mehr Sexappeal! :lol:


    Ob das der Grund ist, weiß ich nicht.
    Dass die Frau nicht geht, weiß ich wohl.
    Aber schlecht aussehen tut sie definitiv nicht!

  • Ich steh nich so auf Spielzeug. (Bzw. nicht auf so n Spielzeug) *immernurfürsichspricht*

    Edit: hui es ist spät, sonst würd ich sowas nich posten.
    Edit2: Gute Nacht :)

    Signaturen sind doof.