Hei! Danke Delgado! Du erschlägst mich mit dieser Menge an Infos. :klasse:
Was hört Ihr gerade?
-
-
He he, da schau ich gelegentlich rein, hat mich schon einige Euro gekostet
.
Ist aber sehr interessant, die Entwicklung mancher Künstler zu verfolgen. -
Die Straßenbahn, wie sie über die Weichen und Gleise poltert. Ein alltäglich kostenloses Hörprogramm der BVG :roll:
-
Damit ist die Saison eröffnet
:wink: -
Du bist ja wahnsinnig [attachment=0]wegrenn.gif[/attachment] Bis dahin sind noch ZWEI Monate hin!
-
Und das mit einem lieben Gruss an einen User aus unserem Forum :klasse:
-
-
-
Und das mit einem lieben Gruss an einen User aus unserem Forum :klasse:
Meinst du etwa mich Andreas??
Danke dir auf jeden Fall, so oder so! War ein guter Song!Ich habe hier auch noch etwas aus den Anfang 60ern, das mich damals völlig umgehauen hatte. Hier von einem seiner letzten Konzerte. Es sind viele bekannte Musiker mit dabei
Roy Orbison - Only the Lonely from "Black and White Night".Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier noch ein Lied von The Traveling Wilburys, wo er auch noch mitgemacht hatte. Er ist damals, 1988, gestorben und dieser Song ist eine Erinnerung an ihn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Schluss noch ein Lied von den Everly Brothers, die mich damals auch vom Hocker gehauen haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ach ja, Pretty Woman!
Roy Orbison war schon etwas einmaliges und hatte viele Musikerfreunde. Das sieht man schon an diesem Konzert "Black and White Night", wer da alles so mitspielt. Jackson Browne, Elvis Costello, Tom Waits, Bonnie Raitt, Bruce Springsteen, usw, usw...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach, ich arte wieder mal aus ... :roll:
-
-
Mit den Queens konnte und kann ich eigentlich nicht viel anfangen...
Dann besser gleich so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
oder so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus der Anfangszeit der Techno-Musik
(oder das Diesel betriebene Metronom) -
WOW! Soo gut!
Was du alles findest.
-
Das hatte in einem anderen Forum vor längerer Zeit jemand eingestellt, ich habe das zuvor auch nicht gekannt :D. Da gibt es noch andere Arten davon mit Pumpen usw., finde ich nur nicht mehr.
-
-
Hier ist auch noch etwas in der Art Musik ohne Musikinstrumente.
Die sind zu hart, solche Einfälle muss man erst mal haben. Die anderen Folgen sind auch nicht schlecht :D, speziell hier ab 2:35 :mrgreen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-