Zitat von MaximaleEleganz
Ah was? Mach Augen auf. Verschrieben:
Zitat von nikStyles
Wohl möglich ist mir Sicherheit irgendeine Erweiterung dazu fähig, dies unter Kontrolle zu halten.
No Script, TMP... ABP... sonst noch welche?
Zitat von MaximaleEleganz
Ah was? Mach Augen auf. Verschrieben:
Zitat von nikStyles
Wohl möglich ist mir Sicherheit irgendeine Erweiterung dazu fähig, dies unter Kontrolle zu halten.
Zitat von picboulevard*** Ich frage mich dann nur wie die ganzen Flash-Programmierer, die oft und gern ihre Seiten im Vollbildmodus erstellen, ihre Präsentationen mit diesem "Wunderteil Firefox" entsprechend ihren Vorstellungen und ohne Zusatzinstallation + Tastendrücken präsentieren wollen? Daran sollte man auch mal denken ... und das Argument mit dem Virus oder Trojaner finde ich vollkommen Quatsch.
Nix für ungut - aber ich glaube hier im falschen Forum gelandet zu sein. Ich hatte mehr auf konstruktive Hinweise gehofft. ***
Frag doch mal bei Microsoft. Vielleicht bauen sie es in den nächsten IE ein... :wink:
Ich glaube, du solltest Dir mal neuere Brille zulegen.
Dann brauchst weder du noch deine Besucher irgendwelche Vollbilder
und vielleicht findest du endlich mal den "Zitieren"-Button.
Ich frag mich aber jetzt wirkllich, wofür zum Teufel diese Vollbild Funktion überhaupt existiert.
Ich hab's noch nie gebraucht! :shock:
Zitat von aborixAndere p*rn-Seiten ansehen.
failed. auf meinen passiert so was nicht. :roll:
Zitat von PvWAbends!
Zum Nachvollziehen wären Adressen der penetranten Seiten sinnig.
Gruß
P.
Hier bestes Beispiel: beim Schliessen
Zitat von cavemanOhne Plugins geht's auch, aber nur wenn Du die Ausführung von Javascript im FF ganz verbietest.
Bei den Plugins hast Du die in Frage kommenden Kandidaten ja schon aufgezählt, für besonders geeignet halte ich hier ABP.
Wie solle ich da vorgehen. Ich finde da nichts über "Ganze Seiten sperren".
Es gibt ab & zu mal so penetrante Webseiten, die einen danach fragen, ob man diese Seite wirklich
verlassen möchte, wenn man auf den schliessen button des Tabs oder des ganzes Browsers klickt
und es gibt auch Seiten, die nach dem Klick eine neue Seite, sprich neues Fenster bzw. Tab erzwingen.
So. Jetzt. Wir verhindert man es?
Eins ist klar. Es sind die Scripte auf der besagten Seite, die das bewirken.
Mich würde aber interessieren, ob man das vielleicht mal ohne Plugins hinkriegen würde.
Zitat von TheVoiceOfDisrepairWieso sollte ich Plugins abschalten, die ich im Grunde nicht abschalten möchte?
Stimmt. Ich kann aber ohne QT leben - daher meine Freude darüber!
Nachtrag: bei mir lag's am QuickTime Plugin. Einmal abgeschaltet - läuft alles wieder super.
Hier überprüft: http://www.at2907.net/embed/index.php
Zitat von Palli
Dann wüsstest du wenigstens ob es dann anders ist.Ansonsten:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=661034#p661034
mir hilft das nicht - war schon so eingestellt von Haus aus!
@Wawuschel: leider nicht drin. ich möchte schon über Updates informiert werden...
Fox2Fox: scheinst nicht alles gelesen zu haben... steht alles hier drin, aber ok...
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.9) Gecko/20100315 Firefox/3.5.9
Woher das Update kommt? Sagt ihr's mir!
Würde mich auch interessieren, wo Firefox die temp. Updates runter lädt!
immer noch keine Änderung... :-??
Die Einstellungen sind so, wie du es zeigst... ich bin kein Anfänger
Jap, 3.5.9 wurde gerade installiert - bin gespannt ob das morgen was bringt, wenn ich den PC starte! :roll:
So... nach einem Update von 3.5.3 auf 3.6.3 musste ich feststellen, dass mehrere Addons noch nicht kompatibel waren...
so weit so gut - ist ja nichts neues, bei jedem Update gibt es noch paar Schläfer,
die ihre Erweiterungen noch nicht auf den neuesten Stand gebracht haben. OK. Nicht schlimm...
Dann eben zurück zu 3.5.3 - und jetzt nervt's - sobald ich Firefox schliesse und neu öffne,
updatet sich das Ding von alleine wieder auf 3.6.3!
Irgendwelche Ideen??? :-??
[Edit A.Topal: Bild entfernt]
hast du vielleicht irgendeiner taste den Befehl 'Zurück' zugewiesen?
Tastatur oder Maus etc.
ich nutze den Thread mal...
gibt es eine Möglichkeit mehr als nur 4 Notizen zu erstellen.
ich hätte gerne noch 2 weitere... also 6 Tabs sozusagen!
wenn das noch mit einem Kürzel gehen würde, wäre es perfekt! :?
Hach..... danke!!! :roll:
hoppel: Danke. Super Ding, aber die fertig geladenen verschwinden ebenfalls sofort aus der Liste. :cry:
Hab's installiert. Doch nach 5 Minuten wieder runter geschmissen, da ich keine Einstellungen vornehmen konnte. :?
Das Settings Fenster ging auf, konnte da aber weder was anklicken noch verändern.
Nur Schließen war möglich!