Buggys "aktiv/passiv"-TV-Unterhaltungs-Thread

  • (Im Zuge meiner mp3-rip-Thread-Suche bin ich noch auf diesen Thread gestoßen. Und da zusammen mit den zu rippenden CDs auch einen Stoß Terry Pratchett Taschenbücher gekommen sind, wollte ich noch kurz anfügen:)
    Jede Buchhandlung/Bücherei die was auf sich hält hat Herrn Pratchett und damit genug Unterhaltung um fehlende Comics/Mangas auszugleichen. ^^

  • Wenn ich mal dran denke schau ich mir die Simpsons an. Ansonsten hab ich nur 1 Pflichtprogramm (Di 21.15 House). Insgesamt wohl 3-4 Stunden pro Woche.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von Pseiko

    ?
    Staffel 3 ist doch noch nicht abgeschlossen. Oder wird die erst im Februar fortgesetzt?


    Auf RTL pausieren sie Staffel Drei wegen der Winterferien.

    Ich sehe immer die Version aus der Schweiz, hoffe, dort wird keine Pause gemacht.
    Die sind auch schon etwas weiter als RTL.

  • NCIS läuft auch nicht mehr, naja wenigstens bleibt CSI Las Vegas, die einzige CSI Serie die man sich angucken kann ohne sich nach Guantanamo zu wünschen.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Also ich schau und hab schon seit mehreren Jahren kein fernsehen mehr. Eigentlich hab ich noch nie viel ferngesehen, höchstens wenn ich mal nicht einschlafen konnt. Auch Kino konnt ich noch nie was abgewinnen, und Filme schau ich auch am PC nicht, also garnicht eigentlich, ich langweile mich sehr schnell bei Filmen. Ausnahme sind Kurzfilme, da hab ich eine richtige Sammelleidenschaft, insbesondere von Norwegischen.

    Ansonsten schau ich gelegentlich über Stage6 oder andere Portale Serien (Lexx ^^), Nachrichten les ich schon immer nur in der Zeitung oder heutzutage im Netz.

    Ich muss dazu sagen dass ich an einer Konzentrationsschwäche 'leide', die mir aufmerksames fernsehen/Filme schauen und lesen von Büchern erschwert, außerdem krieg ich das kotzen wenn ununterbrochen Werbung läuft und sie in den Nachrichten ihren Moden nachrennen (teureres Benzin, verunglückte Busse, vergewaltigte kleine Jennys, teureres Benzin, teurere Lebensmittel, vermisste kleine Carolins, teurere ...).

  • Fernsehen ist keine auslaufende Technologie es ist Machtinstrumente der Intelligenten über die Dummen.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Wer hätte gedacht, dass der alte Thread noch mal so belebt wird. ^^

    Also meine Glotze hab ich jetzt letzte Woche das erste mal seit langem (also Monate!) an gehabt (war zu faul/platt meinen PC zum Bett zu verlegen um was von der Festplatte zu genießen, und die Glotze ist rollbar.). Last Man Standing auf Kabel1 und damit erfreulich werbearm. Allerdings immer noch soviel Werbung, dass ich mir gedacht hab: nächstes mal saugste Du das lieber.

    Ich schätze wenn ich keine gemoddete PS2 oder so bekomme, mit der ich DVDs anschauen kann, kann ich die Glotze wirklich in die Abstellkammer verlegen.

  • also ich muss sagen, dass ich die glotze am tag häufig nebenher dudeln habe... dazu muss aber gesagt werden, dass das englische TV programm etwas interessanter ist als das deutsche und ich ausserdem wesentlich mehr senderwahl habe als freeview zu bieten hat... wir haben nämlich virgin media... also bezahlen etwas pro monat... häufig läuft paramount comedy nebenher...

    es sei denn ich bin out and about... gym, fussball oder andere aktivitäten... aber in der woche würde ich sagen, komme ich immernoch auf gesunde 3-4 stunden im schnitt... (schnitt pro tag über die ganze woche) :oops:

  • Im Urlaub in Irland war ich vom Fernsehen auch begeistert, wir hatten dort Digital Fernsehen über Kabel. Da kamen die Simpsons gleich auf unterschiedlichen Sendern über mehrere Stunden hintereinander und zu bestimmten Stunden gabs auch parallelen. Es gab deutlich interessanteres und besseres als irgendwelche Gerichtsshows, wobei es sich dort dann auch mal lohnt Talkshows zu sehen, da passiert wenigstens was :lol:

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • absolut richtig... für talkshow und richtershow freaks gibts eigene kanäle im pay tv... mit sowas werden die regulären sender nicht verpestet... gott sei dank!!!

    halt einfach besser...

    sehr empfehlenswert (um euch mal ein paar anregungen zu geben)

    skins
    little britain
    never mind the buzzcocks
    top gear
    QI
    Jonathan Ross (hat seine eigene Show, macht aber auch noch andere Programme)

    und dann muss man mal sagen... in England läuft zur Zeit Sonntags Star Wars und zwar zu einer Kinderfreundlichen Zeit (ab 4pm)
    nächsten Sonntag gibts Episode III - der Rest is schon durch

    und auch sonst ist das Filmangebot um einiges besser... und Fussball gibts auch noch frei... sogar europäischer Fussball !!!!

  • Zitat von bmx77

    ... und Fussball gibts auch noch frei... sogar europäischer Fussball !!!!

    War jetzt aber doch eher ein Eigentor. :P

    Die 30 Sekunden Fußball in den Nachrichten gingen mir schon mächtig auf den Keks als ich noch Fernsah.