Firefox reagiert nur ab und zu ...

• hallo ich bin neu im forum und habe folgendes Problem:

Mein Firefox hängt sich immer auf , für 1-3 minuten manchmal läuft er konstant , manchmal könnte ich richtig ausrasten da er jede sekunde nicht mehr reagiert das ist verdammt nervenrauben!!! habt ihr Vorschlöge dieses Problem zu lösen

mfg andre

Einmal editiert, zuletzt von exandrebur (20. August 2006 um 23:14)

• Also ich benutzte Normal Windows Xp mit Sp 2, Firefox/1.5.0.6 ist die Version
    meines Firefox Programm und benutzte als Erweiterung nur den google tool bar.

Problem: Das Programm hängt sich einfach nach einer weile auf, es ist egal wieviel Browser ich geöffnet habe oder welche Seite ich habe, nach einer zeit reagiert er nicht mehr nicht nur 1 browser sondern alls browser von Firefox(wenn ich mehrere habe). Es ist sehr merwürdig jetzt läuft es noch normal aber manchmal reagiert es nicht mehr habe schonmal den versuch gemacht ein neues Benutzter Profil zu benutzten. Mit IE läuft es ohne probleme aber ie will ich net benutzten , firefox ist einfach kuwler .

wenn irh vorschläge habt einfach machen versuche alles was ihr postet( also nur was sinvoll ist -.-)

mfg Andre

• Ich empfehle, gleich die brutale Methode, sprich eine saubere Neuinstallation inkl. des in der Anleitung empfohlenen Herunterladens des Firefox.

Das geht wesentlich schneller als tagelang nach irgendwelchen Fehlern zu suchen. Es könnt sein, dass die Installationsdatei schon beim Herunterladen beschädigt wurde, und dass der Fuchs deswegen spinnt.

• also google tool ist nicht drauf und virencheck und andere spy-ware checks hab ich auch durchgeführt. Die Ram und Cpu leistung für firfox ist :
    33,156k bei Speciher und firefox 0 auslastung

wäre nett wenn du mir helfen könntest

mfg andre

• Die Werte sind völlig in Ordnung. Aber guck mal im Taskmanager, wie die Werte aussehen, wenn Dein FF das nächste mal einfriert (wenn das dann überhaupt geht...).

Und beobachte mal, ob sich das einfrieren gezielt reproduzieren lässt und beschreib das dann.
    Und vielleicht sinds doch bestimmte Seiten, die das verursachen, achte mal darauf.

Ansonsten könntest vielleicht noch mal im Safe mode versuchen, aber ich glaube, das ist eh nix anderes, als FF ohne Erweiterungen und sonst nur 0815. Haste ja eh so...

hm, wenn Neuinstallation etc. auch nichts bringen, liegts vielleicht an Router/Firewall oder Dein RAM ist beschädigt oder die Festplatte hat nen defekten Sektor.

Aber das ist alles schwierig per Ferndiagnose und ich glaube nicht, dass irgendeiner meiner Tipps was bringt - das Beste war schon oben...
    Aber hoffen kann man ja...