Was hört Ihr gerade?
-
-
Faun - Tanz mit mir (Duett mit Santiano)
Das Lied macht gute Laune.
-
Jason Mraz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Stimme, gute Gitarre!
-
Dem kann ich nur zustimmen! :klasse:
Höre ich nun auch mal ein bisschen rein, bis mein Montags-TV-Programm losgeht.
-
Freut mich dass dir diese Musik gefällt!

Ich bin eigentlich mehr der alte Rockmusik-Hörer. Also ein 60-/70er-Jahrefreak. -
Rivonia
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von bigpen
Ich bin eigentlich mehr der alte Rockmusik-Hörer. Also ein 60-/70er-Jahrefreak.
gehört auch wieder einmal gehört:
Creedence Clearwater Revival - Proud Mary
-
Yeah!!

-
Frei.Wild - Feinde deiner Feinde-Album
Um Philipp Burger zu zitieren: "DAS IST OFFIZIELLER Amazon- WELTREKORD!!! Innerhalb von weniger als 12 Stunden 150 REZENSIONEN UND DAVON ALLE MIT VOLLER PUNKTZAHL!" - Mittlerweile sind es 563 5-Sterne-Rezensionen nach noch nicht einmal 24 Stunden seit Erscheinen der Gold-Edition. Ich denke, das spricht für die Wahnsinns-Qualität dieses Werkes und wieso es jeder gehört haben muss.

-
Na ja, mit dieser Musikrichtung kann ich nichts anfangen ...
-
Wenn's nur das ist, kann man damit leben, im Gegensatz zu dem Unsinn, den manche in den letzten Monaten verbreitet haben. Aber das hat der Band nicht geschadet, zwei Alben steuern gerade auf Platin zu.

-
-
-
Zitat von Boersenfeger
Dito... ich höre keine Nazi- oder meinetwegen auch AntiNazimusik.. :twisted: (So, Sören, nun kannst du die Truppe wieder in Schutz nehmen.....)
[Blockierte Grafik: http://the-american-catholic.com/wp-content/uploads/2012/02/Double-facepalm.jpg]
Sorry, aber solche Andeutungen sind einfach nur niveaulos, kommen komischerweise aber nur von Leuten, die sich nie damit befasst haben und nur nachreden, was sie irgendwo mal aufgeschnappt haben. Bei dem Thema verstehe ich kein Spaß.
-
Ich auch nicht... deswegen melde ich mich ja auch... woher willst du übrigens wissen, das ich mir keine eigene Meinung gebildet habe?
Ich erwarte, das du das gefälligst gerade rückst... -
Auf youtube gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1990 in Zürich. Der Schnauzer auf der rechten Seite, mit Rhythmusgitarre und Back Vocals war ich.Und hier noch eines von 1966:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bruno
-
Zitat von Boersenfeger
Ich auch nicht... deswegen melde ich mich ja auch... woher willst du übrigens wissen, das ich mir keine eigene Meinung gebildet habe?
Ich erwarte, das du das gefälligst gerade rückst...Es ist schlicht nicht möglich, diese Band in die Nazi-Ecke zu rücken, wenn man sich mit den Tatsachen beschäftigt, denn die Tatsachen zeigen das genaue Gegenteil. Ich kenne nicht eine einzige Band, welche sich deutlicher dagegen positioniert. Und das sehe ich dann auch als persönlichen Angriff, weil Frei.Wild-Fans, zu welchen auch ich mich zähle, mit Nazis nichts zu tun haben wollen, und diese Hetzkampagne der letzten Monate echt anstrengend war und man es einfach nicht mehr hören kann. Wer solche Aussagen loslässt, muss mit Gegenstimmen rechnen.

Aber du darfst dich freuen, am 28.12. ist das vorerst letzte Frei.Wild-Konzert. Ich werde sicher dabei sein. Diese Band weiß, wie man rockt und erstklassige, menschennahe Texte schreibt und vertont.

-
@ Boersenfeger:
Zitat von Boersenfeger(...) ich höre keine Nazi- oder meinetwegen auch AntiNazimusik..
Zitat von Boersenfeger(...) woher willst du übrigens wissen, das ich mir keine eigene Meinung gebildet habe?
:-??:mrgreen:@ bigpen:
Wow, gelungenes Beatles Cover! :klasse:
Euer Bassist hatte sogar einen Höfner Bass! :mrgreen: Höfner... oder doch Hofner? :-??
Ach, manchmal wünsch ich mir auch meine Band Zeiten zurück.
-
Höfner Bass heisst er. Höfner ist oder war eine bekannte deutsche Gitarrenfirma, die durch ihren Bass bekannt wurde. Ich habe sie bei Wikipedia gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6fn…kinstrumente%29
In den Sechziger waren wir in der Schweiz berühmt für unsere Beatles-Cover und wurden auch Swiss-Beatles genannt.
https://sauterelles.ch/story3.php[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130421/p6m4ooim.jpg]
Les Sauterelles Tschechei-Tournee 1966, Gottwaldow. V.l.: Toni Vescoli, Bruno MerzLes Sauterelles spielen heute wieder als Revivalband, aber ohne mich.
So, genug des Eigenlobes!

Bruno -
-