Falls noch jemand ein Toshiba Tecra S1 (Notebook) sucht

  • Dann würd ich mir das Modell PT831E-14GOC-GR mit der
    Seriennummer 43784127G nicht kaufen. Auf dem Gerät ist zwar
    noch eine Rest-Hol-Ab-Und-Bring-Wieder-Garantie von einem Monat,
    aber es könnte durchaus sein, dass dann die Grün-Weißen (oder Silber-Blauen?)
    kommen und das mit dem Hol-Ab durchaus ernst meinen.

  • autsch.

    Ist es besonders schade um die Daten, die noch auf dem Laptop waren, oder eher um den Laptop an sich?


    Ich erinner sich da an so einen, der seinen Laptop samt dem auf-CD-gebranntem Diplomarbeitsbackup in der S-Bahn vergessen hat *schauder*

    Signaturen sind doof.

  • Zitat von HaMF

    autsch.

    Ist es besonders schade um die Daten, die noch auf dem Laptop waren, oder eher um den Laptop an sich?


    Ich erinner sich da an so einen, der seinen Laptop samt dem auf-CD-gebranntem Diplomarbeitsbackup in der S-Bahn vergessen hat *schauder*

    Mir geht es nur um die Daten. Das Notebook war fast 3 Jahre alt, obwohl
    sehr geil und für meine Zwecke absolut ausreichend.
    Die wirklich wichtigen Daten sind gesichert, aber natürlich fehlt etwas
    auf dem letzten Backup: Der Quellcode für die DLL der letzten Autohide-Version.
    Aber das krieg ich ohne größere Probleme mittels brain.exe wieder hin.

    Das Beste: Nicht mir wurde es geklaut, sondern meinem Chef.

    Was soll's, das neue Notebook ist schon geordert.
    (nicht auf meine Kosten)