Ich nutze Konfabulator (neuer Name nicht bekannt :? ).
Weiß evtl. jemand einen guten Widget, in dem ich z.B. "heute" oder "tagesschau" eingeben kann? Der (oder das?) Widget sollte aber nicht als Laufband erscheinen sondern als "viereckiges Bild".
Ich nutze Konfabulator (neuer Name nicht bekannt :? ).
Weiß evtl. jemand einen guten Widget, in dem ich z.B. "heute" oder "tagesschau" eingeben kann? Der (oder das?) Widget sollte aber nicht als Laufband erscheinen sondern als "viereckiges Bild".
Zitat von crazy5170Ich nutze Konfabulator (neuer Name nicht bekannt :? ).
Mittlerweile heißt der Konfabulator meines Wissens Yahoo Widget Engine.
Zitat von crazy5170Weiß evtl. jemand einen guten Widget, in dem ich z.B. "heute" oder "tagesschau" eingeben kann? Der (oder das?) Widget sollte aber nicht als Laufband erscheinen sondern als "viereckiges Bild".
Und was soll das Widget dann machen, wenn du "heute" oder "tagesschau" eingegeben hast?
Wie wär's mit dem Multimedia News Reader [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]? Den hatte ich irgendwie noch in Erinnerung, aus meiner Widget-Sammlung.
Zitat von CoceMittlerweile heißt der Konfabulator meines Wissens Yahoo Widget Engine
Bis vor kurzem. Nun heißt er wieder Konfabulator.
Oh, man verpasst so einiges. :lol: Ich hab' mich schon lange nicht mehr mit Konfabulator befasst.
ich hatte auch mal das teil drauf...und samurarize und rainmeter...
im endeffekt hab ich sie nach kurzer zeit wieder deinstalliert, da ich die dinger so gut wie nie gebraucht habe und die nur unnötig speicher fressen.
da pump ich lieber meinen ff mit erweiterungen auf :mrgreen:
Zitat von Snakeich hatte auch mal das teil drauf...und samurarize und rainmeter...
im endeffekt hab ich sie nach kurzer zeit wieder deinstalliert, da ich die dinger so gut wie nie gebraucht habe und die nur unnötig speicher fressen.
Ging mir genauso. Ist ne nette Spielerei, aber nen wirklichen Mehrwert der mich überzeugt, dass ich das brauche, seh ich keinen.
Zitat von crazy5170Ich nutze Konfabulator (neuer Name nicht bekannt :? ).
Kennst du dieses Widget?