Firefox wird verschrottet

  • Moin,Moin.
    Laßt doch Leonri Leonri sein und schließt diesenThread! Leonri ist, was Charakter angeht, nicht zu helfen. Dafür ist auch dieses spitzen Forum nicht da.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von Honigbärchen

    Mal von Forumsmitglied zu Forumsmitglied: Das war jetzt absolut überflüssig und unfair - sei lieber froh, daß hier wirklich noch Leute sind, die darauf achten, daß hier nicht so ein rüder Ton herrscht wie in vielen anderen Foren. Und pack Dich auch mal an Deine eigene Nase: Würdest Du so angesprochen werden wollen, wie Du hier angefangen hast? Garantiert nicht! Also zieh die Konsequenzen daraus und mäßige Dich ein wenig!

    Gruß, Astrid

    Ach bleibt doch locker.Ihr seid zu ernst.Wer eine Schuhseite gleich als Pornografie abtut und behauptet ich würde nur Leute darauf locken wollen,beleidigt mich auch.Und dann kann ich auch unkeusch werden.Also macht doch hier nicht so einen Wind.Das es Leute gibt,die statt unwichtigen Kommentare auch klartext reden können,hat man gesehen.Genau diese Art Leute gefallen mir.

    Gruß Leonri

    --------------------------------------------
    Windows Vista
    Firefox 3
    Kaspersky Peronal Security

  • Leonri

    Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zukommen.

    Geht denn jetzt die Site (HH-Forum) bei dir korrekt ?

    Wenn ja, was hast du nun schlussendlich gemacht, damit
    es ein Erfolg wurde ?

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von grounded

    Leonri

    Klartext: Du nervst und gehst mir mit Deinem spätpubertärem Gefasel fürchterlich auf die Nerven, spam bitte woanders rum!

    Viele Grüße
    grounded

    Diese Reaktion finde ich nerviger als so manchen Spruch von leonri, wenn ich das mal sagen darf! :evil:

  • Hätte irgendeiner der Streithähne die innere Größe, nicht unbedingt das letzte Wort haben zu müssen, würde er sich als erwachsener Mensch erweisen.

    Schade eigentlich!

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von grounded

    Leonri

    Klartext: Du nervst und gehst mir mit Deinem spätpubertärem Gefasel fürchterlich auf die Nerven, spam bitte woanders rum!

    Viele Grüße
    grounded

    Leute Leute..........es gibt doch im Forum sicherlich tausende Fragen zu beantworten,als sich hier auszulassen oder?
    Nimm mal eine Beruhigungstablette für deine Nerven und tu mir einen Gefallen und helf anderen ihren FF zum laufen zu bringen.
    Kann hier denn niemand den Threat schließen? [Blockierte Grafik: http://www.mocoforo.com/foro/style_emoticons/default/closed_topic.gif]

    Gruß Leonri

    --------------------------------------------
    Windows Vista
    Firefox 3
    Kaspersky Peronal Security

  • @ all:

    Bitte hört mit den persönlichen Anremplungen auf und konzentriert Euch auf das eigentliche Problem.


    @ leonri

    Könntest Du bitte auf diese Frage antworten?

    Zitat von AngelOfDarkness

    Leonri

    Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zukommen.

    Geht denn jetzt die Site (HH-Forum) bei dir korrekt ?

    Wenn ja, was hast du nun schlussendlich gemacht, damit
    es ein Erfolg wurde ?
    ...:AOD:...

  • Zitat von Road-Runner

    @ all:

    Bitte hört mit den persönlichen Anremplungen auf und konzentriert Euch auf das eigentliche Problem.


    @ leonri

    Könntest Du bitte auf diese Frage antworten?

    Hatte ich das nicht schon?Ok füge es hier mal rein.

    Gruß Leonri

    --------------------------------------------
    Windows Vista
    Firefox 3
    Kaspersky Peronal Security

  • Nun mal halblang!

    Einen richtigen Streit sehe ich hier nicht!
    Ein kleines Rumgeplänkel, mehr nicht.
    Sollte im Smaltalk erlaubt sein! :wink:
    Außerdem ist leonri mithilfe dieses Threads offensichtlich von seiner Absicht, Firefox nicht mehr zu nutzen, abgewichen. Das ist doch auch mal was! :lol:

    @grounded
    Danke für die Wurst, aber bin gerade auf Diät. Muß in ein paar Wochen eine Junge Dame beeindrucken, da muß (unter anderem) auch der Körper gestählt werden! :D
    Das ich deinen Beitrag "nerviger" fand, heißt nur, was es heißt. Nicht wirklich nervend :wink: , aber doch nerviger als manch salopp dahingeschriebenes Wort unseres Neumitgliedes, der bald ein zufriedener Fx-User sein wird! :)

  • Gegen ein kleines Rumgeplänkel habe ich nichts. Allerdings sind für mich verschiedene Äusserungen schon etwas mehr als nur ein kleines Rumgeplänkel.

    Deshalb mein Aufruf zur Mässigung.

    Im Übrigen sieht es so aus, als sei das Problem gelöst.

    Demzufolge schlage ich vor, diesen Thread in den Untiefen des Forums versinken zu lassen :wink:

  • Leonri

    ich hatte so langsam hier die Übersicht verloren, deswegen meine
    letzte Frage. Aber schön das sich es zu Guten gewendet hat was
    dein Ursprungsproblem angeht.


    @ (fast) all

    sehr liebenswert von euch so ein Thread so komplett auseinander
    zureissen. (Bisher) 6 Seiten für ein kleines Problem. Ich als Helfender
    hier habe auch nicht immer Lust erst tonnenweise Posts durchlesen
    zu müssen um an die eigentlichen wichtigen Infos zu kommen.
    Egal auf was für einer Site das Problem aufgetreten ist.
    Und da es sich ja auch auf ein Forum bezieht, hätte es auch
    jedes x-beliebiges sein können. Und der Umgangston hat sich auch
    erst leider so arg aufgeschaukelt. Okay ... Leonri hat zwar seinen
    Unmut direkt geäussert, aber wer hätte das nicht, wenn ein (Lieblings)
    Forum/Site nicht anständig läuft ? Aber wer sich direkt angegriffen
    fühlt kann sich ja auch ausklinken (ohne irgendwelchen Kommentar),
    das wird hier wohl keiner einem übel nehmen.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)