Update : Firefox 1.5.0.5

  • @Kamerad NightHawk,

    du kannst dir mtw. vorstellen, wie es in meinem Profil so zugeht [Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/baustellen/00001822.gif] . Und ich kann dir nach meinen neuesten Erfahrungen versichern, dass das Profil auf jeden Fall unschuldig ist!
    Auch die Searchplugins-Geschichte kannst du mtw. vergessen. Ob leer oder voll, ob original oder nicht, ob im Programm-oder im Profilordner=spielt alles mtw. keine Rolle mehr!
    Nach mehreren Versuchen meines Updates (Kompaniero pcinfarkt hats verlinkt), ist mir so einiges klar geworden!
    Und wenn ich von deiner geänderten toolkit.jar lese, ist hier für mich auch alles klar!

    Kurze Zusammenfassung: Veränderst du nur eine einzige lächerliche Grafik (ist nur ein Beispiel), oder eine kleine Zeile in den Programmdateien des Chromeordners, hat sich das inkrementelle Update total erledigt!

    Im Profil kannst du eine Jahresbaustelle einrichten. Kein Problem! Searchplugins der dunkelsten Crackseiten einbinden. Kein Problem! Versuchst du aber direkt am Fuchs rum zu fingern, zeig er dich an wegen sexueller Nötigung!

  • loshombre,

    vielen Dank für deine kommentierenden Worte, ich hatte ähnliches schon befürchtet. Hätte nicht gedacht, dass der kleine Panda ein so empfindliches kerlchen ist. Man, stellt der sich an! Naja, ich liebe ihn dennoch und werde mich darauf einstellen und vor dem nächsten Update seine Originaldateien wieder zurücklegen :wink:

    Have fun,
    NightHawk

  • 03:09 h :shock:
    03:52 h :shock:

    Nächtliche Surfer

    Gruß Amsterdammer [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif]

    ps: Das Orginal

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • *vor lachen vom stuhl fall*
    hab aber änderungs bedarf:
    Nächtliche Surfer


    ROT editiert
    fett muss noch

  • Sieh mal einer an, der Herr Amsterdammer [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]

    Anfürsich sind soche weitgreifenden Textpassagen in der Neuzeit den unseren vorbehalten...

    Es freut mich ja sehr, daß links des Rheines im geschwungenen Federbild nach dem Schwank mit dem Schenk nun der gute Goethe gereicht wird. Der Wiedergutmachung genüge getan ist.

    [Blockierte Grafik: http://www.vault-13.com/1.U-V13/smile/1/hi.gif]

    Tóg go bog é

  • Zitat


    8. NightHawk graust's, er surft zum Tux,
    hält in seinen Armen den ächzenden Fux,
    Erreicht das Forum mit Mühe und Not,
    doch in seinen Armen - das Profil ist tot.

  • Zitat von bejot


    ...und hier die Kurzfassung des Originals

    Ich dachte das geht so:

    Zitat

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind;
    Es ist der Vater mit seinem Kind.
    Ja is der denn verrückt der alte;
    reit der mit dem Kind durchs Kalte...
    ...

    Erreicht den Hof mit Müh und Not;
    Das Kind, es lebt. Das Perd ist tot.

  • Und bei Otto ging es so:

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins