Was hört Ihr gerade?
-
-
Toni Braxton - How Could An Angel Break My Heart
Toni Braxton - Un-Break My Heart
Roberta Flack - Killing Me Softly with his song
Nun bin ich mal gespannt, ob die Videos bei euch überhaupt gehen. (GEMA) :mrgreen:
Mfg.
Endor -
Warum denn nicht...
[attachment=1]2013-06-15_162805.png[/attachment]
..allerdings mit Hilfe...
[attachment=0]2013-06-15_163127.png[/attachment] -
:klasse:
-
-
King Crimson im Hyde Park 1969
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guter Stoff :klasse:
Hier auch was interessantes:
[Blockierte Grafik: http://i2.ytimg.com/vi/YvO8rtqkjIo/default.jpg]
-
Ist auch gut, nur der Sänger nervt mich etwas nach einer Weile ...
Da nochmals etwas aus meiner Zeit. Die Traffic!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bruno
-
Den Song liebe ich !!!
Habe das Traffic album "Mr. fantasy".Dazu fällt mir ein:
[Blockierte Grafik: http://i4.ytimg.com/vi/338eGI8y2pc/mqdefault.jpg]
-
Die kenne ich wiederum nicht, sind aber gut. Die beiden auf dem Bild, links und rechts aussen, kommen mir zwar irgendwie bekannt vor.
Hier noch etwas von den Mothers of Invention aus den 60ern:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin ein grosser Zappa-Fan! -
CRO - Du

-
-
Alien Ant Farm - Smooth Criminal ist cool
-
-
-
Ein ganz grosser Favorit von mir in den 60ern: Quicksilver Messenger Service - Pride of Man
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einer meiner Begleiter, als ich das 3-buchstabige Bewusstseinserweiterungsding kennenlernte.
Bruno -
Zitat von bigpen
als ich das 3-buchstabige Bewusstseinserweiterungsding kennenlernte
War das davor oder danach? und ich nehme an die Erweiterung war nur vorübergehender Natur

-
Das war davor, 60er und 70er Jahre. Dein Video stammt von 1990, war also einiges danach.

Dein Avatar hat auch ein mir bekanntes Aussehen, obwohl ich es nur vom Sehen her kenne ...Grüsse, Bruno
-
Zitat von bigpen
... obwohl ich es nur vom Sehen her kenne ...
sicher? :mrgreen:
Zum Avatar: dazu gab es mal diesen Thread, der schlief aber nach kurzer Zeit wieder ein
-
Ja, ich machte mir zuviele Gedanken im Voraus. ?-¦
Ansonsten kenne und genehmigte ich mir in jüngeren Jahren einiges Erweiterndes.Hier noch eine wehmütige Erinnerung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grateful Dead - High TimeBeenden wir dieses Thema.
Grüsse! Bruno -