• Ich nutze Konfabulator (neuer Name nicht bekannt :? ).

Weiß evtl. jemand einen guten Widget, in dem ich z.B. "heute" oder "tagesschau" eingeben kann? Der (oder das?) Widget sollte aber nicht als Laufband erscheinen sondern als "viereckiges Bild".

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Zitat von crazy5170

Ich nutze Konfabulator (neuer Name nicht bekannt :? ).

Mittlerweile heißt der Konfabulator meines Wissens Yahoo Widget Engine.

Zitat von crazy5170

Weiß evtl. jemand einen guten Widget, in dem ich z.B. "heute" oder "tagesschau" eingeben kann? Der (oder das?) Widget sollte aber nicht als Laufband erscheinen sondern als "viereckiges Bild".

Und was soll das Widget dann machen, wenn du "heute" oder "tagesschau" eingegeben hast?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Und was soll das Widget dann machen, wenn du "heute" oder "tagesschau" eingegeben hast?

Sorry, mir aktuelle Nachrichten anzeigen

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Oh, man verpasst so einiges. :lol: Ich hab' mich schon lange nicht mehr mit Konfabulator befasst.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Snake

ich hatte auch mal das teil drauf...und samurarize und rainmeter...
    im endeffekt hab ich sie nach kurzer zeit wieder deinstalliert, da ich die dinger so gut wie nie gebraucht habe und die nur unnötig speicher fressen.

Ging mir genauso. Ist ne nette Spielerei, aber nen wirklichen Mehrwert der mich überzeugt, dass ich das brauche, seh ich keinen.

• Zitat von crazy5170

Ich nutze Konfabulator (neuer Name nicht bekannt :? ).

Kennst du dieses Widget?

http://www.widgetgallery.com/?search=tagesschau&x=0&y=0

Gruß
    graubaer

*** "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's lesen." (Karl Kraus | (1874 - 1936), österreichischer Schriftsteller, Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker und Dramatiker) ***