firefox.exe verschwindet nicht!!!!!!!!!!!!!!!!11

  • hab ich schon lässt sich umbennenen sagen wir firefox2.exe im taskt manager ist dan ,wenn ich firefox anmache firefox.exe und firefox2.exe vorhanden. sobald ich firefox2.exebeende und firefox.exe erscheint dan immer wieder firefox2.exe

  • nope hat nichts geholffen neuinstallt kommt immer noch und das autorun prog hat auch nichts dergleichen gefunden


    hmmmmmmmm was kann es sein??

    will nicht rechner formatieren hab grade erst und das dauert lange -.-

    hat nicht jemand noch ne idee?

  • Zitat von DragonValle

    hab ich schon lässt sich umbennenen sagen wir firefox2.exe im taskt manager ist dan ,wenn ich firefox anmache firefox.exe und firefox2.exe vorhanden. sobald ich firefox2.exebeende und firefox.exe erscheint dan immer wieder firefox2.exe

    Den Satz verstehe ich nicht ganz, also auch wenn du deinen Firefox in Firefox2.exe umbenennst hast du beim Systemstart einen "firefox.exe" Prozess?

    Dann würd ich irgendwie mal tippen das dieses "firefox.exe" gar nicht vom Firefox kommt, durchsuche doch mal deine Festplatte(n) nach "firefox.exe", evtl lädt ja irgend ein anderes Programm eine "firefox.exe"...

  • Jetzt müssen wir noch mal einen Diagnoseschritt probieren. Ich habe irgendwie die Vermutung, daß gar nicht der Firefox als firefox.exe läuft. Der läßt sich gar nicht mehrfach starten ( außer man bastelt etwas herum ;) ). Was passiert, wenn Du den Firefox deinstalliert hast? Dann dürfte doch kein firefox.exe-Prozeß laufen. Könntest Du das mal checken?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von gero

    .... also, ich würde mal folgendes checken:
    Lass' mal die erweiterte Suche auf firefox.exe los ... denke mal, dass da vielleicht Licht ins Dunkel kommt ...

    ... meinte damit, dass ich vermute, dass es da irgendwo im System noch eine 2. firefox.exe gibt ...

  • Das eine Bild ist Pille-Palle - es ist dasselbe Bild.
    Manchmal habe ich den Eindruck, man soll verarscht werden,
    und das ist alles andere als |337!!!^^11elfelf
    Rückt mal einer den Topic-Titel zurecht bitte.

  • was hast du den für n auftrag? wenn du nichts brauchbares oder keine hilfreichen kommentare hast dan brauchst auch nicht so was wie verarsche und so zu schriben ok und ich habe die beiden links kopiert, weil ich nicht wuste, welches angezeigt wir und welches nicht ok also spar dir die dumme komentare und was soll dieses "|337!!!^^11elfelf" schreib doch so, das jeder das versteht und nicht die, die lange in diesem forum tätig.

    man sollche leute können einen voll aufregen........

  • Zitat von DragonValle

    und was soll dieses "|337!!!^^11elfelf"

    Das ist eine Anspielung auf das "!!!!!!!!!!!!!11" in dem Titel, von dem Thread, den du angelegt hast. Da entsteht irgendwie der Eindruck, das entweder bei dir ein paar Tasten haken oder du ein vernachlässigtes Kleinkind bist, das um jeden Preis Aufmerksamkeit erregen will. :wink:

    Zu deinem Bild: Der Pfad von der Firefox.exe (jedenfalls der gezeigte) ist völlig normal. Firefox installiert sich standardmäßig nach C:\Programme\Mozilla Firefox\
    Der Pfad wird nur verkürzt dargestellt, weil da vermutlich die alte DOS-Schreibweise benutzt wird und DOS noch nicht mehr als 8 Zeichen lange Dateinamen (Plus 3 Zeichen für die Endung) unterstützte.

  • noch einer? ist das hier n forum, damit die leute sich gegenseitig fertig machen können oder wo man sich gegenseitig hilft? das mit den 1 am ende ist halt ein versehen oder sind hier eigentlich eingie leute zu bl..... um das zu verstehen? man sollte nicht das problem mit den 11 lösen sonder das eigentliche ok

  • Bitte fühle sich nicht beleidigt, oder so. Das habe ich mit meinem Post nun wirklich nicht beabsichtigt. Ich habe lediglich erklärt, was dieses einseinelf zu bedeuten hat, außerdem habe ich versucht, irgendwelche besonderheiten, die das Problem betreffen könnten, an deinem Screenshot zu sehen.

    Leider gehst du kaum auf unsere Vermutungen und Tipps ein sondern reagiertst nur ziemlich gereizt auf unsere Versuche dir zu helfen.

    Zitat

    man sollte nicht das problem mit den 11 lösen


    Köntest recht haben. Allerdings ist das Problem nicht die 11, sondern die massenhafte Anzahl an Ausrufezeichen. Und wenn man kostenlose Hilfe erwartet, sollte man auch etwas höflich sein und nicht gleich anfangen zu „schreien“.