Meine Meinung zu Firefox

  • hi,
    habe die seite durch zufall auf der suche in google nach einem neuen browser gefunden.

    nun:

    ich habe mozilla/firefox schon ne ganze lange weile und bislang lief alles klasse.

    mozilla gab zuerst den geist auf,es lies sich einfach nicht mehr öffnen. firefox zog nach und ist in der funktion stark eingeschränkt.

    ich habe keinerlei erklärungen dafür. es hängt,es ist sowas von langsam im aufbau das man die krise bekommt.
    und es hängt sich einfach auf wenn man es grade nicht braucht.

    jetzt bitte keine kommentare ich solle die oder das machen. ich hab spezis an der hand und mein rechner war grade zum check up.
    aber firefox läuft nach wie vor mehr als mangelhaft.


    habe auch probiert eine etwas ältere version zu installieren aber das geht leider nicht mehr,da automatisch die neuste version kommt.


    auf einer richterskala von 1 - 10 würde ich firefox eine glatte -20 geben.

  • Zitat von Mari1958

    jetzt bitte keine kommentare ich solle die oder das machen.


    Dann frage ich mich allerdings welchen Sinn dieser Beitrag hat. :?

    Suchst du Hilfe oder wolltest du nur mal Dampf ablassen?

    Gruß
    Werner

  • Ich habe den Beitrag von einem anderen Thread abgetrennt, da

    - keinerlei Hilfestellung zum im anderen Thread beschriebenen Problem
    - keine Anfrage zu dem gleichen resp. einem ähnlichen Problem.

    Zitat

    jetzt bitte keine kommentare ich solle die oder das machen. ich hab spezis an der hand und mein rechner war grade zum check up.
    aber firefox läuft nach wie vor mehr als mangelhaft.

    Du solltest Dir entweder andere Spezis suchen oder Dein Problem genauer beschreiben.

    Dieses Forum ist ein User-helfen-Usern-Forum, aber ohne Problembeschreibung ist Hilfestellung nicht möglich.

    Da auch keine konkrete Anfrage vorliegt, verschiebe ich den Thread mal nach Smalltalk.

    Sollte eine konkrete Anfrage kommen, werde ich ihn in das passende Unterforum verschieben.

  • Zitat von Mari1958

    auf einer richterskala von 1 - 10 würde ich firefox eine glatte -20 geben.


    Soweit ich weiß gibt's nur eine Richterskala. :?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!