microsoft bashing liste alternativer software.

  • eine gute liste alternativer software


    mit 2000 bin ich ja ein user 2. klasse fuer micrsosoft also ist ihre software auch fuer mich erst letzte wahl


    wollte mal fragen was ihr alles macht um microsoft zu sabotieren
    aber nur an die ,ein microsoft betriebssystem benutzen so wie ich.

    meine list
    microsoft : alternative
    IE : FF
    Imaging : slowview
    mediaPlayer : VLC
    Outlook : Thundi

  • schau mal, da gibt es sowas... [link]


    und ganz weiter unten gibts was ähnliches, und noch weiter unten nochmal... dazwischen viele andere 2er/3er-Threads.


    Wenn du jetzt bisserl Grips in dem Ballon hast, der dir über dem letzten Halswirbel aufgesetzt wurde, findst zu allem etwas. Kommst mit deinen vier dingern gar net mehr mit.


    Und sabotieren tust ja net... ne?


    Und warum wird hier hier nun ne Hatz gegen eine Firma betrieben. Lost Threads.

    Tóg go bog é

  • >> Wenn du jetzt bisserl Grips in dem Ballon hast


    ...hättest...


    Und wieso könnt ich da begründete Zweifel haben?


    MS-Bashing ist schon ne feine Sache - vorausgesetzt, man ist konsequent und nicht wie Imp.


  • Wie wär´s mit
    Windows : Linux?

  • oder ein paar mehr produkte... also ausgereifte argumentation:


    MS Office : OO.org


    oder allgemein der boycot von kommerzieller software:


    für den standart user braucht man kein photoshop oder indesign, da tut es gimp und scribus....


    ja und wie cap. choas scho sagte: win --> linux das wird wohl das beste sein. wenn ich mir nen neuen rechner leisten kann, werd ich das machen. hab nur atm zu viele treiber probs mit meiner kiste... -.-

  • In meinen Augen ist Linux (egal welche Distri) (zumindest für Leute die gerne zocken) keine wirkliche Alternative. Wenn die Treiber endlich mal laufen ein aktuelles Wine kompilieren, 10000 Workarounds durchführen, damit man sein Spiel in einer Diashow betrachten kann.


    Zum basteln ist es aber trotzdem nett :)



    P.S. (Ich mag Klammern :) )

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Für Leute, die Zocken, ebenfalls: UT2003/2004/UT99. Wo ist das Problem?
    Wenn Spiele nicht mehr gekauft werden, weil man sie nicht spielen kann, werde die sich schon was überlegen müssen.
    Solange aber jeder Depp mit VISTA glücklich wird, solange machen die Hersteller aber auch weiter.

  • Zitat von Brummelchen

    Für Leute, die Zocken, ebenfalls: UT2003/2004/UT99. Wo ist das Problem?


    ok, das ist alles eine Serie. Was ist mit den Sachen, die ich so zocke: Colin McRae, NBA Live, FIFA, NFS Underground, Counterstrike, Grand Prix 4 ? Gingen die auch ohne grosses Hirnverrenken und jahrelanges Einarbeiten in irgendwelche Emulatoren?


    Zitat von Brummelchen

    Wenn Spiele nicht mehr gekauft werden, weil man sie nicht spielen kann, werde die sich schon was überlegen müssen.
    Solange aber jeder Depp mit VISTA glücklich wird, solange machen die Hersteller aber auch weiter.


    So wird es aber noch viele viele Jahre laufen, denn wir, die über eine Alternative nachdenken oder schon haben, gehören nun mal zu einer sehr kleinen Randgruppe. Beim Browser rückt der Fx dem IE ja schon mächtig auf die Pelle, aber dann hörts mit verbreiteten Alternativprogrammen auch schon auf.
    Das ist aber bei zB bei Nero auch so - wer nutzt da denn was anderes bzw. weiss überhaupt von Alternativexistenzen, die sogar gratis sind? Ein verschwindend geringer Anteil ist das - und der rauft sich in Foren wie diesen hier zusammen.


    Man bräuchte mal ein, zwei rhetorisch begabte Leute, die mächtig Propaganda betreiben und eine Art Aufklärung im Informationszeitalter heraufbeschwören. Weltweit.

  • Zitat von captain chaos

    Windows : Linux?


    Kann mich nur anschließen :lol:


    @Michael_Corvin also ich habe counterstrike ohne probleme zum laufen bekommen.


    Such doch nach deinen spielen einfach mal z.B bei ubuntuusers.de oder in anderen Linux foren.


    Pseiko Viele spiele gibt es aber auch nativ für Linux. Ich persönlich habe noch kein spiel gehabt was ich nicht mit wine oder cedega zum laufen kriegte.


    Ich hatte bis jetzt noch nie probleme.