Hilfe, wer kann mir weiterhelfen.
Ich habe die Firefox-Version 1.5.03. installiert. Nun wurde automatisch das Update abgefragt und installiert. Habe verpennt das Häckchen weg zu machen.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu löschen. Der Browser wurde nicht geschlossen, so dass es noch nicht komplett installiert ist.
Ich habe jetzt das ganze Wochenende verplempert um diese Version wieder zu installieren. Ohne Übernahme von alten Einstellungen und möchte, dass es so bleibt. Das neue Update ist Mist. Wenn ich das installiert habe werden auf vielen Internetseiten die Umlaute nicht angezeigt. Das ist total lästig beim Texte kopieren.
Der Firefox 2.0 hat da zwar keine Probleme damit, aber der ist noch viel schlimmer. Er hängt sich bei mir ständig auf. Ich kann damit nichts fertig machen. Ich hab es auch versucht, in dem ich alles alte deinstalliert und sämtliche Spuren gelöscht habe. Aber es bringt nichts.
Dann jedesmal die Erweiterungen wieder raussuchen. Das ist so zeitaufwendig und ich bin halt kein Profi.
Deshalb will ich einfach nur die momentane Version behalten, ohne dass das Update installiert ist.
Ich werde den Browser jetzt nicht schließen, in der Hoffnung, dass mir bald jemand antwortet.
Vielen Dank schon mal
Alexia