möchte D&D auch bei rss-feeds und odnern

• das geht leider weder im lesezeichen menue noch in der symbolleiste.

dieser lesezeichenmanager sollte schleunigst überflüssig gemacht werden. den braucht doch kein mensch. alles was man mit dem machen kann, wär auch direkt in der normalen browseroberfläche möglich.

• Probiere es einfach mit der rechten Seite des Lesezeichenmanagers, dort
    kannst du per Drag&Drop die Einträge verschieben.

Tipp : Vorher auf Ansicht --> Unsortiert gehen.

....AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• ja und wenn man das gleich in der symbolleiste und im lesezeichenmenü machen könnte, wäre der lesezeichenmanager obsolet.

ist das hier nicht "Das offizielle deutsche Firefox-Forum"?

ich suche nicht eine lösung für das problem -die habe ich auch selbst gefunden danke-, sondern ich wollte erreichen, dass die firefox-leute den lesezeichenmanager entfernen ;).

• Zitat von EmperorNorton

ja und wenn man das gleich in der symbolleiste und im lesezeichenmenü machen könnte, wäre der lesezeichenmanager obsolet.

ist das hier nicht "Das offizielle deutsche Firefox-Forum"?

ich suche nicht eine lösung für das problem -die habe ich auch selbst gefunden danke-, sondern ich wollte erreichen, dass die firefox-leute den lesezeichenmanager entfernen ;).

Das ist ein Forum für "User-Helfen-User", aber mehr auch nicht.
    Entwickler wirst du hier kaum antreffen.

Und wenn du nicht mit dem Lesezeichen-Manager arbeiten willst,
    andere aber wollen es, brauchst du ihn ja nicht nutzen.
    Wenn du willst, kannst du ihn sogar aus der Leiste oben
    verschwinden lassen.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Benutzero…ndern#Sonstiges

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly