Hallo geschätztes Forum (samt Mitglieder),
ich stand dem ganzen FF 2.0-Kram ja seeeeeeeeeeeeehr skeptisch gegenüber, aber da mein geliebtes IPox-Theme nun auch für FF 2.0 erhältlich ist, wollte ich mich selbst vom neuen Füchslein überzeugen...und nun mein erstes Fazit:
Ich BIN überzeugt!!!
Nachdem ich die Geschwindigkeitsoptimierungstipps vom Wiki in die about:config eingetragen habe, rennt der neue Fuchs so schnell, dass ich das Gefühlt habe, die Seite ist bereits geladen, bevor ich die Maus gedrückt habe!
Nun aber meine Fragen:
1.) hab ja so gehört, dass FF2 eine Sizuungswiederherstellung hat...geh ich recht in der Annahme, dass damit die Erweiterung "CrashRecovery" überflüssig ist???
http://www.erweiterungen.de/detail/Crash_Recovery/
2.) Auch wenn ich das Zeug früher gehasst habe, habe ich mich nun dazu entschlossen, mal das ganze Tab-Zeug auszuprobieren. Allerdings gibt es sozusagen ein paar kleine Startschwierigkeiten. Ich möchte folgendes gewährleisten und hoffe, ihr könnt mir sagen, wie das geht:
- Ich möchte die Tabs sortieren können, das heißt, wenn z.B. 5 Tabs geöffnet sind, möchte ich z.B. Tab Nr.4 an die zweite Position schieben können.
- Die Tabs sollen einzeln geschlossen werden. Hatte vorhin mal 3 Tabs geöffnet, als ich dann in einem Tab auf das kleine "x" gedrückt habe, hat es gleich zwei geschlossen und das ist ja doof.
So, das erstmal zu den tabs.
Und als vorerst letztes noch eine Frage:
Ist es möglich, oben in der Symbolleiste (oder Navi-Leiste...k.A., wie das genau heißt), den Menupunkt "Chronik" zu löschen...den brauche ich nicht und der nimmt nur Platz weg.
OK, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal an alle.
MfG...