Unnötiger "Hype" leider auch auf diesem Server

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Normalerweise erhalten die local-owners eine bugmail von mozilla-qa, erst dann dúrfen sie freigeben. was gestern nacht passiert ist, weiss ich nicht, war's ein fehler von a.topal oder von mozilla qa? jedenfalls hat der niederländer auch einen tag früher freigegeben und auf mozilla.com und nicht auf ftp, verlinkt, und der link tut es, allerdings nur für winbuilds, und nicht für linux oder mac. ich glaube dass es eher eine panne bei mozilla gegeben hat und nicht bei den lokalisierern
    http://www.mozbrowser.nl/

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von NightHawk

    *auf den höchsten Berg des "Teuto" (Teutoburger Wald) klettert, damit sein heftiges, freundschaftliches Winken bis ins Hessenland gesehen wird*


    *auf Baum klettert, guggt und dolle zurückwinkt*

    Tóg go bog é

  • *klettert vom Baum runter*


    Zitat von Amsterdammer

    ich glaube dass es eher eine panne bei mozilla gegeben hat und nicht bei den lokalisierern


    Da, nun ist's ne Fehlstart.


    Der Firefox-Fehlstart
    Eigentlich sollte der freie Browser Firefox 2.0 erst am Dienstag erscheinen. Aber er lag schon am Montag frei zugänglich auf den Servern von Mozilla.org zum Download bereit - ohne offizielle Ankündigung. Versuch einer Chronologie. [ mehr aus Österreich ]

    Tóg go bog é

  • Heute morgen habe ich von http://www.firefox-browser.de die Version 2.0 geladen, installiert und lüppt auch wie geschmiert. :wink:
    Wenig später sah ich dann, dass wieder die V. 1.5.0.7. angeboten wird.


    Habe ich nun die offizielle 2.0 Version, die "unglücklicherweise" zu früh als Download verlinkt wurde, oder was habe ich jetzt ? :roll:
    Steige auch bei den ganzen Diskussionen nicht mehr durch:
    "Ja, es ist die Final, nein die gibt es noch nicht, abwarten, offiziell ist es erst, wenn es hier liegt http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html " etc.,etc.


    Mein FF: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0


    Was ist das nu für ne Version?
    Die zu frühe Final, nen RC, ne Fata Morgana ???? :?


    Danke für einen kurzen Hinweis. :)

  • keine angst, das build dass du gedownt hast, ist die offizielle übersetzung des unmittelbar bevorstehenden release.


    Fx 2.0RC3 = Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0 = Fx 2.0


    sag ich jetzt einfach mal so... ;)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Nee, Angst habe ich ja nicht, ist nur etwas verwirrend das Ganze, mal ist sie da, dann nicht, was auf anderen Seiten los ist deswegen, wisst Ihr eh alle. :lol:


    O.K., dank Dir. :wink:

  • Ohne alle Beiträge gelesen zu haben: Entschuldigt bitte, das war ein Versehen meinerseits. Vielleicht war ich auch einfach nicht mehr wach genug, jedenfalls wurde von gestern Nacht bis heute morgen auf http://www.firefox-browser.de die Version 2 angeboten. Es war zwar die richtige Release-Version, aber halt etwas zu früh.


    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.