Hörenswertes von einem KI-Könner (auch textlich) ... ![]()
![]()
Can't Make Music - Poor Pepe (c) 29. April 2024
Poor Pepe by @cantmakemusichaha | Suno
a cappella, bossa nova and jazz song. Listen and make your own with Suno.
suno.com
Hörenswertes von einem KI-Könner (auch textlich) ... ![]()
![]()
Can't Make Music - Poor Pepe (c) 29. April 2024
Yes ~ Don't Kill The Whale
Mark Knopfler - Mr Solomons Said
Zate – Es geht nicht 3
Ui, Rilke goes KI Music ...
![]()
Du musst das Leben nicht verstehen (1898) - Deutsche Lyrik
Aus aktuellem Anlass...
... May the Fourth be with You!!! ![]()
The Rolling Stones # Mess It Up
🍀 ![]()
Wenn du für das Schwert lebst, wirst du durch das Schwert sterben. Wenn du für die Waffe lebst, wirst du durch die Waffe sterben. Wenn du für das Messer lebst, wirst du erstochen. Wenn du mit dem Gesetz in Konflikt gerätst, wirst du geschnappt. Wenn du für Rache lebst, wirst du die Konsequenzen spüren. Wenn du für Grausamkeit lebst, werde ich dich in den Arsch beißen. Ich werde dich richtig behandeln. Ich werde dich gut behandeln. Wenn du reich werden willst, bleib lieber im Vorstand. Wenn du arm sein willst, bezahle lieber den Vermieter. Wenn du tief in der Kriminalität steckst, steckst du tief im Schlamm. Wenn du eine Lüge lebst, schau mir direkt in die Augen. Wenn du im Gefängnis sitzt, solltest du besser freikommen. Wenn du nach Liebe suchst, renn nicht zu mir. Ich werde dich richtig behandeln. Ich werde dich gut behandeln. Es ist zu spät, um zu sagen, dass es dir leidtut, tut mir leid, tut mir leid
The Rolling Stones - Live by the Sword Songtext
Wenn du in Mode sein willst, dann bist du nicht mehr zeitgemäß
... weil der Film "Bohemian Rhapsody" gerade im TV läuft
Rilke goes KI ...
https://www.deutschelyrik.de/ich-fuerchte-m…schen-wort.html
Bee Gees - Secret Love (2009)
Wax - Bridge to Your Heart (1996)
Das erinnert mich an dieses nette Lied ... ![]()
Andrew Maurice Gold (1951-2011) + Graham Keith Gouldman (1946)
The Hollies * I'm Down
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Hollies * I'm Down
Dieser Titel kommt in der Derrick-Folge "Der Tag nach dem Mord" vor, ziemlich am Anfang: https://www.youtube.com/watch?v=-WE0eP7QZ18&t=13s
Gruß, Nobby
WAS für eine Zeit
und dann war da noch Lobo (eigentlich Roland Kent LaVoie; * 31. Juli 1943 in Tallahassee, Florida) ... ![]()
Produzent Steve Albini starb am 7. Mai 2024
The Catch - 25 Years (1983)
Komisch, erinnert mich i-wie an ... ![]()
Hot Streak - Body Work (12" 1983)