Jamiroquai - Blow your mind
Was hört Ihr gerade?
-
-
Bathory - Twilight Of The Gods!
-
-
Im Moment:
Audioslave - Yesterday to Tomorrow -
Deep Dance - Yearmix Show 2005
-
+44 - Chapter 13
-
Diary Of Dreams - Traumtänzer (live) + Panik (live)
..:AOD:...
-
Pink Floyds aktuelle Live-DVD, für die Kenner( um die 50) die Musik schlechthin!
Für die Jüngeren, die noch nicht geboren waren,als diese Gruppe in den Charts waren: mal reinhören!![Blockierte Grafik: http://emoticone.free.fr/go/3D/Smiley-msn-com-3D-2050.gif] -
Gerade hör ich Maurice Ravel!

-
The Blood Brothers - Peacocks Skeleton with Crooked Feathers
-
NFL Playoffs zuerst Colts - Chiefs jetzt Seahawks - Cowboys. Blöde Trafficbeschränkung hier hält mich davon ab das via p2p TV zu schauen :\
-
Tocotronic - Das Geschenk
(Eines meiner absoluten Lieblingslieder von Tocotronic) -
Skunk Anansie - Charlie Big Potato
-
Muse - Starlight
-
Subway To Sally - Der Sturm
-
Slayer - Angel of Death
[Blockierte Grafik: http://destination.rock.free.fr/livresdvd/dvd/images/dvdslayer.jpg] -
-
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Source Tags & Codes
einfach eines der besten Alben aller Zeiten, besonders Another Morning Stoner ist sehr geil
-
mal so ne generelle frage:
kommt eigentlich überhaupt noch gute neue, neutrale musik raus?
ich meine jetzt nicht irgendwelche wochenlang promtotete und zusammengecastete bands, sondern musik, die man nebenbei hören kann ohne auf irgendein genre fixiert zu sein. ich glaub die neuste 'neutrale' platte, die mir im radio sehr gut gefallen hat war "snow" von den red hof chili peppers. das ist imho ein lied, was sich jeder anhören kann, egal ob er fan der band oder des genres ist oder nicht.
ich hör nämlich in letzter zeit viel 1LIVE bei der arbeit und da ist mir halt aufgefallen, dass leider nicht viele neue lieder gespielt werden. ich glaub aber, dass das nicht unbedingt am sender liegt... :roll:
ehrlich gesagt gefallen mir im moment die lieder von so pop/rock-bands wie billy talent, panic at the disco, fall out boy oder my chemical romance ganz gut, obwohl das eigentlich nicht so direkt meinen musikgeschmack trifft. -
Könntest ja mal in die letzte Scheibe von Incubus (Light Grenades) und/oder Muse (Black Holes & Revelations) reinhören. Könnte Dir auch gefallen.

-