modzilla update

• nabbend!hab ein problem mit meinem browser und so gut wie gar keine ahnung!also,vor 2 wochen ca. wurde ein aktuelles update von modzilla firefox
    auf meinem pc installiert und seither bekomme ich immer die modzilla europe startseite auf den bildschirm wenn ich modzilla anklicke!wie kann ich das ändern?danke im voraus! :?:

....es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten!!!!!

• Hallo,

willkommen im Forum!

Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite -> Leere Seite verwenden anclicken -> Ok. Viel Erfolg!

Gruß, Norbert

Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

• Zitat von regie510

Hallo,

willkommen im Forum!

Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite -> Leere Seite verwenden anclicken -> Ok. Viel Erfolg!

Gruß, Norbert

Warum soll er denn eine leere Seite verwenden? Vielleicht möchte er ja auch einfach nur eine andere Seite als die Mozilla-Seite haben...

Also die Beschreibung von roadrunner war schon ok so.

• Zitat von hansholbein

Warum soll er denn eine leere Seite verwenden? Vielleicht möchte er ja auch einfach nur eine andere Seite als die Mozilla-Seite haben...

Also die Beschreibung von roadrunner war schon ok so.

Ahso - eigentlich haste ja Recht. Man soll nicht immer von sich selbst ausgehen :wink:

Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

• Danke!Danke!Danke!für die schnelle antwort!und schon erledigt!
    ...aber eines noch der "er" is ne sie!
    bin jetz mit sicherheit öfter hier!

....es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten!!!!!