Firefox nervt einfach nur

  • Zitat von Silent-Killer

    UliBär Ich habe Diesen rechner = http://www.soltek.de/soltek/product…Qbic_Spring.jpg
    Es ist dieser Chipsatz drauf = nVIDIA nForce3 250 Gb aber ich habe weder die Firewall davon noch habe ich die treiber installiert.
    Es sind nur die treiber von xp drauf.

    Ok, das ist doch schon mal was ;)
    Die NForce-Firewall wird auch nicht mit Windows-Treibern & Co. angesprochen, sondern die wird im BIOS des Rechners konfiguriert. Hast Du die Möglichkeit, den Rechner ins BIOS zu booten und dort die NForce-Firewall zu deaktivieren? Falls ja, versuche das bitte einmal und falls das erfolgreich verläuft, versuche danach nochmal den Fx zu installieren.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Installiere auf jeden Fall die Mainboardtreiber.
    Wie gehst Du ins Internet? Inetgrieretes Modem, LAN-Karte zu einem Router etc? Besonders im Fall von LAN ist es selbstredend die Mainboardtreiber zu installieren, sei es PCI mäßig für eine LAN Karte oder eine onboard LAN Karte.

    Bei mir läuft der Fuchs ohne jegliche Probleme, hab auch einen Athlon 64 Bit, allerdings 3000 und keinen NForce Chipsatz. Dazu XP SP2, inkl. Patches des letzten Patchdays

  • also mein AMD 64 3200+ mit Win XP Sp2 läuft absolut problemlos mit dem Fx. Ich hab ein ASROCK Board mit 939er Sockel und ner RADEON 9250 Grafik.

    Mein Kollege hatte auf dem gleichen System Probs wegen seiner Norton Firewall.

    Es wird schon... rum

    Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

    Einmal editiert, zuletzt von rum (16. Juni 2006 um 13:41)

  • Trolly von MozillaZine schlägt vor, die Orginal ATI-Treiber zu nutzen und nicht die MS-Treiber
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…1fecbfe#2323042

    Zitat von Silent-Killer


    Die grafikkarte ist eine ATI Radeon 9800 XT, und die treiber dafür sind auch von Microsoft.

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von UliBär

    ....... Aber hast schon Recht, FF ist super!


    Er meint sicher auch FF=Fx. Im anderen Fall (FF=FF) müßte es heißen: " FF sind super!"

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------